Hundehalter schlägt Jäger zu Boden

  • Ja, und was mir auch spanisch vorkommt, ist, dass da stand "der Jäger stand auf und ...".
    Erst kommt er dem Hundehalter entgegen und setzt sich dann mitten im Feld hin, um den Hundehalter zu beschimpfen? Ich denke mal nicht, dass gerade an dem Ort, wo sie sich getroffen haben, gerade eine Bank oder Stuhl rumstand.

    Warum denkt sich jemand bloß so einen Schwachsinn aus? Um Jäger zu diskreditieren? Da gibt es weiß Gott genug WAHRE Begebenheiten.

  • Zitat

    Original von Martin

    Das "Schöne" daran erschliesst sich mir nicht... :denk:

    Ich halte das ganze auch für einen Fake... wenn der Hundehalter nahe genug war um den Jäger zu schlagen, hätte er viel eher das Gewehr abdrängen können... anstatt zu riskieren, dass bei dem Schlag auf den Kiefer das Gewehr losgeht.

    egal ob Fake oder nicht, schön ist mich, dass hier mal nicht der Hund herhalten mußte, wie sonst immer

  • Und in Deutschland darf man Mitte Juni seinen Hund in den Feldern frei laufen lassen?
    Zumindest in Niedersachsen nicht und ich denke, in anderen Bundesländern ist das ähnlich geregelt.

    Trotzdem menschlich nd rechtlich nicht ok, auf den Hund anzulegen.

    Aber ich halte das eh für einen Fake. Und nen schlecht geschriebenen noch dazu :rolleyes:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • schade

    Das, was damit bezweckt werden sollt würd ich ja noch unterstützen

    aber nich so

    pfff


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Das "Schöne" daran erschließt sich mir auch nicht.
    Was war denn schön?
    Dass Bambikiller endlich mal die Zähne ausgeschlagen wurde?
    Dass Hundi natüüürlich voll im Gehorsam stehend in der Brut und Stetzzeit leinenlos unterwegs ist?
    Dass endlich mal - nicht wie sonst immer der unschuldige Hund aus Unverständnis und einer Laune heraus nicht erschossen wurde?

    Vielleicht fehlt mir hier als bekennende nicht Jagd - Gegnerin und Jägern nicht grundsätzlich blindwütige Schießgeilheit , sondern gar tierschützerische Absichten unterstellende Freundin den heimischen Wildes das sensible Gespür für das Schöne an diesem Fake *schulterzuck*

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

  • Zitat


    Und in Deutschland darf man Mitte Juni seinen Hund in den Feldern frei laufen lassen?
    Zumindest in Niedersachsen nicht und ich denke, in anderen Bundesländern ist das ähnlich geregelt.

    Laut Landesjagdgesetz RLP muss der Hund lediglich auf den Wegen bleiben und abrufbar sein. Hier gibt es also keinen generellen Leinenzwang während der Brut- und Setzzeit.

    Und eine Weile habe ich den Abschnitt aus dem Gesetz laminiert mit mir rumgetragen, weil ich nämlich keinen Bock mehr hatte auf sinnlose Endlosdiskussionen.

    Und nein...ich habe auch kein grundsätzliches Problem mit Jägern, ich kenne sogar ein paar privat.
    Aber mit denen, die einen mit ihren Geländewagen wutentbrannt auf Feldwegen fast über den Haufen fahren nur um dann mit Halbwissen um sich zu werfen...mit denen habe ich ein Problem.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Martin
    Ach? Die gibt es bei euch auch? :augenrollen:

    Ja...leider.... :schock:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !