TOSJA die kleine schielende Seele aus Russland

  • Mit der Leine klappt es ganz gut. Ich habe eine Schleppleine auf 3 Meter abgeschnitten, und Omma Tosja laüft jetzt in der Wohnung mit der Leine rum.
    Es gibt mir mehr sicherheit sie in Notfellen zurück zu holen. Sollte Omma Tosja allerdings bis zu meinem Umzug noch nicht vermittelt sein, brauche ich für ca 4 Wochen eine PS für die Omma. Meine neue Wohnung hat nur 2 Türen, eine fürs Bad und 1 fürs Schlafzimmer. Ich kann weder Omma noch meine Katze 4 Wochen einsperren. Eine Eingewöhnungs Zeit von 4 Wochen braucht meine Katze bis sie wieder raus darf. Ich schiele mal ganz vorsichtig nach Semmel rüber :lupe::haemisch:

  • So ihr lieben. Semmelchen hat aber noch mal Glück gehabt, ich habe Heute mit meiner Vermieterin gesprochen und ihr gesagt das ich evtl eine Bleibe für ca.4 Wochen für Omma Tosja suche falls sie bis zu meinem Umzug noch nicht Vermittelt ist. Sie hat Promt zugesagt das sie meine Omma in der Zeit nimmt. Ich habe sie aber gewarnt das sie sich in meine Omma Verlieben würde, und sie die Omma dann nicht mehr hergibt :) Oh, ich kenne meine Vermiterin, die Zeit mit Omma Tosja wird in ihrem Leben Spuren hinterlassen :biglol:
    Morgen gehen wir mit Omma Tosja auf eine große Eingezäunte Hundewiese mit acht Hunden spazieren. Ich bin ja so gespannt ob ich Omma Tosja abrufen kann :dance2:
    Heute Moegen hatte ich noch ein Erlebniss mit meiner Omma. Wir gingen zusammen mit meiner Katze :katze5: Gassi, und siehe da, Omma Tosja war das Egal ob meine Katze vor ihr ging. :top:
    Ich hoffe nur das es auch so bleibt. Morgen gibt es Bilder von der Hundewiese. L.G.Ulla

  • Jetzt weiss ich auch weshalb es seit Tagen in meinen Ohren klingelt...

    Hättest am Telefon ja auch mal was sagen können :dudu:

  • Hier kommen die Versprochenen Bilder von der Hundewiese.
    Omma Tosja schaut sich ersteinmal um

    Jetzt werden die Hunde von ihr begrüßt


    Abrufen, Was ist das?


    Wenn du was von mir willst, komm doch selber


    Lasse mich in Ruhe ich will schnüffeln


    Da bin ich doch wieder.

    Ja, Omma Tosja läuft zwar nicht weg, aber sie bestimmt wenn sie zurück kommt :thx:

  • Nicht wirklich, so 30-40 min. Früher war ich oft am Auberg. Aber es ist mir zu den gängigen Zeiten zu voll und es sind zuviele ignorante Hundebesitzer unterwegs. Aber das Gelände ist schön, wenn es nicht gerade vom Matsch beherrscht wird.

    LG Barbara

  • Jetzt braucht Omma eure Daumen.
    Ich habe Morgen um 14 Uhr eine VK für Omma Tosja :)
    Alles hört sich sehr gut an. Großes Haus und 400 qm Garten. Es sind 2 Schwestern die ein Zweifamilienhaus haben, Ihr Hund ist vor 4 Wochen Verstorben, und die Damen möchten wieder einen alten Hund haben. Der Verstorbene Hund hieß Oppa. Na wenn das kein Wink ist dann weiß ich auch nicht mehr.
    L.G.Ulla

  • Das wird heute ein aufregender Tag. Ich würde mich so freuen, wenn alles passen würde. Aber nachdem, was Ulla mir gestern erzählt hat, bin ich sehr zuversichtlich.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: