Mama Nola (sucht noch) und die 7 Welpen (Üv gefunden).. NUCA

  • Ich habe neue Bilder!

    Maedchen 1:

    Junge ENZO oder Maedchen NESSI (leider kann ich die beiden Schwarzen nicht auseinanderhalten.... Aber ich bekomme noch Info, welches Enzo ist!)


    QUEENY:

    (Hier weiss ich wieder nicht, wer es ist...)

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Beide schwarzen, die ihr hier seht, sind Maedels! Von dem Jungen ENZO gibt es kein gutes Bild.... Wird nachgereicht!

    NESSI

    auch Maedchen:

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

    • Offizieller Beitrag

    Miri, wer ist der kleine Opa der mit Quennie abgebildet ist? :gruebel:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Miri, wer ist der kleine Opa der mit Quennie abgebildet ist?

    Musste ich auch erstmal nachforschen. Iulianas Antwort:

    "Das ist eine sehr alte Omi, die ich auf dem Weg nach Cojocna gefunden hatte, grob in der Gegend, wo auch Smara "entsorgt" worden war. Sie lief auf dem Feld neben der Strasse, mit seitlich schiefgehaltenem Kopf. Ich habe sie mitgenommen und Maria hat sie muehevoll gepflegt... sie frass nicht und hatte vermutlich einen Schlaganfall. Mit viel Liebe und den noetigen Medikamenten hat sie sich erholt und verbringt nun den Lebensabend bei Maria. Wir hatten sie gar nicht vorgestellt, denn sie darf dort bis an ihr Lebensende bleiben, sie hat sich gut eingelebt und ist zufrieden!"

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Nolas Welpen sind gewachsen - und alle sind einfach nur zum Knutschen! Seht selber! Ich stelle jetzt alle einzeln hier vor, dann koennt ihr am besten zelber zuordnen, wer welchen Namen bekommen soll!


    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • ENZO.... :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)