Horszi-Mama (Ungarn) - ungeliebt, unbeachtet, abgeschoben seit 8 Jahren

  • Wir alle kennen das Glück: einige sehen es jahraus, jahrein, andere nur in gewissen Jahren, an einem einzelnen Tage, ja, es gibt sogar die, welche es nur ein einziges Mal im Leben sehen; aber sehen tun wir es alle...

    Horszi-Mama wurde wie wir alle geboren um in Freiheit zu leben.
    Doch das Leben hat es bisher nicht gut mit ihr gemeint.
    Sie lebt seit 10 Jahren auf dieser Welt, ungeliebt und unbeachtet und abgeschoben in eines der ärmsten Tierheime Ungarns.
    Und dort lebt sie nun schon seit acht Jahre hinter Gittern.

    Tief im Innern weiß sie wahrscheinlich, dass es da draussen jenseits der Gitterstäbe ein anderes, ein besseres Leben gibt und auch wenn sie gar nicht weiß was Liebe ist, so sehnt sie sich doch tief im Innern nach ihr.

    Es ist Zeit, dass die hübsche und sehr liebe, ca 40 cm große Horszi endlich das Glück sieht, jeden Tag, jahraus, jahrein bis an das Ende ihres Lebens...

    Jemand sagte einmal: "Es ist ein Wunder, daß ich all meine Hoffnungen noch nicht aufgegeben habe, denn sie erscheinen absurd und unerfüllbar..."

    Bitte lasst den Traum vom Glück für Horszi nicht absurd und unerfüllbar erscheinen. Sie hat ein schönes Leben nach dieser langen trostlosen Zeit so sehr verdient!!

    http://tierheimleben-in-not.de

    Kontakt:
    Sabine Thümmig, Tel. 01525/1870823
    E-Mail: s.thuemmig@tierheimleben-in-not.de

  • Die Kleine ist mir auf der hp gleich ins Auge gefallen - so süß und trotzdem die typische Kandidatin, die immer übersehen wird und der immer andere vorgezogen werden...herzzerreissend, sehr traurig und verdammt ungerecht...! Ich hoffe sehr, dass sie jemanden findet, dem sie gefällt und der sie glücklich machen kann...endlich...

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Hallo! Habe Sabine geschrieben, schau ma mal wenn alles paßt, sehe ich kein Problem für ein Weihnachtswunder!

  • Oh nee 8o, ich dachte, dass alles am Laufen ist, weil mir die Vermittlerin geschrieben hat, dass ihr in Kontakt steht und sie jetzt nach einer Reisemöglichkeit für Horszi sucht .
    Ich werde sie gleich anschreiben, seid ihr noch in Kontakt oder woran happert es gerade??

    Lasst die kleine Horszi nicht hängen, der nächste Winter steht vor der Tür und in Ungarn sind sie sehr hart. Ein Wunder, dass sie überhaupt so
    lange schon durchgehalten hat. Es erfrieren immer so viele Hunde ;(

    Lg Fanny

  • Hallo! Sabine hat mir geantwortet. Schau ma mal wie es sich entwickelt. Scheint schwieriger zu sein als gedacht. Laß eh nicht locker keine Sorge, wird schon irgendwie gehen. danke lg

  • Hallo Fanny! Vielleicht kannst ja du in Erfahrung bringen, wieviel das Fräulein kostet, darauf krieg ich keine Antwort. Und die Schwierigkeit ist ich hab kein Auto, und Horzsi muß Katzen mögen, aber das glaubt ihre Betreuerin, das könnte klappen. Ich hoffe es sehr, denn wenn sie ängstlich ist, das wird schon, sie hätte alle Zeit der Welt.

    Sabine glaub ich organisiert die Vorkontrolle, dann müßte nur der Transport klappen. Vielleicht fährt ja irgendwer von dort zufällig nach Wien, ist ja nicht so weit. :rolleyes:

    Also haltet mal alle die Daumen, sie ist zwar keine Schönheit, aber sie hat was und zwar ihre Augen.

    Ich hoffe es geht alles gut lg :D

  • @agamemnon
    Habe Dir eine PN geschickt.

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters und mir ist sie sofort aufgefallen, als ich durch Zufall auf die Seite des Vereins gestossen bin.
    Ich finde sie sehr hübsch.

    :herzi:

    Leider kann ich keinen Hund mehr aufnehmen sonst würde sie mit dem nächsten Transport zu mir kommen.
    Ich beneide dich und freue mich für Horszi, dass sie durch Dich eine Chance bekommt.

    Alles andere wird schon klappen. Ich drücke Dir und Horszi auf alle Fälle die Daumen.

    LG Fanny

  • Zitat

    Original von agamemnon
    Hallo Fanny! Vielleicht kannst ja du in Erfahrung bringen, wieviel das Fräulein kostet, darauf krieg ich keine Antwort. Und die Schwierigkeit ist ich hab kein Auto, und Horzsi muß Katzen mögen, aber das glaubt ihre Betreuerin, das könnte klappen. Ich hoffe es sehr, denn wenn sie ängstlich ist, das wird schon, sie hätte alle Zeit der Welt.

    Sabine glaub ich organisiert die Vorkontrolle, dann müßte nur der Transport klappen. Vielleicht fährt ja irgendwer von dort zufällig nach Wien, ist ja nicht so weit. :rolleyes:

    Also haltet mal alle die Daumen, sie ist zwar keine Schönheit, aber sie hat was und zwar ihre Augen.

    Ich hoffe es geht alles gut lg :D

    Huhu, es müsste inzwischen alles beantwortet sein oder? :D
    Wir sind ja am Ball und hoffen nun das Beste - wenn alles ok ist wäre es natürlich toll jemanden für die Überbringung noch zu finden :feilen:

  • Und ich drücke schon mal die Daumen für Horszi, dass auch alles klappt. :daumendruecken:

    Hat denn hier schon mal jemand eine Idee für eine Mitfahrgelegenheit für die Kleine ? :auto:

    Alle Angebote werden dankend entgegengenommen :schreiben2:.


    Horszi sagt schon mal danke!!! :D