Arme kleine Lucie, was hat dein Herrchen dir angetan?!

  • Ganz kurzfristig wird diese kleine Maus am 16.6. noch zu mir kommen..

  • Oh mein Gott wie gemein und unvernünftig manche Menschen sind......


    Die Maus ist ja echt zum fressen süß......

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte diesen Ohren einfach nicht widerstehen.. :ka: und dem rest natürlich schon mal gar nicht..

    Das kann ich TOTAL verstehen!! Die ist ja wirklich zum Niederknien!!!! :wuub:

    Schön, daß sie zu Dir kommen kann. Und dem "Herrchen" möchte ich gerne auch mal ein Vollbad in Unkrautvernichtungsmittel spendieren! :zack:

    Viele Grüße,
    Monika

  • das wird schon...
    wirst sehen.... die ist noch vor dem 23.6. vermittelt... :zunge:
    :zwinker:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • das wird schon...
    wirst sehen.... die ist noch vor dem 23.6. vermittelt... :zunge:
    :zwinker:

    *zustimmendnick*
    So was Putziges - kann dich voll verstehen. Ich könnt die nicht mehr hergeben...

    Und was das Herrchen angeht - Herr schmeiß ihm Unkrautvernichtungsmittel auf den leeren Schädel... :box:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Boah, was ne süsse Motte !!!!!!

    Danke Sabine !!!!!!!

    Drück die Daumen für ein Traumzuhause !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • meine güte,die maus ist ja wirklich zum niederknieen süss :wuub:

    und das wünsch ich dem"herrchen" :ziegel:

    sabine,da ist sie bei dir ja in den besten händen

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Das Fell soll schon wieder anfangen zu wachsen, bin selber mal gespannt wie sie aussieht..

    Ach ja, da ich schon mal einen Pflegi mit dem Namen Lucie hatte und bei mir kein Name doppelt vergeben wird (schließlich ist jeder Pflegi ein Unikat), hab ich mir für die Kleinen den Namen SINJA ausgeguckt. Sinja bedeutet kleine Sonne und das finde ich einfach passend, denn sie wird garantiert bald wieder so strahlen..

  • Oja, Sinja passt super zu der kleinen Maus. :wuub:

    Ich muss mir immer wieder die Bilder anschauen. Sie ist so goldig......(und würde ja so toll zu meinen Buben passen......)

  • So ne süße Motte :wuub: !
    Wie kann man denn nur ein Tier in Unkrautvernichtungsmittel baden :grml: . Wo andere Menschen Hirn und Herz haben, hat der Vorbesitzer Dreck drin :uebel02:
    Sabine, bei dir wird sie sich erholen und aufblühen :dance3:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Noch 2 Tage, ich bin schon soooo gespannt auf die Maus.. da ich bis mittags arbeiten muß kann ich sie leider nicht selber vom Flughafen abholen. Aber eine liebe Bekannte macht das für mich und wenn alles so klappt wie ich hoffe, wird sie ab ca 13 Uhr hier sein..

  • ohhh wenn ich so ein süßes hascherl seh :wuub:
    brechen meine muttergefühle durch -ans herz drücken und nie mehr los lassen

    sabine du bist klasse :)

    ach wenn ich doch auch so könnte wie ich gern möchte .....diese<ohren >genial :wuub:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • In der Evolution ist echt mächtig was schief gegangen .... wie vollkommen verblödet muss man sein????

    Schön, dass sie zu Dir kommen darf .... was ne süße Maus!

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Na, die Kleine berührt einen ja wirklich sehr. Ist das ein "Schmetterlingshündchen" ?

    Ich wünsche Ihr, dass sie sich bei Euch schnell erholt. Die Kleine ist wirklich zuckersüss. Und diese Ohren ...

    EInen guten Start ins neue Leben, Kleine

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich bin selbst gespannt als was sie sich entpuppt aber für einen Papillon ist sie zu groß, sie soll so ca 40cm SH haben.. mal sehen was raus kommt ob aus der Raupe wirklich ein Schmetterling wirde..