Kali - Hündin, geb. ca. Juni 2011, ca. 40 cm (Platz gefunden)

  • Name: Kali
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. Juni 2011
    Größe: ca. 40 cm, ca. 18 kg
    Kastriert: ja
    Charakter/Eigenschaften: lieb , klug und aktiv, mag Kinder, verträglich mit Artgenossen
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Kali geboren ca. Juni/Juli 2011 , weiblich, sterilisiert, geimpft, entwurmt wartet auf ein liebes Zuhause.

    Sie ist sehr energisch, klug und braucht viel Auslauf. Sie kommt gut mit anderen Hunden und Kindern aus. Kali lacht gerne. Sie geht gut an der Leine und kennt Grundbegriffe. Weil sie aber sehr klug ist, könnte man sie auch leicht dressieren.

    Die Maus ist sehr zart und fein, ca. 40 cm groß und wiegt etwa 18 kg


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (25. Mai 2012 um 07:47)

    • Offizieller Beitrag

    Die ist ja toll!!! :wuub: Strubbelig und mit Stromerle-Flecken ... und so ein liebes Gesicht!!

    Ich hoffe, sie findet ganz schnell liebe Menschen - der Beschreibung nach scheint sie ja auch einen traumhaften Charakter zu haben!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Eilauftrag von Miri :zwinker: :

    Valeria bat mich, unbedingt noch etwas ueber Kali zu schreiben:

    Kali sitzt auf den Bildern auf einer Decke - das ist IHRE Decke, ohne die kann sie nicht schlafen!!!
    Eines Abends war die Decke noch nass auf der Leine - Kali hat sie selber runter gezogen, an ihren Platz gebracht und auf der feuchten Decke geschlafen.
    Seither trocknet Nela die Decke nach dem Waschen immer mit dem Foehn, sonst kann Kali ja nicht schlafen!
    Also, wer Kali adoptieren moechte, muss auch ihre Decke adoptieren ;)
    Kali ist von all den Hunden in der Pension von Nela die suesseste und verschmusteste, krabbelt auch schon mal zu Nela mit ins Bett. Und auch ohne Leine klebt sie foermlich an dir, sie wuerde sich nie weit entfernen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Die Gewichtsangabe stimmt aber nicht ... oder die Grösse ? 40 cm und 18 kg ist sicher alles andere als zartgliedrig und elfenhaft *g*

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Michaela: Habe, so wie es aussieht, eine ES für Kali! Kriegst noch eine PN! :]

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :schreiben1: ...und ich hab zeitgleich eine ellenlange Email an Michi und Sandra geschrieben, und uns als Pflegestelle für Kali angeboten....
    Also, falls das mit der ES nicht klappen sollte, wir würden Kali herzlich gerne auf PS nehmen! :wuub:
    So ein "halber Hund" hat hier immer Platz...

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • ach ja Antje... der Linus/Tino ist auch nur ein halber HUND... loooool

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :pfeife: hängenbleiben... nääääääääääääänäääääääääääääääää
    nie nie nicht.... 8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • oh das freut mich für die hübsche Strubbelmaus mit ihrer Schmusedecke !!!!!

    Sollte es ne PS werden, freu ich mich auch schon auf Antjes Besuch hier zum Abholen der Maus - ist auch auch echt mal wieder überfällig !!!!

    Ne ES wäre natürlich auch suuuuuperschön !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kali lebt schon seit letzten Spätsommer bei der Nichte meiner Hundetrainerin und ihrer Familie. Alles gut! =)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hallo,

    ich wurde von den "Kolleginnen" nach aktuellen Bildern von Kali in ihrem Zuhause gefragt...
    @ Eisfee, könntest du vielleicht mal ganz lieb nachfragen, ein paar Bilder und eine kleine Nachricht, wie es der hübschen Maus jetzt so geht?

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • ...nach Fotos frage ich auch immer mal wieder, zumal die Süße auf einer PS war und ich natürlich weiß, das man dort auch mal was zu sehen bekommen möchte. Ich frag noch mal. Ich habe Kali zweimal in den letzten Monaten in der Hundeschule gesehen und mein Mann auch noch mal. Im Moment macht Kali mit ihrem Frauchen den Hundeführerschein! Die Tante des Frauchens ist meine Hundetrainerin, so dass die Zuckerschnute immer gut beschäftigt ist. Wir wissen also, dass es ihr gut geht und sie es gut getroffen hat, nur mit dem Fotografieren haben die Leute es nicht so ...*seufz*. Aber wie gesagt, ich frage noch mal nach...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So, was lange währt... Habe vor einer Weile die Kali in der Hundeschule erwischt und selbst ein paarmal mit dem Handy abgedrückt, da die angeforderten Fotos irgendwie immer nicht kommen wollen. Da ich selbst noch mit einem Hund zugange war, sind es nicht die besten Fotos geworden, aber immerhin... :rolleyes: (und bevor einer fragt: Das Geschirr hat sie nicht mehr, hab mal gemeckert von wegen zu eng und zu weit vorn u.s.w.)





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)