Akai, Husky-Mix (wurde getötet)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Akai ist ein 3 jahriger Husky-Mix, der von seinem Besitzer niemals gepflegt wurde. Er kam direkt an der Kette und das war sein ganzes Leben bis jetzt.

    Sein Besitzer ist nun im Krankenhaus und Akai wurde freigelassen. Er streunt nun im Dorf herum und sucht nach essbaren. So ist er zu Dora gekommen die ihn fuettert. Dora beschreibt ihn als einen sehr lieben, jedoch stolzen Hund. Er liebt die Gesellschaft der Menschen und mit anderen Hunden versteht er sich auch gut.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (28. September 2012 um 21:19)

  • Oh, ist das eine Schönheit! :herzchen: Aber wir haben keinen Platz frei.... ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ina,

    Akai hat eine PS angeboten bekommen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo Ina,

    Akai hat eine PS angeboten bekommen. =)

    Hätte mich auch gewundert.... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Es hat nicht sollen sein.. :frown:

    Akai wurde getötet..

    Entweder von Menschen oder anderen Hunden..

    Mach's gut, Akai. Wir haben uns so sehr auf dich gefreut.. :kerze:

    Liebe Mods, könnt ihr ihn bitte verschieben? ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nicht schon wieder.....vor einigen Jahren hatten wir für einen Husky aus Rijeka einen Platz gesucht. Er sollte auch zur Polarnothilfe kommen, irgendwie ist er aus dem Tierheim aus dem Zwinger entwischt. Die Pfleger haben ihn gesucht wie blöd. Tja, irgendwann wurde er gefunden...erschlagen....und jetzt schon wieder...WARUM??? ;( ;( ;( Machs gut du hübscher Kerl.....es tut mir so leid.

  • Oh nein, wie traurig ;( :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Es tut mir so leid für dich, stolzer Akai.

    :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ... wie unfair!

    Gute Reise, wundervoller Akai!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kerze:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Ich bin entsetzt...... :(

    RIP Akai.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Herr Gott noch mal ... das macht mich sooooooo wütend ... warum, um Himmels Willen, können Menschen die Tiere nicht einfach in Frieden leben lassen!!!

    Mir kommt da schon wieder die Galle hoch ... fassungsloses Entsetzen macht sich in mir breit ... die Menschen züchten und züchten und züchten ... Millionen kleiner Welpen werden neu geboren, während man weltweit jährlich zig Millionen Hunde/Katzen tötet ... Gott, mir schlägt schon wieder vor Zorn das Herz bis zum Hals ...

    Ruhe in Frieden, Du armes Geschöpf ... Du warst so wunderschön - solltest eigentlich in Liebe leben ... aber wieder war die menschliche Welt zu grausam ... in einem schönen Zuhause wäre Dir nichts passiert ;(;(;(


    edit: da steht auch noch "er liebt die Menschen" - er wurde an die Kette gelegt - und liebte TROTZDEM die Menschen ... Tiere haben so eine reine Seele und soviel Vertrauen - und man dankt es ihnen auf so furchtbare Weise ... mein Gott, ich kann mich schon wieder gar nicht beruhigen ... vor Wut und Trauer laufen mir schon wieder die Tränen.