Der kleine Mic

    • Offizieller Beitrag

    Sage mal, wo wären wir eigentlich wenn es keine Tierheime gäbe? Bei so was platzt mir echt der Kragen. Leute die auf jeden Luxus verzichten, wenig verdienen, den ganzen Tag Scheiße wegräumen, sich liebevoll um die Tiere kümmern und dann heißt es noch Ohgott ein junger Hund kann nicht ins Tierheim??? Klar ist Familienschluß in einer Pflegestelle was tolles aber ne PS ist nciht automatisch besser als ein Tierheim.

    Ein Tierheim hat nichts mit Tierschutz zu tun?

    Deine Meinung, obwohl du den Hund nicht mal kennst, ist wohl die einzig wahre oder was?

    Das musst du schon den Verantwortlichen überlassen...


    Wenn du möchtest, du kannst dich gerne selber löschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, ich meine das ganz allgemein was Tierheime und Pflegestellen angeht.

    Ich hab mich jetzt nicht auf Mic und SusiLustig PS-Angebot bezogen.
    Also nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt.

  • Solls jetzt da weitergehen, weil der andere Thread zu ist?
    Modis, macht mal besser hier auch zu! Sabine hat sich entschieden und sie wird wissen, was sie tut! Soviel traue ich ihr einfach zu!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • und auch der vierte Beitrag von Mailino schießt völlig übers Ziel hinaus.

    Mich würde es interessieren wer du eigentlich bist

    Und ja, ständiges Bellen kann ein Problem werden. Auch hier gibt es eine Hündin, die dauernd bellt und ja, die lieben Nachbar waren deswegen schon sehr oft beim Ordnungsamt. Hier stehen lauter Einzelhäuser, Eigentumshäuser. Deswegen kann man aber nicht machen was man will.

    Unser Nachbar haben einen riesen Ärger deswegen mit den anderen Nachbarn.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • sagt keiner ein wort dazu ..das sich sabine gelöscht hat ?

    ich dachte wir wären eine gemeinschaft .. und würden zusammen halten ..

    mir tut sabine sehr leid -sie hat bestimmt das beste für mic im sinn -aber ihr eigenes leben ist auch wichtig !!

    und dieses "sams" Mailino soll zum  :teufel1: gehen

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • In dem geschlossenen Vermittlungthread wo sie auch vorher waren :zwinker:


    Danke schön.

    Zitat

    sagt keiner ein wort dazu ..das sich sabine gelöscht hat ?

    doch,ich.. sie kann scheinbar mit Kritik nicht gut umgehen.

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • deinen beitrag dazu habe ich gar nicht gesehen :lupe:
    mal suchen geh  :hmm:


    ich finde es trotzdem schade ..sie ist so lange hier und hat gute arbeit geleistet und dann so ein abgang  8o

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ich finde es sehr schade, dass Sabine sich gelöscht hat. Habe ihr Beiträge immer gerne gelesen.

    Aber vielleicht überlegt sie es sich nochmal, wenn sich die Wogen wegen Mic etwas geglättet haben.

    Wir haben hier auch zwei Fußhupen in unmittelbarer Nachbarschaft, die gerne und ausdauernd bellen. Und obwohl ich selbst zwei Hunde habe und der Meinung bin Hunde dürfen auch mal bellen, gehört schließlich zu ihrer Kommunikation, war ich im letzten Sommer so genervt, dass ich vom Garten ins Haus bin. Nicht jeder aber hat so tolerante Nachbarn und da kann es ganz schnell mal Ärger geben. Es ist schlimm und geht an die Nieren, wenn man mit seinem Nachbarn im Dauerstreit leben muss.

    • Offizieller Beitrag

    @Samantha
    Warum sollen wir denn jetzt noch diskutieren warum sie sich gelöscht hat?


    Sabine hat mehrmals ordentlich ausgeteilt.
    Jetzt war sie mal in der anderen Situation und wurde kritisiert.

    Sorry, wer so austeilt von dem habe ich eigentlich erwartet das er ein dickeres Fell hat. Mir ist es unerklärlich warum sie sich gleich löscht aber das war ihre Entscheidung.

  • @Samantha
    Warum sollen wir denn jetzt noch diskutieren warum sie sich gelöscht hat?


    Sabine hat mehrmals ordentlich ausgeteilt.
    Jetzt war sie mal in der anderen Situation und wurde kritisiert.

    Sorry, wer so austeilt von dem habe ich eigentlich erwartet das er ein dickeres Fell hat. Mir ist es unerklärlich warum sie sich gleich löscht aber das war ihre Entscheidung.

    Die art und weise war unter aller sau. Und die Vorwürfe waren so unnötig . Sabine hat hier wohl den meisten Hunde eine Chance auf ein Leben gegeben. Und ihr dann so einen schwachsinn zu unterstellen ist echt mies. Das Sabine gegangen ist kann ich völlig verstehen.

  • @Samantha
    Warum sollen wir denn jetzt noch diskutieren warum sie sich gelöscht hat?


    Sabine hat mehrmals ordentlich ausgeteilt.
    Jetzt war sie mal in der anderen Situation und wurde kritisiert.

    Sorry, wer so austeilt von dem habe ich eigentlich erwartet das er ein dickeres Fell hat. Mir ist es unerklärlich warum sie sich gleich löscht aber das war ihre Entscheidung.


    super geschrieben, sehe ich genauso.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

    • Offizieller Beitrag

    Die art und weise war unter aller sau. Und die Vorwürfe waren so unnötig . Sabine hat hier wohl den meisten Hunde eine Chance auf ein Leben gegeben. Und ihr dann so einen schwachsinn zu unterstellen ist echt mies. Das Sabine gegangen ist kann ich völlig verstehen.


    Meinst du mich jetzt mit dem Schwachsinn unterstellen oder allgemein den anderen Thread?

    Ich habe keine Probleme mit Sabine gehabt, ich kenne sie nicht weiter bis auf ihre Beiträge hier.
    Auf ihren Wunsch hin habe ich auch den anderen Thread geschlossen.

    Was aber Fakt ist (aus meiner Sicht) das sie auch nicht gerade zimperlich war, wenn es um Meinungsverschiedenheiten ging. Und sie hat da auch nicht einfach so locker gelassen.


    Was für Mic das richtige ist, mag ich nicht beurteilen, ich kenne den Hund nicht.


    Für mich ist das Thema beendet.

    Sollte hier weiter diskutiert werden über jemanden der sich gelöscht hat und sich so mit selber nicht mehr äußern kann, dann werde ich den Thread schließen.

    • Offizieller Beitrag

    PS Sabine hat sich löschen lassen. Ihre Entscheidung und wie Jassi bereits geschrieben hat, sollte jemand der/die auch nie zimperlich war, wenn es um's austeilen ging, auch dazu in Lage sein selbst Kritik einstecken zu können.

    Sang- und klanglos nach mehreren Jahren massiver Präsenz zu verschwinden, ist nicht angemessen. Aber wie wir alle wissen... die meisten kommen wieder.

    @Mailinos: Wunsch entsprochen und gelöscht.