Russische Tiere brauchen Hilfe - Teil I -

  • wie traurig ;(

    :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Was für ein trauriges Schicksal. 2007 geboren und in der ganzen Zeit hat ihm keiner einen Namen gegeben. Was muss dieser Hund erlebt haben. Das berührt mein Herz zutiefst.

    Run free Namenloser, jetzt hast du es besser.
    :kerze:

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

  • Arme, namenlose Seele, jetzt bist Du endlich frei. :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das ist der "Stemmi" - ich weiß schon, für wen ich hier Kissen hinlegen muss :grins2:

    Stemford - Rüde

    Stemford (Stemmi) ist ca. 5-6 Jahre alt und ca. 50 cm groß. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, kann an der Leine laufen. In seinen Augen sieht man immer die Bitte um Hilfe. Er versteht nicht, warum man ihn nicht mitnimmt und warum er im Tierheim leben soll. Er ist ruhig und beobachtet alles. Zu Menschen ist er immer freundlich, mit den anderen Hunden etwas vorsichtig. Kastriert.

    Auch von Stemmi gibt es ein kleines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • :denk::denk::denk::ups::denk::denk::krankwink::denk::denk:

  • Ihr Lieben,

    aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider eine Zeitlang etwas kürzer treten.
    Also, nicht dass Ihr denkt, wir stellen die Hilfe in Moskau ein ... NEIN!!

    Ich hatte nur gehofft, dass es mir schneller wieder besser gehen würde und ich - wie gewohnt - zeitnah die aktuellen News posten kann. Aber es wird wohl noch eine Weile dauern. Also gebt mit bitte ein wenig Zeit, ich hoffe, dass ich in acht Wochen wieder OK bin.

    Aber für alle Zlata-Fans noch eine super tolle Neuigkeit: Sie hat in Russland ihr Zuhause gefunden und darf jetzt bei ihrer Betreuerin bleiben. Jaja, der PSV ... ;)

    Hier noch einmal Zlata im Shelter:

    Dann auf ihrer Pflegestelle:

    Und hier ZUHAUSE!!!

  • Ich wünsche mir, dass Du ganz schnell wieder fit bist!!!! Sonst kann ich gar nicht mehr hintenüber schlagen.
    Also zack, zack!!!!!

    Ich schicke Dir heute Abend ganz viel Gesundheit rüber, liebe Birgit. Ruh Dich gut aus. Die Russen brauchen Dich!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Auch von mir gute Besserung, Birgit.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine