• Name: Benny
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Schäferhund-Mischling
    Alter: geboren ca. 2009
    Größe: ca. 55 cm
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: liebevoll, freundlich, sozial und ausgeglichen
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 78
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Beschreibung:

    Dieser Hund sitzt schon lange in der Ecarisaj, seit Juli 2011! Er ist ein etwa drei Jahre alter Ruede, sehr huebsch, freundlich, liebevoll und sozial. Er ist ein ausgeglichener Hund, nicht schwer zu kontrollieren, ueberhaupt nicht aengstlich oder scheu.


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    8 Mal editiert, zuletzt von safta222 (17. August 2012 um 15:45)

  • Alina schreibt über Benny:

    Hier sind neue Fotos von Benny. Er ist mein absoluter Liebling, ich hoffe er findet eine nette Familie, denn er ist ein toller Hund, liebevoll und freundlich.

  • Ich habe ein Mail von Miri bekommen, dass es für einige Hunde sehr dringend wird.

    Auch für den lieben Benny wird es eng.

    Livia schreibt:
    Dieser Rüde ist der am längsten einsitzende Hund, er ist gross und sitzt ganz hinten... aber er hat seine fröhliche und liebevolle Art nicht verloren! Er ist ein schoener Hund, gehorsam, sozial und verteilt gerne Küsschen!

    Bitte hört euch vermehrt um!!

  • Wie "dringend" ist es denn???? Ist er in Gefahr? Mein Namenshund Benny - das geht doch nicht! ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Marion, dies ist der Originaltext der Mail:

    Zitat


    Und zwar folgen jetzt einige Mails mit Hunden, deren Boxen in der Ecarisaj dringend freigemacht werden müssen.... mehr muss ich wohl nicht sagen...
    Die Hunde sind euch größtenteils oder sogar alle bereits bekannt. Die Bilder sind wohl alle ganz aktuell, und all diese Hunde müssen dringend da weg...

    Die Tatsache, dass gerade in letzter Zeit bereits mehrere Hunde verschwunden sind...wie es hieß freigesetzt oder adoptiert ... macht das Ganze so dringend.

  • Ich hatte eine Interessentin für meinen Ramses, die mit dem neuen Hund eine Ausbildung zum Therapiehund machen möchte - sie hatte vorher einen Spitz-Schäferhundmix.
    Ist Benny so sozialverträglich mit allem, dass das möglich wäre? Dann könnte ich ihn ihr schicken!

    Noch eine Option wäre eine Stelle, wo er tagsüber mir einer kleinen blinden Schnauzihündin allein wäre (Garten/Kellerzugang), aber bei ganz ganz lieben Hundeleuten, da würde ich auch mal fragen.

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Noch nichts für den süßen Räuber.....bleibe dran....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Es wird ganz eng für Benny.

    Gerade erreicht mich eine Mail . Benny ist von allen Hunden auf der Liste bereits am längsten in der Ecarisaj.

    Zitat

    Dieser Rüde ist von allen auf der Liste am längsten in der Ecarisaj, er ist etwa 3-4 Jahre alt, und obwohl er fast ein Jahr lang in einer der hintersten Boxen sitzt, hat er seine Sanftheit, Lebensmut und Schoenheit nicht verloren! Ein braver, gehorsamer und sozialer Hund, der gerne Küsschen gibt!

    Bitte hört euch um !!!

  • 8o


    Ach Mensch, es sind doch in letzter Zeit einige Boxen frei geworden, ich hoffe, sie gedulden sich mit "freisetzen" und es findet sich noch ein Plätzchen für Benny.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :kissen: Benny darf zu Coco ................ Danke Coco :bluemchen: Du bist großartig.

    Reserviert für die Pension.

    Pflegestellenplatz oder Endstelle weiterhin erwünscht.

  • Mein Mann hat nach den Sommerferien 4 Plätze für FiN-Hunde "freigegeben" - der Dank gilt also ihm ;)

    Sollte sich dennoch eine PS in einer privaten Stelle finden, sind wir natürlich immer dankbar, denn für die Hunde soll der schnellstmögliche und bestmögliche Start in eine sicher Zukunft wichtig sein. Aber da es sehr dringend ist, dürfen

    die einäugige Pauline, Labby-Mix Anni, Benny und Freya zu uns.

    Für Pauline sind die Paten bereits gefunden, so daß FiN keine Extrakosten entstehen, für Anni sind zur Zeit 105€ zusammen, fehlen also noch 45€ und Benni wird derzeit von FiN alleine getragen ..... toll wäre es, wenn sich noch weitere Paten finden - auch 5€ im Monat helfen weiter, diese Herzenshunde in Sicherheit zu bringen.

    DANKE EUCH VON HERZEN !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Habe noch diverse Bücher und DVDs etc zu verkaufen.

    Je nachdem, was zusammen kommt, würde ich gerne 10 oder 20€ für Bennys Pensionsplatz an Coco überweisen

    Bücher zu verkaufen

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • sollte sich eine private PS für einen der 4 Hunde ergeben, könnte dann einer der Hunde nachrücken, die noch nichts haben ?????
    Wenn sie dann noch am Leben sind !
    Meine Herzenhunde sind noch nicht gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Gaby

  • sollte sich eine private PS für einen der 4 Hunde ergeben, könnte dann einer der Hunde nachrücken, die noch nichts haben ?????
    Wenn sie dann noch am Leben sind !
    Meine Herzenhunde sind noch nicht gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Gaby

    ja natürlich Cindy - 4 Plätze sollen genutzt werden !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • [align=center]

    [align=center] Benny wird demnächst ausreisen und in Deutschland einen Pensionplatz bekommen.

    Wir suchen für Ihn Paten, die uns helfen seinen Aufenthalt, der hoffentlich nicht lange dauern wird, zu finanzieren.

    Jeder noch so kleine Beitrag zählt.

    Danke im Namen von Fellchen in Not e.V.