• Offizieller Beitrag

    Ach Anni, ich freue mich ja so, daß alles so gut klappt mit den beiden!! Ich bin schon total gespannt auf die Maus - mit Simon scheint sie sich ja wirklich bestens zu verstehen, so einträchtig, wie die beiden schon Zerrspiele machen nach ein paar Tagen!! Ich kann es kaum abwarten, die Kuschelmaus endlich kennenzulernen!

    Und schon eine Anfrage?? :tsts: Das geht ja mal gar nicht ... kannst doch dem Sir seine Lady nicht entführen .... :ochnoe:


    Viele Grüße,

    Monika

  • was wunderschöne Bilder von glücklichen Hunden !!!!

    Aber ....... Joy hat doch schon ein Zuhause ..... bei Simon :wuub: :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja die süße Joy,bisher hat sich jeder in sie verliebt

    Aber das ändert sich bald

    wer will schon soooooooooo einen Hund ...geht ja mal gar nicht

    Dann sieht sie aus wie ein Haifisch


    für die braucht man bestimmt einen Wesenstest

    Die Katzen würden allerdings die Korken knallen :drink7:lassen wenn das schwarze Monster wieder ausziehen würde.Ihre jetzige Rache besteht im Hundebetten vollpinkeln :grml: Dabei haben sie schon von mir die Erlaubnis ihr mal zu zeigen wer hier im Haus das eigentliche sagen hat :boxen:

    Der Sir hat die junge Dame schon gut in seine Pfoten

    Aber ein Test muss die Dame noch bestehen von den Katzen mal abgesehen

    Die Interessentin wäre allerdings toll aber es gibt ja zur Not noch soooooooo viele andere :pfeifen:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Was macht die Lady und vor allem, hast Du die Interessenten schon auf einen anderen Hund umgelenkt? :lupe: Und wann gibt es neue Bilder?? :sauer1:

    Wir hoffen sehr, daß die Mylady bald reif für einen Besuch bei uns ist!! :auto:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Joy macht sich gut,sie hat jetzt eine Arbeitswoche hinter sich,

    also sie hat geschlummert und ich das Geld gescheffelt.

    Das hat sie wirklich toll hinbekommen

    Nun da die Interessentin zur Zeit schlechte Arbeitszeiten hat,geht definitiv erstmal kein Hund:schwitz:

    Aber ich werde sie warm halten wenn auch nicht für Joy,die würde ich nur als zweit Hund weggeben oder mit wirklich wenig Zeit die sie allein bleiben muss,denn Kreative Veranlagungen hat sie schon. Also Auslastung muss gegeben sein sie ist ja nun auch wirklich noch ein Junghund.

    Bei mir war sie mal 20min ganz allein,wenn ich mit Simon um Block war aber das war am Anfang. Mitlerweile geht sie prima an der Leine und wir können unsere Spaziergänge zu dritt genießen.

    Heute ist ihre Einschulung der 1x1 Kurs beginnt :D

    Bilder habe ich natürlich auch

    Einen fröhlichen Morgen wünscht die Lady


    Können diese Augen Blödsinn machen ?:pfeifen:


    Joy beim Katzentrainig :tiger:


    So und nun noch eins für die Liebhaber von Kuschelbildern

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Ach herrje, das hab ich ja garnicht mitbekommen :O

    Die ist ja mal zauberhaft! Und die zwei passen rein optisch ja wie A*** auf Eimer und wenn ich die Tobe- und Schmusebilder so sehe, sind sie sich ja sehr sympatisch.

    Ach schön! :]

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • herrjeh..., bei den Bildern schmelze ich ja grad wieder nur so dahin!!! Das verschönt mir doch den grauslig stürmisch-regnerischen Tag!!!

    Bin seeehr erleichtert, daß sich die Anfrage "erledigt" hat!!! ;)

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • Wenn ich solche Bilder sehe, beneide ich euch Mehrhundehalter.

    :wuub: :wuub:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Herrjeh, die ist aber auch wirklich zum Niederknien!! Ich freue mich auch, daß sich die Anfrage erstmal erledigt hat - so habt Ihr dann doch ein bißchen Zeit und Ruhe, um zu prüfen, was sich ewig bindet .... :dance1:

    Die zwei sind wirklich ein tolles Paar!!!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Rechne, rechne...seit mindestens 10 Tagen nix geschrieben....Anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... :compi-girl:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh wie die Zeit vergeht.

    Also Joy ist inzwischen eingeschult,die kleine Streberin

    Hier steckt sie noch mitten in den Vorbereitungen

    Das Katzentraining geht voran

    Ersten Schnee konnte Joy auch schon kennenlernen

    Wurde für sehr schmackhaft empfunden :evil:

    Zweimal hat Joy mich in den Kindergarten begleitet.

    Das erstemal war sie tief beeindruckt und hat meiner Kollegin erstmal vor die Füße gepiescht.

    Die Kinder haben sich mit Leckerchen bei ihr eingeschleimt und waren schnell in sie verliebt. Bei Joy hielt sich die Liebe noch so in Grenzen.

    Aber wie sagte ein Vater so schön.......... manchmal Bedarf die Liebe mehrere Blicke.

    Das zweite mal hatte ich sie zur Dienstbesprechung mit.

    Freudig hat sie die Einrichtung betreten und alle fröhlich Begrüßt die ihr vor die Pfoten kamen.

    Die Geräusche die die Putzfrau in den Nebenräumen verursachte wurden immer mal wieder mit einen Wuff Kommentiert.


    Zuhause gabb es die ersten Meinungsverschiedenheiten zwischen Simon und Joy:foermchen:

    Das erste mal hat er sie in den Gartenteich geschubst8o

    Zwei Tage später hörte ich sie nur hinter der Tür quicken.Da hat sie vor Schreck auf die Decke gepiescht und sich auf ihren Platz verzogen

    :denk:

    Zum Glück ist die Lady hart im Nehmen und nicht sehr nachtragend


    Nun am Wochenende wird hier wohl mal der Familienrat über ihre Zukunft entscheiden

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sich Joy nicht nur in Simon`s Bettchen geschlichen hat,sondern auch unsere Herzen im Sturm erobert hat,

    können wir das Zigeunermädchen nicht mehr hergeben.

    :wuub:

    Mylady Joy kann damit als vermittelt in Wir dürfen Leben verschoben werden.


    Da ich nun als PS wegfalle hoffe ich das mir nun noch jemand meinen Herzenswunsch erfüllt

    und dieser Maus Sima einen guten Start in eine schöne Zukunft sichert

    Sima und ihre 2 Babies sollen sterben

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anni,

    ich freue mich sehr! :dance3: :dance3: :dance3:

    Und wenn ich behaupten würde dass ich überrascht bin, würde ich lügen.. :D

    Aber das Video kann ich nicht sehen..heul..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • (heule mit Doina mit - kann das Video auch nicht seeeheeeen!!!!!)

    Ansonsten: hüpf, freu, yippieh!!! Juchheirassa!!! Juuubel!!!

    HEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Familienzuwachs!!!!!

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse