Sphinx, Schwarzer Mix, ca. 2 Jahre

  • Sphinx sitzt friedlich zusammen mit drei anderen Rüden in einem Zwinger in einem polnischen Tierheim. Sein genaues Alter konnte uns der Tierheimleiter leider nicht sagen, aber sehr alt ist er auf jeden Fall noch nicht. Er macht einen aufgeweckten, freundlichen Eindruck.

    Für Sphinx suchen wir eine erfahrene Pflegestelle, die Zeit für ihn hat.

    Sphinx kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine ( Ausreise- ) Patenschaft für Sphinx freuen.



    Kontakt:
    Mensch und Tier zuliebe e.V.
    Martina Fleissner
    Mindener Straße 3
    10589 Berlin
    Tel: 030 - 346 51 752
    Handy: 0157 – 71 94 47 82
    E-Mail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Für Sphinx gibt es eine Interessentin, die um weitere Bilder der schwarzen Schönheit gebeten hat. Dem Wunsch kommen wir doch gerne nach - auch wenn der Maschendraht ziemlich stört...
    Angeblich soll Sphinx ein Kelpie (Mix?) sein....

  • Die VK, die Birgid für Sphinx gemacht hat, war sehr, sehr gut und so wie`s ausschaut, wird Sphinx bald an den schönen Bodensee ziehen :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • :ups: falls ich da *fahrkettentechnisch: in Frage komme - bitte melden


    :schuechtern: Birgid macht sehr gute VK´s :grins2:

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (19. Januar 2009 um 16:18)

  • ach du meine güte, ist die hübsch! :lechz:

    meine "lieblingsfarbe" und dann noch so schöne ohren!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Maike Schlarbaum
    Toll! Freue mich sehr das Sphinx seine familie gefunden hat!


    ohhhh der hat noch viel mehr gefunden....
    Schafe, Ziegen, ne hübsche Hundefreundlin....... :D

  • Zitat

    Original von Julia
    ach du meine güte, ist die hübsch! :lechz:

    meine "lieblingsfarbe" und dann noch so schöne ohren!

    Sphinx ist ein "er" :D und hübsch ist er wirklich - einige von Euch werden ihn ja auf der benötigten Fahrkette dann kennen lernen.............

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Was ist denn mit dem andern schwarzen Hund, das ist doch genau so eine Schönheit? Kommt der auch raus?
    Für Sphinx freue ich mich dass er so schnell ein Zuhause gefunden hat.


    Hallo Heidi,

    der andere Schwarze heißt Larry. Für ihn hat sich leider noch niemand gefunden - auch der Dritte im Bunde (Albert) ist noch ohne Interessent...

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (22. Januar 2009 um 12:19)

  • Zitat

    Original von Birgid


    ohhhh der hat noch viel mehr gefunden....
    Schafe, Ziegen, ne hübsche Hundefreundlin....... :D

    das hört sich mächtig gut an!!! =) =) =)

    jetzt heißt es für Albert und Larry die Daumen drücken das sie auch so ein Sahneplätzchen finden!

    LG
    Maike+Merle+Fridolin

  • na wann zieht er denn um, der Gute?
    Huhuhh? Nichts Neues hier?
    LG Birgid

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (10. März 2009 um 16:33)

  • Für Sphinx haben sich endlich auch die Zwingertüren geöfnet und am 21. Juni zieht er an den Bodensee
    :D
    Am vergangenen Samstag hat ihn Thomas bereits kurzerhand in Polen abgeholt, da sich überraschen eine PS für ihn ergeben hat.
    Er kam völlig verschüchtert und so voller Angst hier an ;( mittlerweile hat er sich aber bereits gut erholt und eingelebt, er verfolgt sein Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt und er ist ein ganz Lieber.

    Am 21. Juni zieht Sphinx um - wer von Euch möchte denn den süßen Schwarzen persönlich bei einer Fahrkette kennenlernen? :D :D :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Wie ist die Strecke und wie weit kommt Simone entgegen?
    Vielleicht habe ich dann schon meine neues altes Auto und kann wieder fahren...
    LG Birgid

  • Das entscheidet sich erst morgen genau.
    Wenn wir Glück haben, hat Sphinx eine Mitfahrgelegenheit bis Köln. Von Köln zu Simone sind es noch ca. 600 Kilometer.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Bis Köln klingt doch schon mal gut,
    da sitzt doch Keka nebendran.
    Wenn du näheres weist, schrei mal laut...
    Köln bis zu mir sind nur 500km, parken kann er da in jedem Fall.
    LG Birgid

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (10. Juni 2009 um 13:25)