Lancelot, Deutsch Drahthaar, 12j mit schweren Bißverletzungen ist da !

  • ja, das sind sie beide, Hille !

    Hier die versprochenen Filmchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    beides so wundervolle Hundeseelen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, war der Besuch für Lancelot da??? ,;-)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ja, Nadine. Auch ganz wundervolle Interessenten, die auch immer alte Deutsch Drahthaar Seelen hatten und sie bis zum Schluss begleiten haben. Sie waren super verliebt und haben ihn lange verwöhnt, mit Leckerilies und Schmuseeinheiten ...aber ihr Haus hat zu viele Treppen zum Eingang und Garten...für Lancelot wäre das leider nicht mehr alleine zu machen ... ein-zwei Stufen die packt er noch....bei seinem wundervollen Sturkopp...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • jetzt müsst Ihr nur noch Daumendrücken, daß unsere Herz auf vier Pfoten noch eine laaaaaaaaaaaaange Zeit in seinem neuen Zuhause geniessen darf - mit Garten und 2 Hundekumpels und Sofa und 2 ganz wundervollen Hundeliebhabern !!!!

    Denn heute war Hille dann zum dritten Mal zu Besuch auf der Schlappmühle - diesmal mit ihrem lieben Männe, der bereits das Haus Lancelot-gerecht umgebaut hat !

    Hille und Ida machen Fotos:

    und schmusen mit Sir Lancelot


    nach einem schönen Spaziergang ging es dann nach Hause:

    vielen vielen vielen Dank Euch beiden, daß Ihr dieses Wunder noch geschehen lasst !

    Ich freue mich riesig für diesen liebevollen, treuen Schmusebären, der uns hier so sehr ans Herz gewachsen ist !

    Hoffe, Ihr habt noch eine tolle gemeinsame Zeit !

    :kuscheln: :wuub: :bluemchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für eine schöne Nachricht!! 
    Hille! :knutsch: ,Bernd:applaus:'Freudentränchenwegwisch'

    Eine noch lange schöne Zeit und alles Liebe dir,Lancelot! :hundistreicheln2: freu!! :laola:  :laola:  :laola:  :laola:  
    edit:Coco,ich hoffe der Abschied fiel dir nicht allzu schwer :kuscheln:

  • Hilleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

    Nu muss ich heulen.
    Ich wünsch euch die besteste, schönste Zeit. Und hoffentlich ganz viel davon!!!!
    Lasst Euch mal :kuscheln:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :dance2::dance2::dance2::dance2:

    Freudentränenwegwisch

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kuscheln:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Als ich das Bild vom Forentreffen von Hille mit Lacelot gesehen hab..... da dachte ich mir schon..... Nachtigall ich hör dich trabsen....
    Ich finde das großartig!!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :schnief: schnief

    Hille gebe deinem Männe bitte ein tollen :knutsch: Knutscher von mir

    und sollte ich irgend wann mal bei euch in der Nähe vorbei kommen,

    wird er fest :kuscheln:

    :ziegel: ich liebe handwerkliche Männer :D


    viele liebe Grüße Anne

  • Ich bin im Moment eh so nah am Wasser gebaut.... :rolleyes:

    :schnief: Ist das schöööööööööön!!!!

    Ich glaube ich habe noch nie sooooooooo gerne und so tränenblind einen Hund ins Happy End geschoben.... :kuscheln:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hach ja ,,,,,,seufz* ,,,,,,,wiedermal hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge :weinen::dance1:

    Lancelot war nun ( in dem Sinne) keine Ewigkeit hier, aber doch lange genug, dass er einfach dazugehörte und ich persönlich ihn schon gar nicht mehr als Pflegehund gesehen habe :hundi:
    Er ist sooooo ein toller Hundekumpel, soooooo ein einzigartiger Menschenkumpel, sooooooo schmusig, sooooooo voller Liebe und sooooooo voller Leben :huepf::huepf::huepf:
    Sowas habe ich selten gesehen :wuub:

    Hille und Bernd :kuscheln: vielen Dank das Lancelot diese Chance von Euch und mit Euch bekommt :top::knutsch:
    Aber :hmmm: ,,,,,,,ich weiß wo Euer Haus wohnt :grml: paßt mir gut auf dieses Herzchen auf :flenn::flenn:

    Mein lieber Lancelot :hundi: ich wünsche Dir aus tiefem Herzen einen wunderschönen Lebensabend bei Hille, Bernd und Deinen neuen Hundekumpels :tschakka:
    Habt alle zusammen eine wunderbare, noch recht lange, spaßige und glückliche Zeit zusammen :kuscheln::dance1:
    Bei mir dauerts immer ein bisschen, aber nu hab ich auch Tränchen in den Augen :flenn:
    Ich werde Dich nie vergessen Du "Schneckchen" :tsts::wuub::wuub::wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Einfach nur schööööööööööööööööööööööööön :kissen::kissen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson