April aus Bulgarien, nach einem chaotischen Start in ein ruhiges Leben

  • zoomo7: Sie nimmt meine Hunde und Katzen zur Kenntnis.. aber das war es dann auch schon :rolleyes:
    Sie wackelt mit dem Schwanz, wenn ich ihr den Futternapf bringe und dieser wird auch durch Knurren vor den anderen Hunden verteidigt... wenn Luki sich davon aber nicht beeindrucken lässt, geht sie weg vom Napf. Also muss ich daneben bleiben, bis sie aufgefressen hat, denn Luki sieht eh schon aus wie ein Rollbraten ;)

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ach menno, ich hoffe, die Maus bekommt noch ein bißchen mehr Selbstbewußtsein!! Aber nun hat sie ja alle Zeit der Welt, um alles Schritt für Schritt in Angriff zu nehmen ....

    Ich hoffe, Du hältst uns weiter auf dem Laufenden! :compi-girl:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe hier...
    Ceri hatte im Sommer nochmal nen Rückfall mit den blöden Demodex-Milben. Das letzte Geschabsel war jetzt aber in Ordnung, jetzt hoffe ich mal, dass diese Viecher endlich "besiegt" sind. Ihr Fell ist ihr natürlich wieder ausgegangen, aber es wächst zwischenzeitlich schon wieder nach.
    Ansonsten taut sie auf.. und sie hat nur Blödsinn im Kopf. Sie zerpflückt Kissen, Plüschquietschis, sie hat ein Loch in meine Couch gefressen und holt die Füllung raus.. mein Wohnzimmer sieht jeden Tag aus wie ein Schlachtfeld. Rausgehen tut sie noch nicht, aber sie bewegt sich recht entspannt innerhalb der Wohnung. Und das ist für mich schon Fortschritt genug.
    Fotos von Ende Oktober:

    Fotos von heute, bitte die zahlreichen Watteleichen am Boden ignorieren, danke :rolleyes:

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea (9. November 2011 um 20:47)

  • sie sieht ja jetzt schon richtig fröhlich aus!!!
    Ich hoffe, die blöden Demodex-Viecher sind jetzt wirklich besiegt!!!
    Toll!!! Und mit dem Rausgehen wird´s bestimmt auch bald klappen!

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

    • Offizieller Beitrag

    Oops, den letzten Bericht hab ich irgendwie im Umzugs-Chaos verpaßt - gerade wollte ich mal nachfragen, wie es der Maus eigentlich geht.

    Ich freue mich auch, daß sie schon so gute Fortschritte macht, aber was für ein Mist, daß die blöden Demodex-Milben wiederkommen mußten, aber nun ist sie hoffentlich durch damit.

    Wie habt Ihr denn Silvester überstanden? Und überhaupt würde ich mich mal wieder über ein Update freuen :pcwink: - auch, wenn das letzte nun doch noch nicht sooo lange her ist, wie ich dachte :ups:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Also, Ceri geht es gut und sie entwickelt auch zunehmend Selbstbewusstsein. Sie verteidigt die Wohnung und ist seeeehr wachsam :rolleyes:
    Sie schläft bei mir im Bett, liegt immer da, wo ich mich gerade aufhalte, aber immer mit einem gewissen Sicherheitsabstand.... Und Anfassen findet sie nach wie vor blöd. Was sie nicht daran hindert, mir dezent in den Hintern zu zwicken, wenn ich ihrer Meinung nach zu lange beim Herrichten des Futters brauche :evil:
    Neue Fotos von einer schon sehr viel entspannteren Ceri...

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Ungeheuer, wie sich die Kleine verändert hat.

    Es ist wunderschön sie so zu sehen.

    Da hast Du wirklich ein Wunder vollbracht, Andrea.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Ungeheuer, wie sich die Kleine verändert hat.

    Es ist wunderschön sie so zu sehen.

    Da hast Du wirklich ein Wunder vollbracht, Andrea.

    genau !!!!

    sie sieht hammermässig gut aus !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, wie schön!
    Danke für die Bilder :)
    Eine hübsche Maus.
    Und "dezent in den Hintern zwicken"... *g* Mal sehen, was sie noch so bringt. :)

    Schön von ihr zu lesen und sie so zu sehen.