April aus Bulgarien, nach einem chaotischen Start in ein ruhiges Leben

  • Toll das freut mich sehr für April . Einen größeren Gefallen hättest du ihr sicher nicht machen können.
    April hat schon soviel mitgemacht, sie hat es verdient nicht noch einmal verpflanzt zu werden ;)

    :kissen: :kissen:

    [SIZE=7]Und wenn du mal neue Kissen brauchts melde dich einfach[/SIZE]

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Wie schön =) Ich freue mich für Euch. Und besonders für April. Jetzt hat sie alle Zeit der Welt... :)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Och Andrea, das freut mich sehr!! Ich hatte es zwar still gehofft, aber ....

    Macht die Süße denn weiter kleine Fortschritte?

    Und auf Fotos warten wir auch noch geduldig ... :ungeduld: :ungeduld:

    Nein, wenn es ihr zuviel Stress macht, warte ich auch noch ein bißchen länger - Hauptsache, es geht der Zaubermaus gut!!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Ach, siehe an... :D

    Wie Klasse ist das denn? :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :) :) :)

    freut mich sehr für Euch Beide, habt eine tolle laaaaaaaaange gemeinsame Zeit zusammen. Und ich freu mich sehr auf Fotos der befellten April. Schön und anmutig fand ich sie schon immer, nun muss sie ja zauberhaft aussehen.

  • und wieso, bitte, abgesehen davon, daß es mich nicht wundert...hab ichs wieder mal nicht mitgekriegt??

    Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, für Dich, für sie, für euch!!! SUPI!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Birgid
    wieso wundert mich das nicht? :zwinker:


    Weil wir genau wußten, daß April nix besseres passieren kann und wir heimlich ganz doll die Daumen gedrückt haben.
    Ich find es eine tolle Entscheidung von Andrea und ich denke das Eimerchen und das Deckelchen passen ganz toll. :herzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Amigo (14. August 2011 um 13:55)

  • So, hier mal aktuelle Fotos von April, die nun Ceri heißt (Abkürzung für Ceridwen).
    Sie guckt immer noch etwas zerrupft aus, aber kein Vergleich mehr zu früher.

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Baoh , Andrea, die sieht ja super aus !!!!!

    Hammermässig, wie Du das geschafft hast !

    Hast Du mal nen "Überblick", welche Medis ihr definitv geholfen haben, so als Erfahrungswert ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gute Frage Coco...

    Sie bekam ja vier Wochen lang Ivomec oral, also "klassische" Behandlung.
    Zusätzlich gab ich ihr Cutis Compositum, Biotin und Teufelskralle. Äußerlich hab ich die betroffenen Stellen abwechselnd mit Teufelskrallenlösung und Nachtkerzenöl abgetupft.
    Dann hat ja zoomo7 eine vierwöchige Kur mit Dermoscent gesponsort, woraufhin ihr Fell richtig gewachsen ist :)
    Und jetzt bekommt sie als Konstitutionsmittel Kalium sulfuricum, weil vor allem die Füße immer noch leicht befallen sind und sie sich dort immer wieder mal wundleckt.
    Was genau jetzt wieviel geholfen hat, kann ich kaum sagen :rolleyes:

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Wow, klasse sieht sie aus!! 8o Das hätte ich noch gar nicht erwartet - sie sieht ja schon fast "normal" aus! Ich wußte ja, daß sie wunderschön werden wird!!

    Es freut mich auch, daß sie sich ja offenbar schon mal im Zimmer ein bißchen umguckt, die Ohren sind oben, der Schwanz nicht völlig eingeklemmt, also zu Hause scheint sie sich ja schon recht wohl zu fühlen. Wie versteht sie sich eigentlich mit Deinen anderen Hunden?

    Ach, ich freue mich so, daß sie bei Dir bleiben darf und hoffe, sie macht weiterhin so gute Fortschritte.

    Liebe Grüße,
    Monika