8 Hunde von einem Frachter in Berlin gerettet!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an alle, die sich an der Bettwäsche-Auktion beteiligt haben.

    Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir immerhin 92 Euro zusammenbekommen, ich werde das noch aufstocken und 150 Euro an das Tierheim Verlorenwasser überweisen.

    Sie können es wirklich sehr gut gebrauchen, da die Physiotherapie sicher nicht billig ist. Auch war die Heizungsanlage im Tierheim defekt und mußte repariert werden, was ebenfalls viel Geld kostet.

    Nun ist es ja auch offiziell auf der Homepage: VOX / Frank Weber war im Tierheim Verlorenwasser und hat einen Beitrag über die Frachterhunde gedreht, der demnächst bei HundKatzeMaus gezeigt wird. Ein kleines Statement von Frank Weber findet Ihr auf der Startseite des Homepage des TH Verlorenwasser.

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir Mitarbeiter und Ehrenamtler des Tierheimes Verlorenwasser möchten uns ganz herzlich für diese Super-Aktion bedanken bei all denen, die mitgeboten haben und natürlich vor allem bei der Initiatorin!!! Wir sind so glücklich über diese finanzielle Hilfe. Außerdem ist es auch die moralische Stärkung, die dahintersteht. Auch dafür sind wir so dankbar. Das macht uns die Arbeit ein wenig leichter.

    Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße an Alle
    Wolfgang Aland

  • Klasse Zoomo!!!!!!!!!!!!

    Und da ich gestern eine kleine Diskussion mit Zoomo hatte :grml: (keine Panik, war alles auf unsere lustige Art), kommt von mir noch etwas für die Frachterhunde

    @ Zoomo: :baeh: , so das hast du jetzt davon :D

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Zoomo!!!!!!!!!!!!

    Und da ich gestern eine kleine Diskussion mit Zoomo hatte :grml: (keine Panik, war alles auf unsere lustige Art), kommt von mir noch etwas für die Frachterhunde

    @ Zoomo: :baeh: , so das hast du jetzt davon :D

    LG
    Dagmar

    Na warte Dagmar, wenn DAS Deine Rache ist, dann ärgere ich Dich jetzt öfter .... :haemisch:

    Nein, keine Sorge - Dagmar und ich, wir haben uns ganz doll lieb, gelle?? :kuscheln::drink4:

    Lieben Dank an Dich :abklatsch: und viele Grüße,
    Monika

  • Daß bei VOX viel "getürkt" wird, war mir schon länger klar, aber daß es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

    schlimmer..........wenn ich an die gefakte Story mit dem kleinen Roten Grünen Leguan zurückdenke...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab noch ein paar vorher / Nachher Fotos für euch.....
    Beim ersten mal sind sie einen ja kaum von der Seite gewichen nun gibt es auch nur Hundefotos ohne Anhängsel :]
    Für den Beagle rufen zwar viele an, aber wirkliche Interressenten sind noch nicht erschienen...
    Aber klar wie soll es anders sein, Eisbär hat die ersten Interressenten... mal schauen ob es was wird....

    Big Man

    Pinscher


    Raffael


    Timo


    Schnecke


    Michaela


    Eisbär

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Am 3. Januar haben wir die Hunde vom Frachter in Berlin aus schlechter Haltung gerettet. Seitdem haben sie sich toll entwickelt. Der erste von ihnen wohnt bereits bei seiner neuen Familie.

    Vergleichen Sie doch selbst einmal das erste Video vom Januar und das jetzige. Auch die alten und neuen Fotos auf der Vorstellungsseite der Hunde sprechen eine deutliche Sprache. Besonders Eisbär ist nicht wiederzuerkennen.

    FjGRgviMPWA

    • Offizieller Beitrag

    Leider hat sich für die anderen noch nichts getan. Liegt es dran das sie schwarz sind? Keine Ahnung. Sie sind alle so bezaubernd und schmusig *seufz*
    Ok der Beagle ist anstregend :haemisch: Beagle halt :zwinker: aber der braucht halt noch nen bissl Erziehung und vor allem Auslastung aber auch er ist absolut lieb :jaa:
    Für ihn kamen jede Menge Anrufe aber keiner machte sich die Mühe vorbei zu kommen :ka:

    Ich hab mal in den einzelnen Thrads neue Fotos zugefügt.
    Es ist schön zu sehen wie toll sich alle entwickeln.
    Schnecke ist noch nen bissl unsicher aber ihre Körperhaltung hat sich enorm verbessert. *freu*

  • Es sind wirklich alles wunderschöne Hunde. Ich kann es nicht verstehen, dass erst ein Hund vermittelt werden konnte. Aber ich denke, ihre Zeichnung macht die Vermittlung etwas schwer. Dabei sind alle mein Beuteschema. Ich liebe Hunde in Black and tan. Ich drücke für die Schnuckels, die bereits bei Euch den Start für ihr neues, tolleres Leben geschenkt bekamen, alle Daumen. Sie finden ganz bestimmt alle über kurz oder lang ihr schönes eigenes Zuhause.

    Persönlich möchte ich bemerken, dass ich es so toll finde, wie gut doch mit den Hunden bei Euch gearbeitet wird. Das sieht man auf den eingestellten Videos immer wieder. Meine Hochachtung, dazu braucht es wirklich eine Menge Engagement. Schade, dass das Tierheim so weit von mir weg ist, sonst wäre ich schon längst vorbei gekommen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    @ mollrops...

    Frosty und Eisbär sind ja auch schon ausgezogen.....

    Aber halt die restlichen 5 bei denen passiert so gar nix.

    Nach dem Bericht im Fernsehen kamen zwar jede Menge Anrufe aber nichts ernstes....

    Vielleicht bist du irgendwann mal in der Nähe, wir freuen uns über Besuch :zwinker: