Wir haben Familienzuwachs bekommen....

  • Wie ja einige von Euch wissen, war es ein Herzenswunsch von mir, eine eigene Katze zu haben. Trotz aller Warnungen haben wir uns getraut und haben einen Kater in unsere Familie aufgenommen, der nun seit gut 1 Woche bei uns wohnt. =) Und was soll ich sagen ? Die Hunde haben den Freddy so gut aufgenommen und sich vorbildlich benommen. :dance2: :dance2: :dance2: Freddy ist ein hundeerfahrener Kater, der die beiden in seine Schranken weist, wenn es sein muss und genauso habe ich es mir vorgestellt. Er hat keine Angst vor ihnen und lässt sich auch nicht jagen. Die Hunde haben eher Respekt vor ihm. :D Er ist 5 1/2 Jahre alt und macht uns sehr große Freude. Zu allem Erstaunen ist mein Mann, obwohl er ja anfangs überhaupt keine Katze wollte !!, richtig verliebt in den kleinen, drolligen Kerl. :katze4: Jaja, wie die Zeiten sich ändern können.... :tiger:

    Aber hier sind nun ein paar Fotos von dem Freddy:

    Selbstbewusst schreitet er bei seiner Ankunft durch das Wohnzimmer und guckt sich erstmal in Ruhe um:

    in respektvoller Entfernung schauen die beiden sich den Neuankömmling an:

    Und lt. Dirk darf eine Katze ja NIIIIEEEE auf dem Tisch stehen. Wie gut, dass er direkt daneben sitzt und es ihn offensichtlich nicht stört... :grins2:

    Das ist sein Aussichtsplatz, von dort kann er genau die Haustür beobachten:

    und durch die Treppenstufen durch das Wohnzimmer bzw. die Küche:

    er hat keine Angst vor Anny:

    Und hier ein paar bevorzugte Schlafplätze:
    neben mir, wenn ich am Laptop sitze:

    oder auch gerne in "meinem Rücken":

    Der Küchenschrank ist natürlich auch toll, da kann man in Ruhe schlafen und die Hunde kommen nicht dahin:

    oder auf der obersten Treppenstufe:

    So, das war's vom Freddy (keine Sorge, die Krusten im Ohr habe ich schon beseitigt :] :(


    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • das freut mich so für dich :dance1: ..das dein wunsch in erfüllung ging und es so gut klappt

    ein wunderschöner kater gratuliere
    der hund hat respekt vor dem kater  :D schau den blick -

    danke für die schönen bilder

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Was lange währt... ;)

    Viel Spaß mit dem hübschen Kerl, und irgendwie habe ich ja die ganze Zeit geahnt, daß die Entscheidung FÜR eine Mieze ausfällt ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • das freut mich Sabine,das dein Herzenswunsch in Erfüllung ging. :kuscheln:
    Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs! Ein wunderschöner Kater, euer Freddy. :katze3:  

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :cat:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da ist er ja, der Süße! Ich freue mich so für Dich, Sabine, und ich finde es toll, dass Du Dich getraut hast - und Du siehst ja, es hat sich gelohnt! :jaa:

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit miteinaner.

    LG Ute

  • Ganz tolle Fotos von einem wirklich sehr selbstbewussten Kater =)

    Wo haste den denn her?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs!

    Boah, ich finds immer wieder klasse, wenn Hund und Katze miteinander leben!

    Freddy ist übrigens ein toller Name!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • :welcome: Freddy!

    Wie toll, dass Ihr Euch nun doch entschlossen habt. Der Freddy ist aber auch ein ganz selbstbewusster Kater.
    Eure Hunde sehen noch ein bisschen ratlos aus. :denk: Aber keinesfalls angriffslustig.

    Und Deinen Mann hat Freddy sowieso schon um sein Pfötchen gewickelt!

    Demnächst also Gassi mit Hunden und Katze. Das lässt Freddy sich bestimmt nicht nehmen.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Das freut mich aber, dass du jetzt doch noch deine Katze gefunden hast. Das ist ein sehr schöner Kater. Erstaunlich, dass dein Mann sich doch noch überreden ließ. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.

    liebe Grüße
    Heike

    pflegekatzen-erkelenz.de

  • Schöööööööööööööööön! Der Freddy ist so ein Hübscher :herzchen: ! Er hat sich ja schon tolle Plätze ausgesucht in eurer Wohnung! Super dass es mit den Hunden klappt. Ich wünsch euch allen viel Spaß und Freude :dance3:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3