Krümelchen`s Reisen.....

  • Am Samstag um die Mittagszeit trifft das sehnsüchtig erwartete Krümelchen bei mir in Berlin ein. :dance3:

    Irgendwann in den nächsten Tagen werde ich dann rein "privat" :D nach Basel fliegen - wie geht es dann weiter ???, wenn ich so ganz ALLEINE und mit NIEMANDEM dabei in Basel stehe :heilig:





    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina & Meute (12. September 2008 um 11:15)

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    [quote]Original von Martina & Meute
    Am Samstag um die Mittagszeit trifft das sehnsüchtig erwartete Krümelchen bei mir in Berlin ein. :dance3:

    Irgendwann in den nächsten Tagen werde ich dann rein "privat" :D nach Basel fliegen - wie geht es dann weiter ???, wenn ich so ganz ALLEINE und mit NIEMANDEM dabei in Basel stehe :heilig:


    Du wirst sicher nicht lange alleine dort stehn, denk nur an die Taschendiebe......! Die werden Dich umlagern...!

    :kuckuck:

    • Offizieller Beitrag

    Hab's mal ein bißchen "aufgeräumt"... ich denke so war das gedacht... ;)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke Martin,

    eigentlich wollte ich für Mama die Bilder raus nehmen. Aber irgendwie habe ich etwas falsch gemacht und dadurch den Beitrag nicht nur editiert sondern auch noch 2 mal gespeichert!

    So wie es jetzt ist, ist es wunderbar!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martina & Meute

    Irgendwann in den nächsten Tagen werde ich dann rein "privat" :D nach Basel fliegen - wie geht es dann weiter ???

    Also Martina, wenn du mal ganz öffentlich sagst, wann du in Basel eintriffst, werden wir dir einen Empfang bereiten (sofern ich nicht gerade arbeiten musst), denn du so schnell nicht mehr vergisst :biglol:

    Schliesslich will ich doch auch zu den potentiellen Krümmelchen-Taschendieben gehören!!

    Wer macht sonst noch beim Martina & Krümmelchen-Willkommens-Geschrei mit?? :teufel1: Wäre das nicht was für ein kurzfristig angesagtes Forumstreffen??

    • Offizieller Beitrag

    Aber erschreckt mir das Hundchen nicht... und weckt nicht die Zöllner... ;)

  • Ganz so schnell wird es mit dem Flug wohl nichts werden, Krümelchen geht am Montag erstmal zum Tierarzt. Sie ist zwar quicklebendig, hat aber einen - vermutlich älteren - Nabelbruch, den sich der TA erst einmal anschauen soll.

    Wenn ich noch die Zeit dafür finde, stelle ich noch ein paar neue Fotos von Krümelchen, ganz ohne Gitter und in Freiheit, ein...

    Martina gibt dann sicherlich am Montag einen ausführlichen Bericht über Krümelchens erste Tage in Berlin :)

    Ergänzung: Die versprochenen Fotos:

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas (13. September 2008 um 22:03)

    • Offizieller Beitrag

    Nabelbruch... uhhh... unschön, aber kein Weltuntergang... hatte die Bretonin Bella (heute Paula) damals auch... jetzt begegnet sie uns mehrmals die Woche beim Gassi und hüpft wie ein zu kurz geratenes Reh durch die Wiesen...

  • Endlich ein Lebenszeichen von mir....!
    Konnte seit Freitag nicht an den PC, hatte keine Zeit, das ist schon sehr lange...!

    Martina, ich freue mich sehr auf Krümelchen, ein Bettlein ist schon bereit für sie. :hundi:
    Die siht so lieb aus, danke für die Bilder ohne Gitterstäbe...! :herzi:

    Wollen für sie hoffen, dass alles gut geht am Montag beim TA, die arme Maus.
    Ist sie eigentlich schon Kastriert?

    Der Emmpfang, ganz klar Going, den wird Martina wirklich nicht vergessen... :bluemchen: :nuts::bluemchen:

  • hihiiii

    und ich wollt schon auf die Ähnlichkeit mit Namo hinweisen,...
    aber ok, wenn um den -UmdenFingerwickelBlick- geht, dann gibts wohl öfter Ähnlichkeiten.
    :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Wie Ihr schon wisst, ist Krümelchen endlich in Berlin - und was soll ich sagen: Krümelchen ist süüüüüüüüüüüß, brav, lieb, freundlich, verträglich, hört auf das Wort, ist stubenrein, schmusig, tobt bereits OHNE Leine durch den Wald, frisst wie eine neunköpfige Raupe :D
    Hab ich noch was vergessen............. ?(

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.