Ecarisaj: Box 58 Montana- Hündin, geb. ca. 2006, ca. 45 cm (Platz gefunden)

  • Name: Montana
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. 2006
    Größe: ca. 45 cm, ca. 16 Kg
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: interessiert, liebevoll und brav, aber sehr traurig in dieser Umgebung
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht kannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 58
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Beschreibung:
    Diese ca.6-jaehrige Huendin von mittlerer Groesse, mit cremefarbenem Fell wiegt ca. 15-17kg und sitzt bereits seit 7-8 Monaten in der Ecarisaj!
    Sie ist eine interessante Huendin, liebevoll und brav, aber traurig durch die schweren Bedingungen dort. Sie wuerde aber in einer liebenden Familie sicher ihre Froehlichkeit zurueckgewinnen und mit ihren Menschen teilen!

    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    5 Mal editiert, zuletzt von Gina (19. Mai 2012 um 18:43)

  • :ohschreck:
    Das ist Jettes jüngere Schwester! Ganz bestimmt! Guckt euch den Blick, das Knickohr, diesen Gesichtsausdruck an!

    Ein echtes Goldstück, ganz bestimmt.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Hihi...als ich eben die Bilder sah dachte ich spontan " Oh, ein Julia- Hund " . :haemisch:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Aber voll der Julia-Hund.

    Erst mal bin ich ja jetzt wieder gut besetzt. Aber wenn sich das ändert und die Maus sucht dann noch (was ich nicht hoffe), dann schrei ich mal ganz laut "hier".
    Boa nee, is die Zucker ...

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Das hübsche Hundemädel heisst nun "Montana", und ihre künftige Pflegemama wird sich hier sicher auch bald outen :]

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das hübsche Hundemädel heisst nun "Montana", und ihre künftige Pflegemama wird sich hier sicher auch bald outen :]

    Teil 1 : Danke Michi, nun hat die Maus auch einen Namen. Hab es gleich editiert.

    Teil 2: Outing ..... :dance1: ..... :multigassi:

    Au weia, ich hatte mir mal gedacht, nimm nie einen Hund der in Dein Beuteschema passt. Hoffentlich geht das gut :denk:

  • ich hab es geahnt!!!!!!!!!!!!

    Toll, Gina, dass du der Maus eine Chance gibst

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oh, schööööööööööööööön.

    Hmmmm, wenn man sein Beuteschema in Pflege nimmt, kann das mit einem ganz bösen Virus enden :]

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das endet manchmal selbst dann mit dem PSV, wenn man nicht sein Beuteschema als Pflegi hat! Wir haben Bonnie (ehem. Blondie) von FIN und so eine blonde Wuscheline wollten ich nie, weil sowas halt alle wollen. Aber innerhalb von zwei Tagen war es passiert ... :D .
    Ich freu mich für Montana!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Dieser Virus klebt den Ruminskis irgendwie am Fell, Lotte brauchte noch nicht einmal ´ne Stunde um zu überzeugen :rolleyes:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :D Hehehe, der rumänische Virus. Leo hat damals auch nur 2 Stunden gebraucht, um uns zu infizieren.

    Gut, dass es dagegen noch keine Impfung gibt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Eigentlich wäre das böse Virus ja nicht so schlimm......
    ....aber ich darf hier bei mir maximal 2 Hunde halten. D.h. wenn ich schwach werde, is nix mehr mit Pflegi.

    Also Augen zu und durch.....wird schon gut gehen. *hoff*

    :denk: .....oder ich finde endlich eine andere Wohnung :dance1:

  • Lass uns nochmal über die Bauernhof- WG im Hunsrück sprechen... :P :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • GANZ GENAU !!!!!

    Wow - wenn jemand übernachten will, sagt bitte kurz bescheid :kissen: ...

    ich freu mich so, daß so viele tolle Hunde unter gekommen sind !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :kotz:


    Die Betreiber in der Ecarisaj haben Montana willkürlich auf der Strasse gesetzt. Angeblich wussten sie nicht dass sie reserviert ist..obwohl es dort groß und breit stand.

    Die Mädels sind gerade alle auf der Strasse und suchen nach ihr, aber...

    Die Chancen sind gering dass sie wieder gefunden wird.. X(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!