Die Geschichte von Toma...(Platz gefunden)

  • Is ja nicht zu fassen! *staun*

    Aber hier

    weis man auch garnicht recht wer von beiden sich doller freut.

    ich wünsche Menschen und Hunden viel Glück und Freude miteinander.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Man soll eben nichts trennen, was das Schicksal zusammen geführt hat.

    Ich freu mich riesig. Sie sind wirklich ein wunderschönes Paar. Danke an die zukünftigen Adoptanten, dass sie gleich zwei Hunden einen Platz an der Sonne schenken.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Hallo Ihr Lieben & Frohe Ostern !

    Toma & Mara hatten gestern lieben Besuch, waren 2 Stunden Gassi und danach gab es leckeren Kuchen (Danke Barbara!) bei uns im Hof :hunger2:

    Alles Liebe, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin die Tochter von Barbara und Günther, die gestern mit zu Besuch bei Thoma und Mara war!
    Die beiden sind wirklich absolute Traumhunde und ich freue mich schon sehr darauf, sie bald im Garten meiner Eltern herumspringen zu sehen ^^
    und ich werde am Donnerstag für Mara ganz fest die Daumen drücken, dass ihre OP gut verläuft. Aber sie ist so ein starkes Mädchen, sie packt das auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße, Charlotte

    Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß was es bedeutet einen wahren Freund zu haben. :hundi:

  • Wir drücken hier auch ganz fest die Daumen.

    Und wenn die beiden Süßen dann im Garten deiner Eltern herumspringen, darfst du gerne mit dem Fotoapparat in der Hand hinterherpirschen, wir lieben nämlich Bilder =) .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hallo Charlotte !!!!!!! :huhu:

    das find ich ja schön, daß Du Dich auch hier angemeldet hast !!! War sooo ein gemütlicher, schöner Nachmittag mit Euch, den Hunden und Ida !

    Liebe Grüsse an Euch alle, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Fori's,
    hier ein paar neue Bilder von Toma, wie er sich langsam an uns gewöhnt hat und wie er schon Vertrauen zu uns aufbaut.
    Nächste Woche werden Toma und Mara zu uns in ihr neues Zuhause kommen

    3 Mal editiert, zuletzt von Guenther (26. April 2012 um 22:11)

  • Oh Danke für die Bilder heute ausm Wald !!!!!

    Superschön, wie er sich entwickelt hat ! Er ist heute freuding zu Euch gesprungen und ging problemlos mit Gassi - ohne mich !
    Schaut Euch alle mal das Video an, von vor noch wenigen Monaten ...... und jetzt ..... er hat so schnell Vertrauen gefasst !!!

    Ich freu mich so für Mara & Toma !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch dieser Thread kann ins HAPPY END !!!!

    Mara und Toma sind auf dem HEIMWEG !

    Bilder vom Abschied :

    und jetzt schau sich nochmal einer das Video von Toma an, ........ ohne Worte wie sich der Süsse entwickelt hat !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Toma und Mara haben ihr neues Revier bezogen und fühlen sich wohl.

    Das Netz war schon kaputt, Toma hat keine Schuld!!!


    weitere Fotos seht Ihr bei Mara!!

  • Danke für die tollen Bilder und das Video ! (das hoffentlich keiner in der TA-Praxis sieht .... Silke, die Physio, liest hier mit ... :pfeife: )
    aber Spass im Leben muss auch sein und sie toben ja nicht jeden Tag stundenlang ...

    Es ist soooo paradiesisch schön bei Euch !!!!

    Wie machen sie sich denn mit den Samtpfoten ???

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nein sie toben nicht jeden Tag stundenlang, aber es musste anscheinend mal das Grundstück ausgemessen werden, ob es zum toben groß genug ist.

    Die Samtpfoten sind bislang noch nicht aufgetaucht, ich hoffe sie kommen bald mal vorbei.


    LG Günther

  • Hallo zusammen,

    hier kommen neue Fotos von Toma vom heutigen Spaziergang!


    Toma geht sogar ins Wasser wie man sehen kann.


    Der Aufmarsch aus dem Tal wieder nach oben ist doch beschwerlich:


    LG Günther

  • Oh !!!!!! Was für wunderschöne Bilder !!!!! Danke !!!!

    Da fühlt sich aber einer mächtig wohl !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo,

    Toma war heute zum ersten mal ohne Leine mit mir spazieren und es hat toll geklappt.
    Er hört ganz toll wenn ich ihn rufe.

  • Bibi und ich sitzen hier vom PC und freuen uns mächtig, daß er sooooo schnell Vertrauen gefasst hat !!!

    Ich bin begeistert !!!!

    Danke Günther - es tut so gut, daß zu sehen !

    @Doina - kannst Du das bitte an Juliana in Cluj weiterleiten ? Sie wird es wohl kaum glauben wollen !!!! DANKE !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !