Welpen in der Ecarisaj..

  • Oh, klasse!

    Braucht sie noch einen Namen?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt hat sie zumindest keinen. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Warum erwische ich immer alle Hunde ohne Namen? *seufz*

    10 Euro auf "Tiffany"....Ihr macht mich arm!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Die Graue auf der ersten Seite hat Platz.

    Dann Tigra die Getigerte

    Die 2 weißen Welpen sind auch reserviert (von andere Orgas)

    Und Tina ist die Bunte hier:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater


    Alle Anderen suchen noch..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich wollte gestern schon antworten, aber da schlaft ihr ja alle schon :zzz:

    Wenn ich richtig mitgelesen habe, dann braucht Tina noch für den zweiten Pensionsmonat die 50 euro bis sie zu Eisfee darf? Oder bin ich jetzt :durchknallen: völlig neben der spur?

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • @ Kacper: Wenn Krinja, wie geschrieben, einen Monat für Tina übernimmt, dann fehlt noch der Zweite, das ist richtig.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @ Kacper: Wenn Krinja, wie geschrieben, einen Monat für Tina übernimmt, dann fehlt noch der Zweite, das ist richtig.

    Ok nun fehlt der 2. monat nicht mehr, ich übernehme ihn :zwinker:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Super, merci! :kuscheln:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Und wann soll das geld wohin? Schreibt mir bitte eine pn.

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Ok, habe alles abgeklärt.

    Wir würden zwei in PS nehmen, den Rüden ( wenn Jean nicht zuschnappt) und noch einen Welpi....einen/eine bunte. Leider können wir nur 100€, also entweder ein Monat für jeden oder zwei Monate für einen, beisteuern.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • wie viele arme Würmchen sind es denn insgesamt?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • wie viele suchen noch einen Platz??

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • @ Julchen: Willst Du den Schnuffel übernehmen? Sonst steigt mein Mann als Pensionspate ein und er kommt zu den beiden Mädels (Tina und Tiffany) zu mir auf PS.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • für den einen Black and tan Welpen auf dem Bild, der uns direkt anschaut, übernehme ich 2 Monate Pension... ich kann nicht anders.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (10. September 2013 um 22:30)

    • Offizieller Beitrag

    Gudrun, meinst du den Kleinen ganz links der so Farben hat wie der Rauhweiler? :rolleyes:

    @ Akita: meinst du den Rüden auf Seite 1, den ich unter Tiffany vorgestellt habe?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!