Ecarisaj Box 48: Rudi, 1 Jahr alt (Jetzt in Pension in RO)

    • Offizieller Beitrag

    Rüde Box 48 - 1 Jahr alt, klein bis mittelgroß, wiegt ca 10 kg, bereits kastriert. Er ist ein sehr schöner Hund, mit einem traurigen Blick, etwas scheu, aber mit jedem Besuch unserseits taut er immer mehr auf. Ein Teil seiner Kindheit hat er in der Ecarisaj verbracht. Er ist sehr dünn und hat deformierte Beine, aufgrund von Mangelernährung, braucht Vitamine und Kalzium, aber auch Bewegung. Der Arme weiß nicht was Spielen ist, wie andere Hunde in seinem Alter.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (21. Januar 2013 um 20:54)

  • Oh je, da stimmt aber mit dem rechten Vorderpfötchen was nicht.. und für Tanja leg ich wieder mal eine weiche Unterlage hin

  • :schnief: der Arme hat mit seinen deformierten Beinchen, wenig bis keine ? Chance,in Ecarisaj adoptiert zu werden,oder? Eher das er früher oder später verschwunden ist......wird.

    • Offizieller Beitrag

    Natalie hat diesen Süßen Rudi getauft. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Rudi wurde, auf Wunsch von seiner Pensionspatin Natalie, gestern aus der Ecarisaj rausgeholt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Guck mal Natalie...er hat noch Angst...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :herzchen:
    Danke, Doina für die neuen Bilder von Rudi :-))
    freue mich sehr, das er erstmal in Sicherheit ist und gut versorgt wird in der Pension.

  • Mensch Natalie, dass lese ich ja jetzt erst! Toll dass Du Rudi die Chance verschafft hast, rauszukommen! :applaus:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Alina ist gestern hingefahren und hat ihm Kalziumtabletten und Aufbaumittel hingebracht. Er humpelt ein bißchen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hm hm hm...... der Osterhase hat ein kleines Problem, er liefert seine Ostergeschenke nicht direkt nach Rumänien, daher hat er an die Odilia ein Paket verschickt, das ganz speziell und nur für den Rudi ist:

    Liebe Natalie, danke im Namen von Rudi für dieses liebevoll gepackte Paket!!

  • Hm hm hm...... der Osterhase hat ein kleines Problem, er liefert seine Ostergeschenke nicht direkt nach Rumänien, daher hat er an die Odilia ein Paket verschickt, das ganz speziell und nur für den Rudi ist:

    Ich habe ja letztes Jahr gelernt, dass Ostern in Rumänien nach dem orthodoxen Kalender gefeiert wird. Es fällt also dieses Jahr erst auf den 05. und 06. Mai. Aber dem Rudi wird es egal sein, Geschenke sind ja immer toll :]

    LG Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (27. März 2013 um 14:01)

  • Ich war gestern Rudi besuchen, und habe ihm das Paket hingebracht. Leider konnte ich ihn nur vom weiten fotografieren, denn immer wenn ich mich naherte fluchtete er in seiner Hutte. Ich habe auch ein paar Videos gemacht, auf dem meisten kann man seinen "Hinterteil" sehen und wie er ganz schnell in seiner Huette flieht. Noch "kampfe" ich mit dem runterladen und auf youtube einstellen. Rudi ist weitaus groesser als ich es erwartet habe, ich denke so um die 65 cm. Ich habe nicht sehen konnen dass er humpelt, er halt seinen Rucken irgendwie "krumm". Dora meinte dass er sich vor ihr nicht so stark furchtet, sie hat es auch dazu gebracht dass er "Leckerchen" aus ihrer Hand nimmt, wenn sie die Hand ganz weit ausstreckt und ihn nicht ansieht. Alle brauchbaren Bilder mit ihm habe ich hier online eingestellt
    https://plus.google.com/photos/1018259…678569087995665

    Die Videos folgen noch.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Alina, für deine Mühe. Ich weiß ja dass ihr alle Hände voll zu tun habt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!