Horszi-Mama (Ungarn) - ungeliebt, unbeachtet, abgeschoben seit 8 Jahren

  • Hier in diesem Forum wird man nur angefeindet. Tut mir leid , trete zurück tut mir echt leid um Horzsi, aber bedankt euch mal bei den Damen die nix anderes kennen als alles fies zu machen. Ich werde mir nie wieder über ein Forum ein Tier aussuchen. Ich hoffe Horzsi findet trotzdem ihr Glück. Und jetzt möchte ich hier mit diesen Leuten nix mehr zu tun haben.

  • Wie kann man sich denn wegen der (vermeintlichen!) Anfeindungen von Leuten im Forum davon abhalten lassen, einem Hund zu helfen???
    Weil Dir Dshini suspekt ist und Dir die Reaktionen auf Deine Zweifel und Nachfragen nicht gefallen, bist Du an dieser Hündin nicht mehr interessiert? Sorry, aber da fehlt mit wirklich jedes Verständnis!!!

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Zitat

    Original von Mr.George
    Wie kann man sich denn wegen der (vermeintlichen!) Anfeindungen von Leuten im Forum davon abhalten lassen, einem Hund zu helfen???
    Weil Dir Dshini suspekt ist und Dir die Reaktionen auf Deine Zweifel und Nachfragen nicht gefallen, bist Du an dieser Hündin nicht mehr interessiert? Sorry, aber da fehlt mit wirklich jedes Verständnis!!!

    dito, hab das auch grad völlig sprachlos mitgelesen. Sorry , aber da fehlte doch m.M. nach von Anfang an das Interesse. Und dann, den Hund ausbaden zu lassen. Es ist wohl für Horszi besser so.

  • und ihr behaltet eure meinungen für euch horzsi kann sich bei euch bedanken, denn mein vertrauen ist weg so etwas wie ihr ist mir noch nie untergekommen. aber das ist euch ja eh egal hauptsache ihr könnt wen niedermachen.

  • Dafür, dass Du uns so unmöglich findest, hast Du aber noch reichlich Kommunikationsbedarf...

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Um das mal aufzuklären.

    Der hier als Interessent auftretende Agamemnon hat sich den gleichen "Spass" hier im Forum schon einmal erlaubt. Allerdings unter anderem Usernamen.

    Nun hat er es erneut versucht. Schade .....Trolle fliegen immer irgendwann auf, nur diesmal ging es etwas schneller als beim letzten Mal.


    Zitat

    Original von agamemnon
    Ich werde mir nie wieder über ein Forum ein Tier aussuchen.

    Wenn dem so ist, warum versuchst Du es dann immer wieder? Außerdem übernimmt man einen Hund nicht aus einem Forum, sondern vor einer Tierschutzorganisation.

    Für Horszi wünsche ich mir sehr, dass sie ganz schnell liebevolle Menschen findet, die es wirklich ernst mit ihr meinen.

  • Zitat

    Original von Gina
    Der hier als Interessent auftretende Agamemnon hat sich den gleichen "Spass" hier im Forum schon einmal erlaubt. Allerdings unter anderem Usernamen.

    Nun hat er es erneut versucht. Schade .....Trolle fliegen immer irgendwann auf, nur diesmal ging es etwas schneller als beim letzten Mal.

    Wusst ich's doch :D
    Leider (oder Gott sei Dank) erkennt man die anonymen Forentrolle ja immer am unverwechselbaren Geschreibsel.
    Nur gut für die Hündin, dass ihr das erspart blieb.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo was ist denn hier los???
    Verstehe gerade gar nichts!!!

    @Agamemnon
    wer hat Dich angefeindet und warum?

    Wieso muss Horszi das jetzt ausbaden?

    Könnt Ihr mal Tacheles reden, Andeutungen nützen niemanden, schon gar nicht den armen Hunden!

