Horszi-Mama (Ungarn) - ungeliebt, unbeachtet, abgeschoben seit 8 Jahren

  • Wie dreist ist das denn :evil:
    Und es auf dem Rücken eines Tieres austragen........ wieder mal.
    Das scheint sich in letzter Zeit zu häufen.
    Aber für die Oma ist es sicher besser, bei solchen Leuten hätte sie sicher nicht leben wollen.
    LG
    Carla

  • Ich will mich hier nicht weiter äussern, denn das alles nutzt Horszi nicht.

    Man lernt eben nie aus und ich kann die Beweggründe eines solchen Vorgehens auch nicht nachvollziehen :wat:.

    Wichtig ist, dass wir für Klein-Horszi vor dem Winter ein schönes Zuhause finden.

    Er wäre wirklich toll von Euch allen (wenn möglich) die Kleine überall publik zu machen.

    Es muss einfach klappen.

    Die Kleine muss doch einmal in ihrem Leben Glück haben ;(.

    LG Fanny

  • Ich lese das grad hier und bin ehrlich gesagt froh. Ich habe mir die letzten Tage Gedanken gemacht und unverschämterweise fast gehofft, dass sie einen anderen Platz finden möge. Denn, sie liegt mir saumäßig am Herzen, und wenn jemand schreibt, sie sei nicht hübsch und was sie kostet...

    nun hoffe ich inständig, dass sie ein ganz gutes Plätzchen findet!!

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    Einmal editiert, zuletzt von Jennywilma (23. Oktober 2011 um 16:48)

  • Dieser Satz "sie ist nicht hübsch" ist mir auch s**mäßig aufgestoßen!
    Ich hoffe, für die Omi, dass sie bald ein Plätzchen findet. Mit einer kleinen Spende für die Ausreise könnte ich helfen!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Zitat

    Original von Julchen1
    Dieser Satz "sie ist nicht hübsch" ist mir auch s**mäßig aufgestoßen!
    Ich hoffe, für die Omi, dass sie bald ein Plätzchen findet. Mit einer kleinen Spende für die Ausreise könnte ich helfen!

    bin ich blind ??? aber wo hat er/sie das geschrieben???

  • Zitat

    Original von Julchen1
    Dieser Satz "sie ist nicht hübsch" ist mir auch s**mäßig aufgestoßen!


    Mir ging es ganz genauso und ich hatte auch den Eindruck, daß es ihm gar nicht wirklich um den Hund geht.
    Ich finde die Maus total süß und hoffe sehr, daß sie bald einen ganz,ganz tollen Platz findet.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Original von agamemnon
    Hallo Fanny! Vielleicht kannst ja du in Erfahrung bringen, wieviel das Fräulein kostet, darauf krieg ich keine Antwort. Und die Schwierigkeit ist ich hab kein Auto, und Horzsi muß Katzen mögen, aber das glaubt ihre Betreuerin, das könnte klappen. Ich hoffe es sehr, denn wenn sie ängstlich ist, das wird schon, sie hätte alle Zeit der Welt.

    Sabine glaub ich organisiert die Vorkontrolle, dann müßte nur der Transport klappen. Vielleicht fährt ja irgendwer von dort zufällig nach Wien, ist ja nicht so weit. :rolleyes:

    Also haltet mal alle die Daumen, sie ist zwar keine Schönheit, aber sie hat was und zwar ihre Augen.

    Ich hoffe es geht alles gut lg :D

    Hier. Fett von mir.
    Zu dem Zeitpunkt war ich mir schonzu 95 % sicher, dass das unser aller Freund/in Honey, Lydia, Brigitta *hastenichgesehen* ist.

    Der kleinen Horszi drücke ich alle Daumen. Mehr kann ich leider nicht tun ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelbären (23. Oktober 2011 um 18:15)

  • Ups ja stimmt, sorry hatte Tomaten auf den Augen!
    Bin Euch dankbar daß es hier Menschen gibt die viel lesen und Bescheid wissen wie so manche User ticken..... sonst wäre daß hier nie aufgeflogen :(

  • Zitat

    Original von Eifelbären
    Zu dem Zeitpunkt war ich mir schonzu 95 % sicher, dass das unser aller Freund/in Honey, Lydia, Brigitta *hastenichgesehen* ist.(

    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht, aber man versucht ja immer "den Ball flach zu halten"! :evil:

    Dem kleinen Ömchen wünsche ich, dass es bald einen ernsten Interessenten findet! :wirdschon:

  • Bei uns werden auch Daumen und Pfoten bis zum Umfallen gedrückt!!!

    Haltet uns bitte auf dem Laufenden - DANKE!

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."