• Zitat

    Original von bibi
    :haemisch: Oh ich glaube da freut sich jemand Namens Helmut ganz besonders :D......... :multigassi:

    Tja, da könnte ich euch ne Geschichte erzählen :D

    Also...Es waren einmal ein Prinz und ein König (Nur wer ist jetzt wer??? :rolleyes: Also nach dem Altersvorrecht wäre dann Helmut der King und Klein Sputz der *süsse* Prinz (Aber nicht dass ihr ihm das jetzt zu Ohren kommen lasst)) