Die blinde, kleine Sofia ... sucht eine Endstelle !

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: http://www.hundehilfe-polen.de/html/aktuelles.html

    Anm.: ich bin sprachlos ...

  • Das kenn ich doch

    Unser Blindfisch Diddle war 2 Stunden in D. Da mußte er sofort wieder weg. er ist zu groß???? Dabei wußte die Dame!!!!! daß er 60 cm Schulterhöhe hat.

    Für uns war es ein Glücksgriff.

    In diesem Falle dürfte es wohl ähnlich liegen!?

    Vielleicht hat aber die Kleine auch in der Wohnung mal markiert um sich besser zurecht zu finden?

    Kopfschüttelnde Marianne

    • Offizieller Beitrag

    NEIN, hat sie wohl nicht ...

    Zitat

    Die Tierliebe ging soweit, dass dieser armen, kleinen Hündin nicht einmal ein Hauch einer Chance gegeben wurde. Sofia hat nichts gemacht. Sie hat weder gekläfft, noch in die Wohnung gemacht oder gebissen. Sie war einfach nicht so, wie diese "tierliebe" Familie sich den Hund anhand des Fotos vorgestellt hatte.

    ich könnte k... :kotz:

  • Ich hoffe sehr, daß alles datennetztechnisch Mögliche unternommen wird, damit diese Menschen NIE WIEDER einen Hund aus dem Tierschutz bekommen.

    Und ich hoffe, daß ihnen die kleine Hundedame wieder einfällt, wenn sie selbst einmal schnell abgeschoben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (6. Oktober 2008 um 22:33)

  • Das ist ganz gemein und fies...

    Zitat: *Sooo tierlieb*

    Ach ja??????

    Könnte heulen, wenn ich das lese....sie leidet doch....

    Es gibt wirklich *Fälle*, wo es nicht klappt (und man das vorher nicht einschätzen konnte) aber hier?????

    Wie alt ist sie denn?

  • oh man, unglaublich!
    wenn es sich bei der maus nicht um so einen zwerg handeln würde, würd ich glatt einspringen mögen. aber fußhupen werden hier leider gefrüstückt, das ginge nimmer gut.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Julia
    oh man, unglaublich!
    wenn es sich bei der maus nicht um so einen zwerg handeln würde, würd ich glatt einspringen mögen. aber fußhupen werden hier leider gefrüstückt, das ginge nimmer gut.


    So klein ist sie ja offensichtlich gar nicht. Aber da sie fast blind ist, wären Frühstücksattacken natürlich doof...

  • Zitat

    Original von Speedy


    Wie alt ist sie denn?

    Scheint schon ne Oma zu sein:

    Zitat

    weil Sofia ja nicht kastriert war und wir ihr dies auch in ihrem Alter nicht mehr antun wollten

  • So ne putzige. So herzlos kann man doch gar nicht sein, das man so ner kleine Schnuckelmaus nen Rausschmiss beschert.

    Hoffentlich haben sie wenigstens die Vermittlungsgebühr bezahlt. Im Tierschutz darf es kein Recht auf Wandlung/ Umtausch geben. Schon gar nicht in so einem Fall.

    Aber man kann den Menschen ja leider immer nur auf den Kopf schauen und auf sein Bauchgefühl hören. Manchmal liegt man dann eben falsch.

    Ich freue mich aber, dass die kleine Maus jetzt nicht mehr in Polen auf ein Zuhause warten muss. So klein und blind, vielleicht hätte sie den nächsten Winter in Polen nicht überlebt.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Lieber nehme ich so ein Tier zurück, als das ich es bei solchen Leuten lasse... :evil:

  • Das ist doch wohl ein Scherz was ich da lese?! Die Maus ist zu groß??? Ja ist klar sie kommt ja ganz knapp an die größe einer dogge ran.. Hoffentlich werden die Leute ganz schnell über die SL geschickt..

    • Offizieller Beitrag

    Solch Idioten gibt's....Was war bei Sam und Tina? Die mussten sogar zurück...

    Einfach nur zum kot..... X(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh, und sie ist soooo süß!
    Wenn ich Senioren hätte würd ich sie noch dazu nehmen. Ich stehe ja auf "Riesenhunde"... ;):D :D

    Leider müssen die Tiere die "Doofheit" der Menschen ertragen... :neinnein: