Welpen in der Ecarisaj..

    • Offizieller Beitrag


    Tiffany (PS gefunden) =)



    Rüde


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (10. September 2013 um 12:34)

  • Ach du ....hilfe, mein Herz schmerzt gerade ganz extrem.....also das ist meine Beute.

    Gibt es mehr Infos? Ich würde .........aber Lila in der Pension schmerzt mich auch.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :shock: Oh nee, der Rüde...Hilfe....Gabby ist zwar reserviert, aber erst fahren wir in den Urlaub......Ich bin gerade am Heulen, meine Gedanken spielen verrückt.... :ohschreck:

    traurige Akita

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • @ Akita: Heulen hilft nicht! Fotos ausdrucken und Adoptanten suchen! =)

    Könnt Ihr von allen Minis Einzelfotos machen? Und wie alt sind die Zwerge? Und was ist das ganz helle ganz hinten, was so von den anderen verdeckt wird, Mädel oder Rüde?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @ Eisfee: klar hast recht, aber heulen tu ich tro ;( tzdem

    Werde mich auf die Suche machen, aber das neue Gesetz hält viele ab..... :evil:

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • @ Akita: Ja, da hast Du recht! Es werden etliche abgeschreckt. Nur die Kriminellen, die Dutzende Welpen im Kofferraum nach D karren, die hält es nicht auf!
    Versuchen wir es trotzdem! Wir wohnen ja nicht so weit voneinander weg. Ich kann dann auch Fahrkette spielen, wenn es ernst wird.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Es wird gesammelt auf Teufel komm raus... ?(


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    PS-Angebot für die Lütte =)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ein PS-Angebot - mensch, das ist ja schön =) !

    Und ich drücke die Daumen mit für die anderen Welpchen; ganz besonders für das kleine braune Wesen hier:


    Lieben Gruß

    Anke

  • @ Eisfee:

    Wie war das noch mit der Vernunft, oder kommt sie nicht zu Dir? :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • @ C.C.Ecco: Naja, mit Vernunft ist dem Mäuschen aber nicht geholfen, oder? Es kommt noch dicker: Wenn das ganz helle Wesen am hinteren Korbrand auch ein Mädel ist, werde ich noch unvernünftiger! Die ganzen Bunten darf ich gar nicht ansehen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @ Eisfee:
    Klasse !
    Dann ist wenigstens schonmal einem, evt. sogar zwei armen Würmchen geholfen !

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wenn das ganz helle Wesen am hinteren Korbrand auch ein Mädel ist, werde ich noch unvernünftiger! Die ganzen Bunten darf ich gar nicht ansehen.

    Ich hatte es Asterix schon eingestellt, das müsste Lara sein.

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

    Den Kommentaren nach, hat sie eine Anfrage in Rumänien- entscheidet sich heute. Ansonsten will Dinas Ark sie übernehmen.

    https://www.facebook.com/pages/Cateii-d…459265800783876

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    @ Eisfee: ich habe die Kleine reserviert, es wird aber dauern bis sie ausreisen kann.

    1 weiße Welpine + 1 Hund aus Box 37 gehen zu Dina's Ark.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Könnt Ihr von allen Minis Einzelfotos machen? Und wie alt sind die Zwerge? Und was ist das ganz helle ganz hinten, was so von den anderen verdeckt wird, Mädel oder Rüde?


    Sind alle so ab 2 Monaten aufwärts.

    Um Einzelfotos werde ich bitten. Ob die weiße Puppe hinten Rüde oder Hündin ist, habe ich auch gefragt, warte auf Antwort. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!