Pankreatitis und Gastritis

  • Kot erbrechen hört sich gar nicht gut an... :shock:

    Hoffentlich geht alles gut und sie können ihm helfen. Ich bin in Gedanken bei Euch und sende Euch viel Kraft !!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :ohschreck: neeee, das darf doch nicht wahr sein!!!!!


    Tino-Schnuckel, für Dich wird wieder alles Verfügbare gedrückt, werde bitte wieder gesund!!!!!

    Gudrun, ich drücke Dich aus der Ferne, und wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie :kuscheln:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • auch bei uns sind alle Pfoten und Daumen gedrückt...dass es Tino endlich bald wieder besser geht!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Unsere Daumen sind auch feste gedrückt!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • wir warten auf Kot.
    Der Verdacht ist nun, dass ein Giardienbefall die Ursache ist..
    Da Tino ein gesunder Hund mit einer guten Konstitution ist, könnte dies der Verursacher sein.

    Seine Blutwerte sind sehr gut... im Verhältnis zur letzten Woche.
    Hämatokrit, Eiweiss, Leukos, Entzündungswerte....
    er ist geschallt und geröngt. Bekommt heute nochmals Kontrastmittel.

    Ich habe Tino wieder abgeholt.

    Infusion ist durch und er ist soweit stabil.

    er ist zu Hause, denn offenbar hat der Hund nichts????

    Deswegen habe ich entschieden.... sterben kann er heute auch zu Hause.

    Ja, das klingt brutal, aber wenn der Hund "gesund" ist, dann kann er nach Hause. Wenn er krank ist und heute nacht wieder akut wird, dann fahr ich mit ihm in die Klinik.

    Wenn er bis morgen keinen Kot absetzt, wird er sowieso "aufgemacht".

    Ich komme aus dem heulen nicht raus.....

    eine klare Diagnose wäre mir lieber.

    Ich bin wahnsinnig vor Sorge und nichts kann mir im Moment den Stress nehmen.

    Mein Vertrauen in die Tiermedizin erlebt gerade einen extremen Rückfall.

    Morgen gehe ich noch zu einem zweiten TA (naja dritten, da alles mit meinem hauseigenen TA besprochen ist.)

    Ich bin es so leid.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ja geh zu einem anderen Ta
    es klingt als wenn er einen darmverschluss oder ähnliches hätte

    es gibt nicht viele ursachen wo kot erbrochen wird :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ach Gudrun, ich kann Deine Verzweiflung sehr gut verstehen. ;( Irgendwie hat man das Gefühl, dass einem die Zeit davon rennt, zumal wenn der Hund offensichtlich krank ist (und "Kot erbrechen" ist das für mich :evil: ), aber die Ärzte nichts feststellen können... Ich hoffe sehr für Euch, dass Ihr die Ursache herausfinden könnt und Tino endlich geholfen werden kann. :hundi:

    Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles gut ausgeht !!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Darmverschluss kann definitiv ausgeschlossen werden.

    Das Kontrastmittel geht durch.

    Der Verdacht liegt eher bei einem Reflux. Jedoch würde dieser durch hochentzündliche Magen-Darm-Nichtschließung verursacht (man vergebe mir meine laienhafte Erklärung). Die Entzündungswerte sind jedoch gut?

    Ich habe schon gefragt, ob das Labor evtl. vertauscht wurde.
    Man ist langsam über mich nicht mehr sehr amused. Ich bin eine ziemlich anstrengende Hundehalterin.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Man ist langsam über mich nicht mehr sehr amused. Ich bin eine ziemlich anstrengende Hundehalterin.

    Das Gefühl kenne ich :evil:
    Aber wenn es um das Leben unserer Vierbeiner geht, stecken wir das doch weg, oder?!