Ecarisaj: Chenoa -Malamute-Mix-Hündin (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Ecarisaj: Box Nr. 40

    Diese Malamute-Mix Hündin hat ein Problem am linken Auge . Die Ärzte in Cluj sagen dass dies behandelbar ist, aber es ist leider dringend, ansonsten könnte sie das Auge verlieren. Sie ist groß, 7 Jahre alt und wurde in der Ecarisaj gebracht, obwohl sie verschmust und brav ist.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (25. Juni 2012 um 07:39)

  • Ach du liebes Bisschen! Das sieht ja schlimm aus!

    Ich nehme mal an es braucht eine Reservierung, damit sie erst mal in die Klinik kann?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • OMG eine Wooly..... Das ist eher eine reinrassige Hündin, und Woolies sind sehr selten bei den Malamutes, ich habe mal eine kennen lernen dürfen.... wunderschönes Tier.

    Ich könnte die Besitzerin mal fragen, obdas was für sie wäre, die Hündin wurde nämlich vor ein paar Jahren eingeschläfert, sie wurde 16 Jahre ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Boah, die ist ja bildhübsch !!!!

    Wie hoch schätzen die Ärtze die Kosten in Cluj ?

    Würde gerne schon mal 50€ dafür spenden !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Coco, in Cluj kann das nicht gemacht werden, das ist das Problem. Sonst wäre sie schon längst beim Arzt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ...was wäre denn dann die Lösung des Problems, damit die Süße behandelt werden kann? Können wir von hier aus was tun?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    @ Eisfee: sie braucht erstmal eine Pflegestelle hier, damit sie behandelt werden kann.

    Ich schaue mal ob man rausfinden kann, was genau gemacht werden muss.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • @Doina: Hm, da kann ich nicht helfen, aber ich würde hier dann eine PS anbieten, damit sie nach einer OP und entsprechender Erholung dann nicht ewig auf der PS in Rumänien sitzen muss. Das geht aber nur, wenn sie ganz sicher hündinnenverträglich wäre!! Ich hatte schon mal das zweifelhaft Vergnügen, eine nordische Hündin für 7 Monate vom restlichen Rudel (z.Zt. 4 Hündinnen und ein Rüde) getrennt halten zu müssen, aber das will ich hier keinem Hund mehr zumuten... und mir auch nicht, ehrlich gesagt. Ist die Süße verträglich mit Hunden, insbes. auch mit Hündinnen, gilt das Angebot!
    Ach ja, hat die Süße einen Namen oder dürfen wir wieder eine Namenspatenschaft machen?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • liebe Chris, lieben Dank für dein PS-Angebot. Ich werde nachfragen, ob es dort möglich ist die Hündinnenverträglichkeit zu testen.

    .....und Namenspatenschaften sind immer willkommen. Nur zu....

  • Na denn: 20 Euro auf "Chenoa". =)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Dankeschön Chris :bluemchen: Schöner Name, passt zu ihr.

    Die Hübsche heißt jetzt Chenoa

    Die Anfrage wegen der Hündinnenverträglichkeit ist raus. Hoffen wir mal auf eine positive Antwort

  • Prima! Und vielen Dank für Deine Mühe!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Soviel ich verstanden habe wird sie morgen rausgeholt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wunderbar, das freut mich für die Maus!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Gibt's hier was neues? Ist sie rausgeholt worden und wie geht es ihr?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...nicht das ich neugierig wäre! Neiin :rolleyes:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)