Mira - ein Elend - ich brauche bissl Hilfe - !die Bilder sind sehr traurig!

  • Wow !!!

    Wie schöööööööööööööööööööön, was für wundervolle Bilder !!!!

    DANKE !!!

    Zitat

    Außerdem sind eingegangen für Mira: E. von Tiernotfelle 20€ - .... sorry ich kann hier keinen Nick zuordnen :ka: eckbrand?

    Ja, Bine, das kommt von Elisabeth/Ekbrand :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • update 17.07.

    Chula 20€ - Darling 25€ - Chappy 10€ - Asterix 20€ - Birgid 20€ - Muhli 10€ - Mona 30€ - Nessi 10€ - Grillmeisterin 30€ - Illa 20€ - Bente 15€ - alicerda 20€ - Anonym 25€ - lucky 10€ - Gisi 20€ - Lieselotte 20€ - Avis 30€ - Julchen1 25€ - Lüpi 30€ - vicilotta 15€ - Donna 50€ - Cindy 30€ - karo 20€ - Jessy 20€ - kyra ..€ - Annette 10€ - weiti 10€ - labbimax 10€ - anonym 50€ - ekbrand 20€

    Das sind wahnsinnige :durchknallen: 565€

    Abzüglich der Rechnung für die *Menschensalbe* (42,60€), die ich Montag los geschickt habe und die hoffentlich schnell ankommt

    habe ich Gabi 522,40€ überwiesen :laola:


    Neue Bilder von der Maus hat Gabi auch geschickt. Sie sagt sie Mira flitzt so durch die gegend, dass es schierig ist Photos zu macchen, wenn sie sie nicht auf den Arm nimmt :D Die Fotografin ist übrigens immer Töchterchen Ana .... nicht schlecht :applaus:

    Außerdem hat sie noch mal etwas an EUCH geschrieben:

    Zitat

    I would like to thank you to our donators for support with thoughts and donations for this little puppy girl.You proved your generosity helping and unknown animal and an unknown person.You are wonderful persons !
    Less than one month ago this puppy was at nobody, alone, sick, hungry , sad and hopeless.Now it, I mean she has a name, Mira has many friends and supporters.Thank you for all you have done and all that you do for those in needs.I hope that Mira's eyes will tell you more than I can do.
    In maximum one week she will get her first vaccin.She doesnt like needles ..she's afraid to vet....but is so cute!She is very pleasant when she get a touch ,and i'm sure that once she will have a new house.She is full with energy and her main activity is to play.It's just a happy dog!And this is thanks to you.
    with love
    Gabi and...Mira

    Ich möchte Danke sagen an die Spender, die diesem kleinen Welpenmädchen mit Geld und Gedanken geholfen haben. Ihr habt so viel Großzügigkeit gegenüber einem unbekannten Tier und einer unbekannten Person gezeigt. Ihr seid wundervolle Menschen!
    Vor nicht mal einem Monat war dieser Welpe ein Nichts, alleine, krank, hungrig, traurig und hoffnungslos. Nun hat sie einen Namen und viele Freunde und Helfer. Vielen Dank für alles, was ihr für uns und viele andere, die Hilfe brauchen, tut. Ich hoffe Miras Augen sagen noch mehr, als meine Worte.
    In einer Woche wird sie ihre erste Impfung bekommen. Sie mag keine Spritzen.... hat Angst beim Vet ..... aber ist sehr süß! Sie mag es sehr gestreichelt zu werden und ich bin sicher sie findet ein schönes zu Hause. Sie ist voller Energie und ihre Hauptbeschäftigung ist spielen. Sie ist einfach ein glücklicher Hund Dank Euch.
    mit Liebe
    Gabi und ... Mira


    Von mir auch einfach Danke .... mir fehlen immer bissl die Worte, so sehr freut und berührt mich Eure Unterstützung!

    :kuscheln: Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • So eine süße Motte... :wuub: Ihre Augen strahlen förmlich vor Glück und Zufriedenheit. Tolle Arbeit von Gabi ! :applaus:

    Weiter so...

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ... was für ein Unterschied !!! - Ich freue mich sehr für die süße Maus :)
    Ein neues Leben hat begonnen - drücke ganz fest die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause findet.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • woooow. Genial!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich muss mich echt zurückhalten, denn wir haben ab ja noch mehr als genug Pflegis hier ...

    aber .... wenn sie dann geimpft ist und ausreisefertig, Bine, sag dann mal ganz laut bescheid .......

    Vielleicht hat ja auch jemand anderes nen freies Plätzchen für die Wuseline ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub: Eigentlich gehöre ich nicht zur Wuschelfraktion..Aber bei der Kleinen habe ich :herzchen: in den Augen..

    Gut schaut sie aus..
    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Ihr englisch ist teils etwas gruselig

    :haemisch:
    diesmal war ich froh über die Übersetzung.
    Die Klene hat sich super gemausert,

  • Gabi ist eine klasse Frau! :applaus:

    und die Kleine ein entzückendes Hundi, das hoffentlich bald ein neues Zuhause findet.

  • Bald hat sie's ja überstanden und muss nicht mehr so oft zum TA. :hundistreicheln2:

    Ich finde sie auch ganz bezaubernd :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry