Cluj: Laika Hündin geb. ca. 2008 Mama von Betty NUCA (RESERVIERT FÜR ES!)

  • Gibt es hier was Neues?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hat sich für die Maus mittlererweile was getan?

    Gibt es von Laika auch Fotos, wo sie nicht geschoren ist?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Laika und Betty sind zu Scheidungsopfern geworden. Die Situation in der Familie Eke hat sich zugespitzt, Frau Eke zieht zu ihrer Tochter in die USA, Laika und Betty kann sie nicht mitnehmen!!!

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Oh nein, wie furchtbar ;(

    Mir liegt besonders Laika am Herzen (ich hatte gehofft, Betty könnte dort bleiben).
    Wenn mein Mann sein O.K. geben würde, würde ich Laika sofort nehmen, aber da hab ich wohl keine Chance :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wo befinden sich Laika und Betty denn zur Zeit?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Noch befinden sich Laika und Betty bei Frau Eke, aber....
    Jetzt nach dem (orthodoxen) Ostern werden Papiere fuer die Wohnung gemacht, weil die Kaeufer den Kredit bewilligt bekommen haben. Ausserdem laeuft die Scheidung, und sobald ihre blinde Pittbull-Huendin Gora stirbt, zieht Frau Eke zu ihrer Tochter in die USA, das Visum auf 10 Jahre hat sie schon. Gora hat keine hohe Lebenserwartung mehr, Frau Eke hilft ihr mit einem Hilfsgeschirr auf, die Hinterbeine sind innerhalb der letzten 2 Wochen stark atrophiert......

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Mir lässt das Schicksal der beiden Hündinnen keine Ruhe.

    Gibt es hier was Neues?


    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Mir lässt das Schicksal der beiden Hündinnen keine Ruhe.

    Gibt es hier was Neues?


    LG,
    Gabi

    schubs :ungeduld:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Nein leider nichts... Niemand scheint sich fuer Laika zu interessieren, die Chancen in Rumanien sind gering und es ist noch nicht klar wie lange der neue Besitzer der Wohnung wartet bis die Wohnung ausgeraumt ist. (Betty und Laika sind Scheidungsopfer, die Wohnung wurde verkauft, die Frau zieht zu ihrem Sohn nach Amerika, der Mann kann die beiden Hundinnen nicht versorgen)

  • Ist Laika für eine ES reserviert?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ja, mit kurzem a!!! :oi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Karo, kommt sie zu dir? =)

    Puh :schwitz: , habt ihr eine Ahnung, wie oft ich schon die Finger auf der Tastatur hatte, um mich für diese Hündin zu bewerben!
    Sie liegt mir sooo sehr am Herzen.

    Ich freu mich für die Maus =)

    Hoffentlich findet ihre Tochter auch noch schnell einen Platz!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Nöööööööö!!! Sie kommt nicht zu mir.
    Ich bin voll hier. Wollte zwar erstmal Luft schnappen aber das klappt ja immer nicht so richtig. :rolleyes:
    Hab mich halt nur gefreut, dass sie "unter" ist.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Also ich verrate mal jetzt so viel: Laika ist zu einem FiN-Mitglied gegangen und dieses ist schon sehr verlieb in die Maus. Laika hat die erste Nacht gut überstanden und taut nun, nach dem Transport, auf. Ich denke schon, dass sie einen super Platz ergattern konnte!

  • Die Maus ist sooo süß :wuub:

    Zitat

    Laika ist zu einem FiN-Mitglied gegangen und dieses ist schon sehr verlieb in die Maus


    Dann bekommen wir ja immer ganz viele Fotos und Berichte, freu :]

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer