"Peta USA" Anklage wegen schwerer Tierquälerei

  • Der Threadtitel ist etwas unglücklich gewählt bzw. Du hast leider wieder einmal darauf verzichtet, kurz zu erläutern, worum es in dem verlinkten Bericht geht (Martin hatte ja schon ma darum gebeten).

    Aufgrund einer verdeckten Ermittlung von Peta USA sind jetzt vier Mitarbeiterinnen eines Labors wegen Tierquälerei angeklagt...

  • Zitat

    Original von thomas
    Der Threadtitel ist etwas unglücklich gewählt bzw. Du hast leider wieder einmal darauf verzichtet, kurz zu erläutern, worum es in dem verlinkten Bericht geht (Martin hatte ja schon ma darum gebeten).

    Aufgrund einer verdeckten Ermittlung von Peta USA sind jetzt vier Mitarbeiterinnen eines Labors wegen Tierquälerei angeklagt...

    Ok, leider habe ich das nicht gelesen. Wo kann ich das bitte nachlesen?

    Grüßle von

    Roswitha

  • Zitat

    Original von Jostnelly
    Ok, leider habe ich das nicht gelesen. Wo kann ich das bitte nachlesen?


    Liegt schon ne Weile zurück, mußt Du mal suchen...

    Sinngemäß hatte er darum gebetn, das nicht nur kommentarlos Links eingestellt werden, sondern auch ein knapper Text dazugeschrieben wird, was einen auf der verlinkten Seite erwartet - damit man entscheiden kann, ob sich das Anklicken lohnt...

  • Zitat

    Original von thomas


    Liegt schon ne Weile zurück, mußt Du mal suchen...

    Sinngemäß hatte er darum gebetn, das nicht nur kommentarlos Links eingestellt werden, sondern auch ein knapper Text dazugeschrieben wird, was einen auf der verlinkten Seite erwartet - damit man entscheiden kann, ob sich das Anklicken lohnt...

    Ah. OK, Danke. Werde versuchen, mich zu bessern. :D

    Grüßle von

    Roswitha

  • :D :D :DYeep - aus der Themenüberschrift ist nix anderes zu entnehmen.... :D

    Diskriminierung von Hunden aufgrund ihrer Rasse, Grösse oder Herkunft- pfui Deibel !
    Man schmeisst ein Leben nicht weg, nur weil es behindert ist !