Sinas Tagebuch

  • Ich habe Donny am Telefon und wir sind am testen, ob es jetzt funktioniert.
    Es ist der Wahnsinn, hier funktioniert alles von Geisterhand.
    So .... nun haltet euch fest, hier folgt ein Bild von Sina !!!!!!!!!!

    Ab jetzt heißt es für mich, "selber machen", denn zur Zeit hilft Donny noch per Telefon. :biglol:

  • DA bist du ja!

    liebe Sina,
    leider kann Luzie nicht mehr schreiben... sie wohnt jetzt wo anders! Aber ich soll Dir liebe Grüße ausrichten! Es geht ihr dort sehr gut.
    Leider habt ihr wohl zu wenig Zeit zusammen verbracht, von Dir hätte sie wohl noch viele Dinge über die Weltherrschaft etc. lernen können.

    Ich freu mich Dich nun so sauber und entspannt zu sehen!

    Lass weiter von Dir hören!

    Liebe Grüße
    Luzies Ex-PS

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wow Sina,

    Du bist ja viel größer und hübscher, als ich gedacht habe :jaa:

    Aber das pucky zaubern kann.. alles wie von Geisterhand, gibt mir schon wieder zu denken :denk:
    Es lebe der Team Viewer :oi:

  • Danke an Dony !!!!

    Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen ..... schön, daß es klappt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Samstag, den 18. August 2012, 8. Tag bei Pucky

    Guten Morgen, ich bin's, die Sina,

    wir waren um 5.00 Uhr schon draußen. Ich mußte Pucky lauthals vor Fremden beschützen. Sie merkt nichts, rein gar nichts, wenn sich jemand nähert. Als Dank sagte sie "Ruhe" und "ssst", wie dieser mexikanische Ami-Typ, aber getreten hat sie nicht!

    Ich habe die Steinlach, ein Fluss, fast so groß wie der Amazonas, kennen gelernt. Endlich, endlich habe ich mich über die größere Straße getraut. Es hat mir sehr gut gefallen, weil es so viele Hundezeitungen zu lesen gab. Pucky war lächerlich. Sie hat sich hinter den großen Bäumen versteckt, und ich musste sie suchen. Quelle albernes Spiehl!

    Bei der Tierärztin waren wir auch, hätte ich darauf verzichten können. Meine Daten: Gewicht 20,8 kg, zu dünn, Herz in Ordnung, Wurmkur ist noch einmal fällig. Igitt, igitt. Als Wiedergutmachung fuhren wir ins Hundeparadies, Futter usw. kaufen. Der Ladeninhaberin ist ein Gnadenhof in der Nähe von Herrenberg gänzlich unbekannt. Sie ist selber im Tierschutz aktiv und hat noch nie etwas darüber gehört oder gelesen.

    Endlich sind einige Bilder von mir im Internet. Dank Donny ist es geschafft, vielen, vielen Dank. Pucky hätte es in Jahren nicht fertig gebracht.

    Frühstück habe ich auch schon bekommen, na ja, vielleicht Ein-Sterne-Qualität, aber besser als gar nichts. Jetzt lege ich mich noch einmal auf mein Ohr.

    Bis bald, Eure Sina

  • Schöne Berichte (und jetzt auch Bilder), vielen Dank.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh, was entdecken meine müden Augen da...eine hübsche, rumänische Straßenschönheit :hundi:

    Und Sina wirkt sooo entspannt.... freut mich ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Freut mich, dass Euch mein Getippe gefällt.

    Hu, hu, Nadine, ich war aber immer hübsch artig und seriös auf der Straße :fluester::D:D :D.

  • Jetzt läufts aber rund hier ;)

    Aber wir sind ja alle lernfähig, und wie war das mit dem blinden Huhn.... *duckundwech*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Sonntag, den 19. August, 9. Tag bei Pucky

    Oh, was bin ich mühde, ich bin's, die Sina,

    gestern waren wir Autofahren :fahrkette: , zu Puckys Tochter :spiegel: . Sie hat nämlich einen eingezäunten Garten. Pucky hat mich an die Laufleine gekettet, die Laufleine an den Kirschbaum gebunden und mich los gelassen. Konnte gar nichts mit meiner Freiheit anfangen! das war blöd, genauso wie dieser computer, der auf die umstellung zur großschreibung nicht mehr reagiert, egal wo ich meine pfötchen darauf haue: donny, donny, donny sos sos sos. hiiiiiiiiilfe.

    Im park habe ich gestern noch ein riesiges loch gebuddelt. direkt zum erdmagma, kam in island wieder raus. Pucky musste alles wieder zurück scharren. fand so den rückweg aus island (lecker pferdefleisch) fast nicht mehr :D:D:D .

    bei puckys tochter gab es wienerle (smily fehlt). oh wie gut. ein paar waren noch übrig, damit konnte mich pucky die ganzen treppen hoch locken. mensch, was waren wir beide stolz.

    dann gab es futter. nach den wiener würstchen hatte ich natürlich darauf keinen hunger mehr. bin jetzt schon ein 6-sterne-hund! (stolz guck)

    luzie, luzie, komm bitte ins forum :pcwink: , ich vermisse dich so sehr. kannst mich doch nicht einfach im stich lassen. und timmi, melde dich, wollte doch bei dir einziehen :fahne::fahne::fahne: .

    heute will pucky mit mir an den baggersee. sie sagt, ich hätte ausgeprägte schwimmhäute an den pfoten. jetzt soll ich seepferdchen werden. will ich aber nicht. ich bin doch sina, die hündin.

    so, pucky kreischt, dass ich ihr kaffee kochen soll. nicht einmal diese niedrigen tätigkeiten kann sie selber erledigen, so ein dummchen. :kaffee:

    bis bald, hu hu, eure sina

  • Montag, den 20. August 2012, 10. Tag bei Pucky

    Hi, ich bin's, die Sina,

    ganz kurz, will ja schließtlich keine Monologe führen :rotekarte: .

    Gestern war es hier sehr heiß, und fast hätte ich Brandblasen an den Pfotensohlen bekommen. Pucky meinte, zu viel los am Baggersee, also verschieben wir es. Ich mag mein Futter und bin ganz ordentlich . Nichts geht daneben :mampf:.

    Immer, wenn Pucky in der Küche werkelt :giessen::fenster: , muss ich nachsehen, ob sie auch alles richtig macht. Ich werde mehrmals am Tag gefüttert. Wenn das so weiter geht, sind die Folgen absehbar.

    Leider ließen sich keine neuen Katzentreffen organisiehren. Die Schleppleine ist aber auch doof. :baeh:

    Liebe Grüße :grml:

    Sina