  • ich verstehe zwar nur Bahnhof....aber es tut mir undendlich leid für die arme Maus...manchmal frage ich mich....warum Notnasen "DAS HIER" eigendlich ausbaden müssen....versteh´s nicht - die Notfellchcne hier...brauchen ne reele Chance und keine "Labertaschen", denen es nur um die eigenen Befindlichkeiten und "wichtig-tun" geht...oder "kluge Eier legen" - die Leidtragenden..sind letztlich IMMER die Notfellchen!!!!

    Dat muss doch auch mal anders werden!!!!!

    Tati und die Fellnasen

  • Bin langsam im Bilde :( und ich kann nur zuprosten - es ist traurig sowas auf dem Rücken der Tiere auszufechten - wir haben uns so sehr bemüht und bekommen unsere Zeit auch nicht geschenkt und dann sowas!

  • Kann man denn für Horszi noch irgendwas tun, ausser sie zu verteilen? Braucht sie eine Patentante?

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Das Beste wäre für Horszi wirklich ein Plätzchen wo sie in Ruhe noch ein paar Monate oder hoffentlich auch Jahre verbringen könnte. Der Tierheimalltag ist einfach sehr anstrengend für die alte Hündin.
    :weinen::weinen::weinen:


    Kleines Statement noch zu agamemnon

    Danke an den Admin - User ist gelöscht...

    gestern wäre Vorkontrolltermin gewesen, hier noch was zum Vorgang:

    Ich hatte zu "ihr" Kontakt, gab an sie wäre in Pension lebt in Wien, hätte Katzen und hatte einen Beagle der kürzlich starb. Sie wollte einem alten Hund ein neues Zuhause bieten.
    Gestern wäre Vorkontrolle gewesen, daß Mädel das ich engagierte rief dort an, es ging niemand ans Telefon, sie sprach auf den AB bat um Rückruf - nichts. Ich schrieb sie zwischenzeitlich an per E-Mail, die E-Mail kam zurück, nicht zustellbar - obwohl ich Tage vorher noch regen E-Mail Verkehr hatte. Dann schrieb ich per PN eine NAchricht, sie antwortete, daß sie keinen Anruf bekam und sie könne nicht zurückrufen da ihr Handy leer sei, kann sich erst am Montag melden. Inzwischen rief das Mädel von der VK nochmal dort an da meldete sich dann plötzlich eine Familie *** die von gar nix wußte....

    Dann hier die plötzlichen Beiträge und eine PN von agamemnon, daß "sie" den Hund nicht mehmen kann und ich mich hier im Forum bedanken soll :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jacky (23. Oktober 2011 um 11:57)

  • Es ist einfach unglaublich.

    Und alles muss die kleine Oma nun austragen

    Also: Aufruf an alle

    bitte hört euch um, dass Horszi ausreisen kann. Es muss doch jemanden geben, der es ehrlich meint und einer kleine Oma die Chance gibt, die sie braucht.

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jacky

    Ich hatte zu "ihr" Kontakt, gab an sie wäre in Pension lebt in Wien, hätte Katzen und hatte einen Beagle der kürzlich starb. Sie wollte einem alten Hund ein neues Zuhause bieten.

    paßt hierzu: hallo honey

    Ich finde es sehr traurig, dass man mit solchen "Interesseten" sein Zeit vergeuden und sich dann auch noch als "angeblicher" und/oder "selbsternannter" Tierschützer beschimpfen lassen muß X( und ich gehe mal davon aus, dass sich dieser "Spaß" noch durch andere Foren zieht ....

  • Ja "honey" und dann die "Tante" ("Lydia"), wenn ich mich recht erinnere ... 3 Namen innerhalb kürzester Zeit - und immer der gleiche Stil.


    Tut mir sooo schrecklich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Für die süße Maus sind alle Daumen gedrückt ... wir alle würden ihr mit Sicherheit sooo gerne ein Zuhause geben - wenn man nur immer so könnte, wie man wollte ...


    Traurige Grüße ... Anja