Cluj: Kasimir - Welpe, geb.ca. März 2012

  • Name: Kasimir
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. März 2012
    Größe: ca. 30cm, wächst noch
    Kastriert: ja/nein, je nach Alter bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und aufgeschlossen Menschen gegenüber, sehr verträglich mit Artgenossen
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Kasimir beim Spiel mit Braunie (J&B)


    Beschreibung von Miri:

    wir waren am Dienstag 22. Mai gerade auf dem Weg in den Urlaub.
    Auf einmal machten alle Autos einen Bogen um etwas kleines, sich bewegendes... ein Welpe! Er floh gerade in den Graben.
    Ich schrie nur Halt an! Sofort! Als ich den kleinen Kerl ansprach, kamn er sopfort zu mir, da lassen konnte ich ihn nicht, er hatte bereits Schürfwunden. Also entweder war er schon angefahren worden oder aus dem fahrenden Auto geworfen worden...
    Und zum Glück erklaerte sich Attilas Schwester bereit, ihn eine Woche lang zu nehmen...
    Jetzt sind wir zurück, und Kasimir ist bei uns, und dazu haben wir Iuliana noch J&B (Braunie) abgenommen, denn die beiden sind gleich alt und sind jetzt die besten Freunde.

    Kasimir und J&B sind beide 3 Monate alt, haben aber noch das komplette Milchgebiss. Beide sind bestens verträglich mit sämtlichen Hunden und Katzen! Im Haus sind sie ruhig und können sich gut benehmen. Stubenrein sind sie noch nicht, aber wir arbeiten dran!
    Kasimir ist ein zierlicher, hochbeiniger Hund, wir vermuten, dass er eher gross werden könnte. Auf der Brust hat er ein wunderschönes Muster, ein weisser Fleck, in dem wieder ein dunkler Fleck ist. Ganz symmetrisch.

    Beide Jungs sind zum Knutschen, unser Rudel hat sie sofort aufgenommen. Dala und J&B lieben sich, Nicci ist verrückt nach Kasimir.
    Sogar Rüpel Felix spielt mal mit den beiden, und "Mama Fee" passt auf, dass keine Grenzen ueberschritten werden.

    Im Anhang sind ein paar Bilder der beiden, und hier gibt es ein Filmchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    • Offizieller Beitrag

    Kasimir ist reserviert. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Miri schrieb mir gerade, dass Kasimir sehr krank war.
    Er ist heute morgen in ihren Armen gestorben und wird einen Platz in ihrem Garten bkekommen.

    Süßer, kleiner Kasimir, wenigstens durftest Du noch einen paar Wochen spüren, was Liebe ist.

    Gute Reise Kasimir :kerze:

  • Oh nein, ich hatte mich so gefreut, dass er reserviert war.

    Gute Reise, Kasimir :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??
    was hatte er denn?

    Schrecklich.

    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • armer kleiner mann :kerze:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • :kerze:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk: