Candy aus Apahida

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Candy
    4-5 Monate, gross werdend, lieb zu Mensch und Hund

    Candy wurde uns von einer Firma zum Kastrieren gegeben. Ihr Vater ist ein Mioritic-Huetehund, die Mutter ein Mischling. Bei der Firma wird sie geradeso geduldet, aber "alle Geschwister wurden schon nach und nach von jemandem mitgenommen, aber die hier ist so haesslich, dass sie uebrig geblieben ist".
    Wir hoffen, dass ihr Candy nicht auch haesslich findet, und dass sie bald eine liebevolle Familie bekommt. Sie ist trotz ihrer Groesse ein zartes, sensibles Maeuschen, nach der Kastration wollte sie nur noch kuscheln. Als Wachhund ist sie voellig ungeeignet, vermutlich wird sie von den Angestellten einfach irgendwann verjagt werden......


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hässlich? Wo haben die Menschen ihre Augen?

    Mir ist sie bei FB bei den Nuca-Bildern schon aufgefallen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich finde sie auch alles andere als häßlich !!!!

    Finde die KastraKampagne soooo toll !!!!! RESPEKT !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tjaaa.... die Bedingung, unter der wir Candy vorstellen war, das sie dann auch sicher nicht von der Firma anderweitig vermittelt wuerde.....

    Soeben wurden wir benachrichtigt, dass ein Angestellter Candy zu seinen Eltern aufs Land gebracht hat, "eine sehr tierliebe Familie mit noch einem verwoehnten Kater, wo es der Kleinen sicher gut gehen wird".

    Dass wir sauer sind, brauche ich wohl nicht extra sagen.... ein Leben als Hofhund... wir hatten Candy besseres gewuenscht.

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis