Yako (D), Labimix - wurde angezündet




  • "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • 8o 8o 8o :weinen: :weinen: :shock:

    Ich drücke dem Armen die Daumen für eine schnelle Genesung und ein gaaanz liebes Zuhause!!

    Dieser Hund wäre jetzt was für Boris als PS.... Aber er soll ja nicht vom Regen in die Traufe kommen...

    Warum immer an unschuldigen, wehrlosen vergreifen?!!? :ochnoe:

  • das ist ja wohl abartig, so jemand müsste man mal in die Hände bekommen.......! Armer Hund!!

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Mein Mann hat das gerade mitgelesen.
    Er meinte: Mit diesem Kerl sollte man dasselbe machen!

    Habs meinem Freund gezeigt und genau dasselbe sagte er auch.
    Ich versteh nicht, wie solche Leute ticken.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :weinen: :weinen: :weinen: so was macht mich unsagbar traurig. Armes Kerlchen, seinen hass an Unschuldigen auszulassen ist ja wohl das Allerletzte.

    Was ich mit dem gerne machen würde, brauche ich wohl nicht zu sagen. :grml: :grml: :grml: Ich bin ein friedliebender Mensch, aber manchmal finde ich es wirklich schade, dass man niemanden anheuern kann, damit so ein Mann mal das bekommt, was er verdient. Vielleicht würden diese Fälle dann weniger werden.

  • Ein Besoffener, der mich persönlich nicht ausstehen konnte, meinte auch mal, er müsste seine Aggressionen per Fußtritt an meinem Hund auslassen, weil er sich an mich nicht drantraute.
    Ich hoffe, dem tun seine E**** heute noch weh, ich hab dann nämlich auch zugetreten X( .
    Und diesem Mann, dem gehört in der Tat auch was angezündet...

  • Mir fallen da einige Sachen ein die man in so einem Fall machen könnte.

    Aber die verstossen warscheinlich gegen die MENSCHENRECHTE

    Der arme Kerl,ich drücke alles was ich habe,das er es bals besser hat und erfährt das es auch liebe Menschen gibt

    Svea

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.

  • Sch****, mehr fällt mir dazu bald nicht mehr ein! Und sowas nennt sich MENSCH?!?!?!!!


    Ich wünsche ihm das Beste Zuhause, das es auf dieser Welt gibt - er hat es verdient.

  • "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem 07.09. 2008 lebt Yako auf einer Pflegestelle in NRW.


    Zitat

    Update vom 22. 09. 2008:
    Nach Aussage von Stefanie auf seiner Pflegestelle geht es Yako jetzt täglich besser:
    Sie wäscht seine Wunden mit Kamillentee aus und gibt dem braven Kerl anschließend Betaisadonna und Bepanthol aus der Apotheke drauf.
    Eine neue Augensalbe gab es auch schon. Trotzdem muss noch mal abgeklärt werden, ob eine OP für das Auge doch noch notwendig wird.

    Ansonsten ist Yako springlebendig und versteht sich auch mit dem neuen Katzenbaby Gina auf der Pflegestelle sehr gut: Er ist ganz vernarrt in sie und schleckt sie immer ab.

    Yako ist Menschen gegenüber sehr verschmust, verspielt und anhänglich und sein Charakter zeigt die typische Mischung aus Labrador und Schäferhund

    Quelle: http://www.tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=813

  • jow, habbsch auch gesehen


    hoffentlich hilft es ihm ein endgültiges Zuhause zu finden


    daumendrückenden
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Ich hab mir die Sendung vorhin auch angeschaut. Was für ein armer Tropf - und dabei noch Glück im Unglück. Ich drücke ihm fest die Daumen, dass er bald einen neuen Platz findet.

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*