Alibaba heisst jetzt Nanook

  • Heeee Maus, dein Nanook ist aber schon gut erzogen, gleich neben dem Robi-Dog.....:dogpee: !!!!

    Freue mich, dass Du mal wieder Bilder von Nanook eingestellt hast.
    Die Bilder sind wirklich schön, Nanook ist aber auch ein Traum-Hund.

  • Supi Bilder, ein wunderschöner Hund! *schmelz* :D
    Aber was ist das denn für ein Motorrad, was sich da im Auto spiegelt. *Neugierigfrag*

    Datt Hundchen scheint sich Sauwohl zu fühlen. ;)

    Wozu sind denn die Turnübungen gut?? :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Naja... besser wär ja, wenn das Hundchen sich gleich so plaziert hätte, daß er direkt reinfällt... ;)

  • Zitat

    Original von Martin
    Naja... besser wär ja, wenn das Hundchen sich gleich so plaziert hätte, daß er direkt reinfällt... ;)

    waaas???? das Hundchen soll direkt reinfallen???? aber Martin, das wär doch nicht gut!!!! :biglol:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • nein lieber nicht......

    es freut mich, dass du mit nanook so happy bist. und danke, dass ich die bilder hier ans tierheim weiterleiten darf.

    Bin Pflegestellenversager und stolz drauf :biglol:

  • Tolle Fotos von einem supertollen Hund ! :geil: :wackeldackel:

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Zitat

    Original von wet nose
    Supi Bilder, ein wunderschöner Hund! *schmelz* :D
    Aber was ist das denn für ein Motorrad, was sich da im Auto spiegelt. *Neugierigfrag*

    Datt Hundchen scheint sich Sauwohl zu fühlen. ;)

    Wozu sind denn die Turnübungen gut?? :D:D

    Hihi danke, das gespiegelte Motorrad ist meine Drag Star. :motorrad:

    Ja, solange er in meiner Nähe sein kann ist er Oberhappy.....:teddy:
    und die Turnübungen.... naja, ich weiss auch nicht so recht für wen es jetzt anstengender ist :schwitz: ?!?!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Zitat

    Original von Martin
    Naja... besser wär ja, wenn das Hundchen sich gleich so plaziert hätte, daß er direkt reinfällt... ;)

    naja.... wir wollten euch nicht gleich deprimieren.... drum "nur" nebendran......:biglol:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Danke Doro, ja er ist ein superlieber Hund.... Aber auch ein RIESEN Schlitzohr!!

    Aber er würde mich niiieeeee um den Finger wickeln....:wat: :denk:

    Ich liebe ihn einfach...... :MausHerz1: :hundistreicheln2: :teddyherz:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Zitat:
    "Hihi danke, das gespiegelte Motorrad ist meine Drag Star. :motorrad:"

    Jaja, ein Nie-wieder-Achselschweiß-Motorrad *ganzschnellduckundnochschnellerwech*

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

    Einmal editiert, zuletzt von Doro (23. November 2008 um 00:05)

  • Eine Drag Star.... Bist du "Führerscheinneuling"?
    Hatte am Anfang ne Yamaha xv 535 *schämichmichjetztnoch*
    Aber for beginners ganz ok.
    Sorry, nicht böse sein.
    Hab jetzt (seit fast 10 Jahren) ne Husqvarna 610 Supermoto, bin total zufrieden damit! :D

    Hatte auch schon überlegt, wegen Hundi ein Gespann zu kaufen, aber dann fahr ich doch lieber Auto...

    Sorry, OT...

  • Zitat

    Original von Damaris
    Wer hat dir die Rechte für die Veröffentlichung meiner Photos mit mit meinem persönlichen Fitnesstrainer erlaubt? Na, wer war das? :hmmm::grml:

    :tsts: ehm... ich als Manager von Nanook besitze natürlich das Copyright sämtlicher "Nanook-Produkte":jaa::durchknallen::zunge3:


    ehmm... übrigens, die Rechnung für den Fitnesstrainer kommt noch!:pcwink:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (23. November 2008 um 20:21)

  • Ja,ja der Nanook, ein toller lieber und süsser, (wie alle unsere Hunde!!!)

    Hoffe sehr, dass unsere Maus auch wieder mal von ihm schreibt und Bilder einstellt.

    Er ist wirklich ein Goldschatz, manchmal auch ein Schlitz-Ohr, wie das so junge Hunde sind.

    Maus war zusammen mit Renate, an einem Wochenende, für Hundeerziehung und sie arbeitet sehr viel mit Nanook.

    Leider habe ich kein Bild wo Nanook schön zu sehen ist, die sind alle zu dunkel geworden. Hoffe Maus liefert welche nach...!!!???


  • Going: wenn alle Hundis unserer Sippe kommen, ist schon fast voll :haemisch:

    Ich zähl dann mal auf:

    Dream
    Krümelchen
    Grey
    Nanook
    Balu
    Levana
    Ochûn
    India (obwohl nicht direkt Sippenzugehörig, gehört auch dazu, würde ich sagen, oder? Heidi?)

    Hiiiiiiiilfe.... unsere Familie spinnt ja. Ach ist ja gar nix neues. :biglol:

    ***schnellduckundwechsonsthauekrieg***

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)