Chiplesegerät gesucht aus: Pechvogel Peanut oder....Sh....happens..;-( erledigt)

    • Offizieller Beitrag

    Und als ob Peanut's Geschichte nicht ausreichen würde, wurde Nuca's Bus auf dem Hotelparkplatz aufgebrochen. Ergebnis: Scheibe kaputt, das Navi und 2 Handys weg, aber am meisten tut uns das Chiplesegerät weh, das auch mit im Fahrzeug war.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (30. August 2012 um 18:53)

  • Ach herjeh was für Neuigkeiten. Kann zur Zeit leider gar kein Geld geben ,aber wenn es etwas nutzt ,würde ich mein chiplesegeraet zur Verfügung stellen

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (28. August 2012 um 11:03)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ,aber wenn es etwas nutzt ,würde ich mein chiplesegeraet zur Verfügung stellen

    Christa, die Mädels brauchen es eher in Cluj, nicht hier in D. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß gar nicht ob es dort welche gibt.

    Ich hatte ihnen mein Chiplesegerät geschenkt. Nu is' jetzt wech... :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich weiß gar nicht ob es dort welche gibt.

    Ich hatte ihnen mein Chiplesegerät geschenkt. Nu is' jetzt wech... :rolleyes:

    Ich kan es ja mal mitbringen ,wenn Spock kommt. Falls es dann noch benötigt wird, koennen sie es mitnehmen ,falls nicht, auch gut nehme ich es wieder mit. Ist nicht so groß, und auch nicht besonders aufwendig, sondern nur ein ganz einfaches.

    • Offizieller Beitrag

    Puh, Danke Christa. Sicher wird es benötigt. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es ist günstig, aber man muss bieten...es bleibt leider nicht bei dem Preis.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Genau so einen hatte ich damals gekauft und Nuca geschenkt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke für den Link hier her!

    Ich habe die Firma angeschrieben, bekomme leider nur ein paar Euro Rabatt. Ich würde ein Gerät bestellen und ein paar Euro sponsern wenn es gebraucht wird. Wollt ihr es hin schicken?

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die Mädels könnten es beim nächsten Trapo mitnehmen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wollt ihr nicht warten, bis das Gerät bei ebay in 3 Tagen abläuft?
    Bis jetzt ist kein Gebot drauf und 50.- EUR inkl. Chips wäre ja nun ein toller Preis.
    Ich hatte den Mann angeschrieben, ob er es für den Tierschutz für 50.- EUR direkt verkaufen würde - er hat sich aber nicht gemeldet... :rolleyes:

    Ich würde es aber im Auge behalten und mitbieten - die Frage ist: würde sich jemand beteiligen und bis wohin sollte man bieten?
    Und es sollte dann halt nicht noch jemand aus dem Forum drauf bieten :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich wollte es kaufen ...aber wenn ihr alle mitmischt habe ich da keine change
    wir bieten uns sonst gegenseitig hoch ...

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... die Bewertungen des Anbieters sind ja durchweg gut... aber fast ausschließlich von Verkäufern. Er hat selbst nur 3 oder 4 Artikel (Wildlederstiefel!?) verkauft...
    Vermutlich ist das Geräte aus 2008... weil er da zwei entsprechende Käufe gemacht hat.

    Das Gerät ist wohl das RT100... das hatte ich bisher noch nicht. Da es mit normalen 9V Batterien betrieben wird, sollte ein evtl. "kaputtes" Akku kein Problem sein...

    samanta: Natürlich sollte nur einer von uns für FIN bieten... aber mehr als 50 € für ein 4 Jahres altes Gerät sollte man nicht bieten. Für 120 € bekommt man ja bereits das Ding in neu...

  • ich wollte es kaufen ...aber wenn ihr alle mitmischt habe ich da keine change
    wir bieten uns sonst gegenseitig hoch ...

    Wieso „mitmischen“ ?(
    Ich sagte ja, wir sollten uns nicht hochbieten.

    Wenn du es kaufen möchtest halte ich gerne die Finger ruhig!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**