Wuschel in der Tötung Mallorca braucht ein Zuhause

  • Dieser Wuschelhund sitzt schon längere Zeit in der Tötung Son Reus (Mallorca), seine Frist ist längst abgelaufen, ohne dass sie jemand für ihn interessiert hätte.

    Jetzt hat er das große Glück und könnte in Deutschland eine Endstelle bekommen (bereits positiv vorkontrolliert) - trotz intensiver Suche konnten wir bisher jedoch keine freie Pflegestelle auf Mallorca finden, wo er bis zum Flug untergebracht und vorbereitet werden könnte. Soeben habe ich die Nachricht bekommen, dass er am Montag getötet werden soll.

    Als letzte Möglichkeit bleibt nur, ihn in eine Pension zu setzen (etwa 5 € pro Tag, genauen Betrag muss ich erfragen) - wäre eventuell jemand bereit, sich an den Kosten hierfür zu beteiligen?


    Kontakt:
    auslandstierschutz@gmx.de

  • ... und nochmal 20 Ocken von mir


    wohin damit ?

    muss ja sicher recht schnell gehen, oder


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Ui, in die Maus hatte sich doch von irgend jemandem hier die Schwester verguckt..


    edit: ahh ok, hab schon den anderen Thread gefunden und sehe das sich alles zum Positiven erledigt hat *lach*

  • -alles- ist ja wohl nicht so ganz richtig,,,, noch nicht


    ich lach erst wenn der Struwwel in seinem endgültige Zuhause ist


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Ihr seid super - das Geld für die Pension haben wir zunächst mal zusammen !!!

    Jetzt muss ich "nur" noch jemanden finden, der/die am Montag um neun in Son Reus vor der Tür steht, den Kleinen rausholt - und sich dann natürlich auch um die Vorbereitung (Kastration, Impfung usw.) kümmert.

  • Hab gerade ins Forum geschaut und gleich das Kerlchen entdeckt.

    Von mir kommt noch ein 10er, dann sind die 100 voll!

    Hoffentlich kann er gerettet werden! Auch für den Strubbel :daumendruecken:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ganz lieben Dank euch allen - die erste Zeit in der Pension wäre schon mal bezahlt für das Kerlchen :]

    Ich versuche mit Hochdruck jemanden zu finden, der sich morgen um den Kleinen kümmern kann. Leider haben wir überhaupt keinen zeitlichen Spielraum mehr, der Direktor von Son Reus hat gestern definitiv gesagt, dass der Hund am Montag getötet wird, wenn er nicht geholt wird.

    Ich tue alles, was mir möglich ist. Jetzt heißt es Daumen drücken für das Hundi ......

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • Wir haben alles soweit organisiert, dass es morgen eigentlich klappen müsste mit dem Rausholen - bitte auf jeden Fall die Daumen drücken, dass nichts dazwischen kommt und der Hund noch da ist :daumendruecken:

  • da bin ich erstmal froh, dass du jemanden gefunden hast, der den Wuschel abholen geht. Und ansonsten drück ich die Daumen weiter, dass er auch nach da ist! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich habe den Wuschel erst heute entdeckt.

    Hoffentlich wurde er heute noch rechtzeitig abgeholt.

    Aber eins versteh ich nicht, da gibt es eine Endstelle in Deutschland und die Leute sind nicht
    bereit, die 5,- EURO je Tag an Pensionskosten für ihn zu übernehmen ?????

    Bei Pflegestellen kann ich das noch eher verstehen, aber bei Endstellen ................
    Ob das wirklich die richtigen Leute für den Kleinen sind ?

    Aber Hauptsache, das Wuschelchen entkommt der Tötung.


    gitta.

  • Gibt es denn hier was Neues?

    Wurde er heute rausgeholt?


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Der kleine Wuschel ist raus aus der Tötung...... Das hat Robin (Ruth) Mit ihren Kollegen super hin bekommen.....
    DAS IST SSSSUUUPPPPPEEERRRRRR ....... =) =) =)

    Der Hund kommt zwar zu meiner Schwester ... aber auch ich bedanke mich bei allen.... ihr seit SPITZE...