Ecarisaj: Rüde Happy, Box 36 (jetzt in der Pension -RESERVIERT für ÜV)

    • Offizieller Beitrag

    Happy, Rüde, 2 Jahre alt, mittelgroß bis groß, wiegt ca 25-30 kg. Er hat sehr viel Energie, ist sehr fröhlich und verschmust. Es ist sehr schwer ihn zu fotografieren, weil er ständig schmusen will. Er versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und weint wenn er sie nicht bekommt. Happy ist ein klasse Hund.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Schon wieder so ein schöner Kerl........versteh ich nicht, dass er da noch keine Interessenten hat!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ich mag keine schwarzen Hunde! :wand: ich mag keine schwarzen Hunde! :wand: ich mag keine schwarzen Hunde! :wand: ich mag keine schwarzen Hunde! :wand: ich mag keine schwarzen Hunde! :wand: ich mag keine schwarzen Hunde! :wand: ich mag keine schwarzen Hunde! :wand:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!