Mira - ein Elend - ich brauche bissl Hilfe - !die Bilder sind sehr traurig!

  • So, ich bin aus meinem absoluten Zuckerschock wieder erwacht :ohnmacht::wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Die Maus ist unbeschreiblich .... wer ihr nicht verfällt .....

    Sie hört auf ihren Namen, kommt geflitzt, wenn man sie ruft, ist kurz skeptisch bei Neuem und dann geht die Party ab :haemisch: , sie fährt superlieb Auto, tappselt an der Leine, schmust, gibt Küßchen und niemals nicht könnte man vermuten, was die kleine Maus schon hinter sich hat :herzchen:

    Bibi und ich, wir haben uns heute schon totgelacht und sie hat Fotos und Video gemacht. Lädt aber alles noch und kommt morgen! Socke und Mira haben ein wenig gespielt :herzchen:

    Carol hat gestern Nacht ein paar Fotos gemacht. Sie hat mit Mechthild und Konny auf den Transpo gewartet, der um 23.30 endlich eintraf, nachdem die erste Zeit bei 19 Uhr lag. Dann hieß es 2 Stunden später, um 20.30 hieß es noch 2 Stunden und um 23.30 waren sie dann da.

    Die Zuckerpuppe :D

    Hiena

    Nelly

    Smilla

    Smilla & Hiena

    Spot

    Timmy

    und Betty, die Minimaus von Irina


    ich geh mir jetzt Insulin besorgen :haemisch:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • :ohnmacht: :ohnmacht: Und wieder kein Kissen in der Nähe..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jessas, her mit den Federbetten , da ist einer schöner wie der andere :herzchen: , ich könnt mich nicht entscheiden!
    Die kleine Nelly schaut noch recht ängstlich drein. Mira ist der Oberhammer, wenn man an die ersten Fotos denkt.
    Ich hoffe alle finden ein ganz tolles neues zuhause!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Jesses, ist die süß.

    So eine kleine Tapsimaus. Annette muss bestimmt an den Beruhigungstropf, wenn sie die Bilder sieht.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich bin infiziert......

    Mira-Virus Symptome:

    Nasse Augen, Dauerlächeln und zwanghaftes Wiederholen des Wortes: Süüüß, Gott wie süüüüüüüüß.....

    :wuub: :wuub: :wuub:

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • und wir sind wieder online !!!!!!!

    Danke fürs Einstellen der Bilder, BINE, die Videos konnten nun laden und gleich gibts auch neue Bilder
    von Mira in der Hundegruppe im großen Auslauf.

    Anbei Mira & Socke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch mit unserer Gastdame Nelly (Taube Dalmi-Maus)
    hat sie keine Berührungsängste:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit Tarek wird sie heute Nachmittag auch zusammentreffen - zum David&Goliath-Bilder machen ....

    SO...nun wurschtel ich mich mal durch 7Tage-Blitzeinschlag-ohne-Netz .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hiiiiiilllfffeeeeeeeeeeeeee ............ ich bin auch infiziert. :ups: Gott, ist die niedlich !! :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:

    Annette, die kann Dein Mann im Leben nicht wieder hergeben, sowas Süßes.... hach, und diese dicke Knopfnase.... :wuub:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Mira-Virus Symptome:

    Nasse Augen, Dauerlächeln und zwanghaftes Wiederholen des Wortes: Süüüß, Gott wie süüüüüüüüß.....

    Genau auf den Punkt getroffen,und dann noch im rosa/pink Mädchen Outfit.. :ohnmacht: :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Eine panierte Zuckerschote! :ohnmacht: Gott ist die niedlich. Diese Maus hat wirklich das gewisse Etwas. :wuub: Also wenn Annettes Mann die Maus wieder ziehen lässt, dann weiß ich's auch nicht...

    @ Coco: Ist sie jetzt bis zur Weiterreise bei Euch untergebracht?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg