TOSJA die kleine schielende Seele aus Russland

  • Die 2 Damen haben mir Heute morgen eine ganz ganz liebe Mail geschickt. Sie freuen sich schon riesig auf die Omma. Sie haben mir ein Bild von ihrem Haus geschickt. Ich bin bald umgefallen, das ist kein Haus, das ist eine Jungendstillvilla :feilen:
    Wenn alles klappt, wird unsere Omma eine kleine Prinzessin werden :dance3:
    Ich werde Heute Abend berichten. L.G.Ulla

  • :daumendruecken:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Eben gerade kam der "erlösende" Anruf von Ulla:

    Am nächsten Samstag darf die Omma in ihr neues Zuhause!!!! *Freudentränchenwegwisch*

    Ulla stößt gerade mit ihrem Schwesterherz darauf an und wird nachher die Einzelheiten berichten. :drink7:

    Ich will da nichts vorwegnehmen, das soll Ulla selber erzählen. Aber eines ist sicher: Tosja bekommt nicht nur ein Zuhause, sondern ihr eigenes Königsreich!! :king:


    :kissen::kissen::kissen:

  • Das habt ihr ja super gemacht *freu*
    Für Ulla :drink2: , die Omma einen tollen Neustart ermöglicht hat,
    und für Omma: :hundistreicheln2:
    Mach et jut und benimm dich auch wie ne Prinzessin =)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wow, hier gibts bald nur noch Prinzen und Prinzessinen.
    Hab ein schönes Leben Omma!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Aber eines ist sicher: Tosja bekommt nicht nur ein Zuhause, sondern ihr eigenes Königsreich!! :king:


    Genau so ist es :kissen:
    Es war LIEBE auf dem ersten Blick bei Omma und auch bei dem neuen Frauchen. :wuub:
    Die Omma hat auf anhieb die Herzen der Damen erobert.
    Leute ich kann euch sagen, wenn jeder Hund so ein Zuhause bekommt, brauchen wir keinen Tierschutz mehr. Wir wurden so Herzlich eingeladen ( Erdbeerboden mit Schlagsahne und einen Zwiebelkuchen mit Pilze ) ich sage nur, es war Köstlich.
    Jetzt zu Ommas neues Zuhause. Eine Stadtvilla mit 4 Familien. Die Eigentümer sind die 2 Damen, es ist ihr Elternhaus. Seid Jahren nehmen die Damen nur Alte Hunde bei sich auf. Der Letzte Hund ( Oppa ) verstarb vor 4 Wochen. Sein 3 Wochen suchen die Damen in verschiedenen Tierheimen und Orgas im Internet nach einem Alten Hund. Als sie unsere Omma sahen wars um die Ladys geschehen. Entweder die Omma oder kein Hund :)
    Die Wohnung ist ca. 120 qm groß und hat schöne Hohe Decken alles noch mit dem alten Stuck. Die 2 und 3 Etage das gleiche. Dort wohnt die Schwester und die Nichte. Ein Traum von Wohnung. Omma darf sich aufhalten wo sie Möchte. Einen großen Garten, wo die Hunde das sagen haben. Buddeln die Hunde, kommt der Gärtner und muß es wieder richten :biglol:
    Also mit anderen Worten, die Omma hat Personal :fenster::giessen::putzen:
    Sollte die Omma mal undicht sein, kein Problen dann wird geputzt. Die Damen sind so Tierlieb. Und freuen sich schon so auf die Omma. Wir Telefonieren jetzt bis zur Vermittlung öffter, weil sie gerne über Ommas OP informiert werden möchten. So Leute jetzt muß ich wieder auf Ommas Vermittlung feiern :drink2: L.G.Ulla

  • Oh ja,von so tollen Leuten kann man nicht genug haben.. Das wünscht man jedem Hund oder anderem Tier.. *freu*

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • SUPER !!!!

    Ich freu mich für Prinzessin Omma Tosja!!

    Ulla, meinst du, wir können auch mal Fotos aus ihrem neuen Zuhause sehen? (neugierig bin :D )

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer