• Irgendwie hab ich das geahnt.

    Herlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Anni.....so eine Überraschung aber auch!!!!! =)

    Gute Entscheidung! :applaus: Ich freue mich für Euch. :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ach wie die Zeit vergeht nun ist Joy auch schon fast ein Jahr bei uns und nicht mehr wegzudenken :wuub:

    Hell ist sie mit der Zeit geworden...... sie ist Simon einfach unheimlich ähnlich :D


    Im Frühjahr hatten wir auf unseren Heuboden einen Überraschungswurf Katzen zum Glück ließen sich die fünf kleinen gut vermitteln (und Mama kastrieren)
    nur einer musste noch ein wenig bei uns bleiben bis seine zukünftige Familie aus dem Urlaub zurück war.
    Nun hatte Joy eine große Aufgabe, denn so ein kleines Katzending will schließlich mit viel Wärme und Zuwendung groß werden :katze5:

    Eine Gute Nacht Geschichte

    pssst hat geholfen sind beide eingeschlummert


    Du machst die Augen zu dann verstecke ich mich und du darfst mich suchen


    Was guckst du ?!


    Joy war eine tolle Nanny und hat ihren Job sehr ernst genommen, als der Wildfang ausgezogen ist war sie glaub ich auch froh nicht ständig was am Fell hängen zu haben

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • So ein schöööööönes Update :wuub:
    Joy hat sich ja wirklich unheimlich verändert, und die Katzenbilder sind herzallerliebst :herzi:

    Aber bitte bis zur nächsten Bilderflut nicht wieder fast ein Jahr warten, gelle....!

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Superschöne Bilder von den beiden :wuub:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Wirklich tolle Bilder, danke!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine