Kleiner Gismo sucht ein Zuhause für immer

  • puh, ich habe mir den Thread jetzt mal in Ruhe von Anfang bis Ende durchgelesen - das ist ja wie ein Krimi!!! ...

    Mensch, so ein süßes Kerlchen - und so eine Odyssee - hoffentlich kann er jetzt dort bleiben wo er hinkommt ... nicht, dass das kleine Hunde-Herz doch mal schwer wird ... er ist ja in den wenigen Monaten ja ganz schön rumgekommen ...

    Alle Daumen & Pfoten sind gedrückt, dass endlich alles gut wird *!*!*!*

  • oh je. Ich würde auch anrufen. Stündlich!!

    Ich weiß nicht, wer von euch beiden mir mehr leid tut :kuscheln:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hallo,

    soviel weiß ich bis jetzt.
    Mit freundlicher Genehmigung der Pfotenhilfe Koblenz.

    Liebe Grüße Roland


    From: "Pfotenhilfe Katz & Co e.V." <info@pfotenhilfe-koblenz.de>
    To: <auslandstierschutz@gmx.de>
    Sent: Tuesday, January 29, 2013 8:48 PM
    Subject: Gismo


    > Hallo,
    > möchte nur ganz schnell Bescheid geben, dass mit Gismo alles ok ist. Hat
    > alles gut geklappt, er ist ein ganz Süßer!
    >
    > lg
    > Petra

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Roland, dem kleinen Kerl geht es bestimmt besser als dir, weil er die Dinge nimmt, wie sie kommen....

    Jetzt versuch mal, positiv zu denken und morgen ist ein neuer Tag, dann ruf dort an und frag nach!

    LG, Marion, die das alles kennt

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich hoffe wirklich, dass es ihm besser geht als mir.
    Keiner kann aus seiner Haut. Ich sowieso nicht.
    Danke, Marion.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Gismo geht es gut! Ich bin die Petra, die heute Nachmittag den kleinen Fratz bei Roland abgeholt hat.

    Er hat die Fahrt nach Koblenz auf dem Schoß meiner Freundin Antje verbracht und die Autobahn voll im Blick gehabt ;)
    Nur die blöden gelben großen LKW hat er verbellt!

    Ein Viertelstunde vor dem neuen Zuhause war dann aber die Ruhe vorbei, Gismo mußte mal schnell 37 Pipis auf dem Autohof machen, uns tat ein bisschen frische Luft auch gut!

    Beim neuen Herrchen erkundete er sofort die ganze Wohnung, kontrollierte die Weichheit des Bettes, kämpfte mit einem Couchkissen um den besten Platz und fühlte sich sichtlich richtig wohl.

    Wenn ich bis zum Wochenende nichts höre, ist alles gut. Wenn es Probleme irgendwelcher Art gibt, werde ich sofort angerufen.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Danke Otto oder Petra das Du dich hier angemeldet hast.

    Verstehe ich das richtig, Du meldest dich wieder?

    Hat RoIand denn keine Daten des neuen Herrchens und kann sich mit ihm mal eben so austauschen...

  • Liebe Petra,

    darauf habe ich den ganzen Abend gewartet.
    Ja, LKW`s und Traktoren, das kenne ich, die Winzer hier in Rheinhessen fangen jetzt schon mit dem Rebschnitt an. Sehr interessant für Gismo.
    Du glaubst gar nicht, wie sehr mich Deine Schilderung freut, ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
    Wenn er mit den Kissen kämpft, das ist gut, sehr gut.
    Bitte berichte weiter, mir liegt sehr viel daran. Ich liebe ihn und bin immer für ihn da.

    Ganz liebe Grüße
    Roland

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • hallo Roland,

    habe auf dem Flohmarkt von people4pets einen selbsgemachten Holunderblüten Likör gekauft,
    ich glaube du könntest ein Schlückchen gebrauchen, das beruhigt........................ =)

    ich habe die letzte Zeit mitgelesen und ich fand es schön, wie sich der kleine Mann bei dir eingefügt hat,
    ich hoffe es geht ihm am neuen Platz gut, weil dann wird es dir auch besser gehen, das schlechte Gewissen läßt dann nach. =)

    ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg im neuen Job
    lg Anne

  • Hallo Angelika,

    leider habe ich noch keine Nachricht.
    Aber ich will mich auch nicht darauf verlassen, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind und werde deshalb jetzt mal schauen, dass ich in Erfahrung bringe, wie es Gismo geht.

    Gruß Roland

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Gismo geht es gut!
    Bitte habt ein wenig Geduld, ich werde nächste Woche an einem meiner freien Tage zu ihm fahren und Fotos machen.
    Gismo ist sehr, sehr kinderlieb und benimmt sich außer einem Häufchen im Bad bisher eben so, wie sich ein kleiner selbstbewußter Macho benehmen muß.

    Roland, bitte mach dir keine Sorgen, wir würden niemals etwas tun, was einem Tier schadet! Er ist in besten Händen und wird seinen Weg machen.

  • Liebe Petra,

    hast Du das eben gehört? Mir ist gerade ein Felsbrocken vom Herzen gefallen.
    Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast, Gismo liegt mir halt sehr am Herzen.
    Gruß an Gismo und an sein Herrchen und natürlich auch an Dich.
    Vielen Dank.

    Gruß Roland

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • hallo Petra, danke für die Rückmeldung!
    Der Gismo interressiert mich seit Robin ihn aus der Tötung holte - ich hab hier einen Doppelgänger sitzen =) !
    Ich freu mich über jede gute Nachricht über ihn und hoffe so sehr, dass er jetzt an seinem Ziel angekommen ist!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wie geht es dem Kleinen?
    Gibt es schon Fotos ?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer