8 Hunde von einem Frachter in Berlin gerettet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Hunde vom Berliner Frachter müssen dringend medizinisch versorgt und gepäppelt werden. Wir haben sowieso noch offene Tierarztrechnungen.
    Deshalb bitten wir ganz dringend gerade auch für diese Notfall-Hunde um Ihre Geldspende.

    Zudem hat uns aktuell ein weiteres Problem ereilt: Unsere Heizung ist
    ausgefallen. Wir heizen provisorisch mit Holz, doch damit wird es nicht
    warm genug und wir müssen also so schnell wie möglich die Reparatur der
    Ölheizung in Auftrag geben.


    Bitte liebe Tierfreunde helfen Sie uns, damit wir den Tieren weiter helfen können und nicht auch ständig ablehnen müssen.

    Hier der Link zur Homepage : http://www.tierheim-verlorenwasser.de/aktuelles/1152…hter-hunde.html

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    Gut. dass ihr zumindest mal diese 5 habt... ich drücke ihnen die Daumen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja wir sind auch froh. Die armen Mäuse sind so lieb. Teilweise zwar schüchtern aber das legen sie schnell ab und klammern regelrecht um Streicheleinheiten zu bekommen.
    Aber was wir bemerkten, sie scheinen wirklich kaum an Land gewesen zu sein. Einige trauten sich kaum aus dem Gebäude und die Wiese war ihnen unheimlich. :flenn:

  • Ach du meine Güte! Ich werde auf jeden Fall was spenden.

    Meinst du, ich darf das in ein anderes Forum stellen?

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

    • Offizieller Beitrag

    Ach du meine Güte! Ich werde auf jeden Fall was spenden.

    Meinst du, ich darf das in ein anderes Forum stellen?

    Ja darfst du ;)

    Und Dankeschön!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, diese armen Mäuse ... ich habe mir gerade zum wiederholten Mal das Video angesehen. Es ist ein Jammer, wie die Hunde da herumhumpeln und sich freuen, endlich ein bißchen Bewegung zu bekommen, aber kaum auftreten können. Und sie sehen so verschüchtert aus und doch wedeln die Schwänze wie verrückt, sobald sie angesprochen werden.

    Jassy, die kleine Motte am Ende des Videos wäre Dir wohl am liebsten in die Tasche gekrochen, oder? Ich glaube, die würde DICH adoptieren, wenn sie könnte :kuscheln:

    Ich habe 50 Euro gespendet und hoffe, das TH Verlorenwasser bekommt viel Unterstützung, es sind so tolle Leute, die das Tierheim dort führen und sich um die Hunde kümmern!!

    Viele Grüße,
    Monika

    PS: Ein Päckchen von mir geht morgen auf die Reise.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Monika :kuscheln: Dankeschön :bluemchen:


    Wirklich jeder einzelne ist bezaubernd.

    Das Video wurde wenige Tage nach der Ankunft aufgenommen. Sie freuen sich sehr über Aufmerksamkeit. Sie klammern teilweise regelrecht nicht nur die kleine Motte am Schluß. ;)
    Sie sind teilweise zwar ängstlich aber eigentlich fassen sie sehr schnell vertrauen wie man auf dem Video sehen kann. :wuub: :wuub: :wuub:


    Und ja das Tierheim mit seinen Mitarbeitern ist wirklich klasse. :applaus: Und Unterstützung können sie wirklich gebrauchen. :jaa:

    • Offizieller Beitrag

    Sooo - kommen Sie her, kommen Sie ran - hier gibt es jetzt Bettwäsche in OVP zugunsten des Tierheims Verlorenwasser.

    Ich hoffe, Ihr findet etwas, was Ihr leiden mögt und es kommt ein schöner Betrag zusammen.

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Asche auf mein Haupt!
    Ich hab vergessen zu Antworten, sorry! :ups:

    Ihnen geht es gut, sie fressen wie 9 köpfige Raupen :D und haben mittlererweile schon nen bissl was auf den Rippen :jaa:
    Momentan kümmert sich auch eine Physiotherapeutin um die Hunde.

    :pscht: Der Beagle hat schon den ersten Interressenten :daumendruecken:

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich sehr, daß die Tierchen ordentlich reinhauen und schon ein bißchen zugelegt haben. Und Physiotherapie können die bestimmt auch gut gebrauchen, ist aber bestimmt auch teuer ....

    Und für den Beagle drücke ich schon mal die Daumen, daß es die richtigen Menschen sind!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Sooo - kommen Sie her, kommen Sie ran - hier gibt es jetzt Bettwäsche in OVP zugunsten des Tierheims Verlorenwasser.

    Ich hoffe, Ihr findet etwas, was Ihr leiden mögt und es kommt ein schöner Betrag zusammen.

    Viele Grüße,
    Monika

    Hier nochmal der Link zum Marktplatzeintrag - niemand hier, der noch nigelnagelneue Bettwäsche braucht und damit einen guten Zweck unterstützen möchte??

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Gestern war ich ja wieder im Tierheim und was soll ich sagen, die Hunde sehen toll aus. :applaus::applaus::applaus:
    Man erkennt sie kaum wieder. Freudestrahlend wurde ich begrüßt. Auch die Koordination und das laufen hat sich schon verbessert.

    :top:

  • Das ist schön! Ich drücke allen die Daumen, dass sich recht bald jemand für sie findet. Obwohl es ihnen schon jetzt sicher besser geht als jemals zuvor.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)