Arme kleine Lucie, was hat dein Herrchen dir angetan?!

  • Ich kann Sinjas komplette Schönheit schon erkennen.

    Sie ist zauberhaft.

    Der LippizanerGang liegt wohl an der Ängstlichkeit, obwohl der kleine Rehpinscher wacker voraus läuft.

    Herrliches Bild!

    Zu süss, die lütte *seuffz*

    Gut, dass sie hier ist. :jaa:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Meine Fina ist kein Pinscher sondern meine Chihuahua-Omi (ca 18 jahre und zarten 2kg)..
    Das Beinchen schmeißt Sinja wohl auch so weil das rechte Pfötchen etwas schief ist..

    Eben bekam sie, warum auch immer, noch mal das große Fremdeln blieb immer auf Abstand und versteckte sich im Gebüsch, es war absolut kein rankommen an sie. Leckerchen nahm sie nicht mehr aus der Hand sondern nur vom Boden weg und verschwand dann sofort wieder im Gebüsch.. war schon etwas seltsam da sie kurz vorher an mir klebte wie Kaugummi und lustig um und an mir rum sprang.. hab sie dann mal ne gute Stunde links liegen lassen und durchs Fenster beobachtet (mein Garten ist absolut ausbruchsicher für so einen Zwerg), sie blieb im Gebüsch verschwunden. Bin dann noch mal mit einem Teil der Hunde raus, da kam sie wieder an sprang um mich rum und ließ sich problemlos auf den Arm nehmen. seit dem will sie nicht mehr von meinem Schoß runter. Aber jetzt bleibt erstmal Geschirr und Schleppe dran.
    Gebadet ist sie nun auch Haut und Fell sehen gut aus, mal sehen wie schnell das Fell wieder nachwächst und ob es überhaupt komplett wieder kommt..

  • Bin mir ganz sicher, daß sie mal ne Schönheit wird - also ich finde, man sieht jetzt schon ein engelhaftes Wesen !!!!

    Sind die Hautwundennoch sehr "rau" / "roh" ? Brauchst Du ozonisiertes Olivenöl ? Oder Cutis Comp von Heel zur Regenerierung der Hautzellen ?

    Ich freu mich, daß sie bei Dir sein kann - mit der heilenden Seele, heilt auch der Rest !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Haut ist zu 99% ganz weich und abgeheilt, es gibt noch ein paar vereinzelte kleine Stellen wo etwas Kruste drauf ist aber die ist schon dabei abzugehen.
    Die nacht haben beide Mäuse natürlich bei mir im Bett verbracht *gg* und heute ist Sinja eine absolut jecke Nudel, ständig kommt sie an und will spielen. heute Morgen im Bett bekam ich schon "das Fell" sortiert und wurde liebevoll beknibbelt. Sie würde auch gern mit den anderen toben aber das traut sie sich noch nicht so ganz. Denk aber mal das sich das im Laufe des Tages noch ändern wird.. jetzt mach ich mich mal fertig damit wir ne Runde ins Feld können..

  • Schön, dass die hübsche Maus gut bei dir angekommen ist!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Deine Bande wird ihr schon zeigen, wie toll das Leben ist. Ich finde sie wirklich total schnuckelig. Und hätte ich nicht schon ein Full house - könnt ich mich in den Schnuckel direkt verlieben. Klasse, wie schnell dieses kleine zierliche Hundi auftaut. Schade, ich glaube, Videos von Deinen Schützlingen wären sicher hier der Renner ...

    LG und schönen Sonntag

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Die ist ja süß! Wenn erst mal das Fell nachgewachsen ist, wird sie eine Schönheit!
    Und den kleinen Linus könnt man auch abknutschen :wuub:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • So schlimm sieht mein Fell noch aus aber meine Haut ist schon abgehelt

    Zur Zeit seh ich ein bischen aus wie ein Minilama

    Aber Lebensfreude hab ich ihne Ende


    Und noch ein kleines Video wo ich mit "Linus" tobe.. Gut das Pflegefrauchen mal richtig hingeguckt hat, Linus ist nämlich eine Bibi..
    http://www.myvideo.de/watch/8606980

  • Die ist ja toll! :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein süßer Flusenfloh!! Man sieht, daß die Kleine es faustdick hinter den süßen Löffeln hat und ich bin sicher, das wird ein wunderschöner, lebenslustiger Flummi!!

    Wenn die Haut komplett abgeheilt ist, könnte ich (wieder mal) unsere Wunderwaffe "Dermoscent" empfehlen, danach wächst und gedeiht das Fell richtig schön (und durch die ätherischen Öle bleiben - zumindest bei unseren Jungs - auch die Zecken weg).

    Genieß Dein neues Leben, Sinja!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Klasse, das Video,

    Mini-Lama triffts aufn Kopf! :biglol:.


    Und verzeih mir bitte den Pinscher, ja?

    Das ist ne Supermaus, die Kleine :herzchen: :wuub:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.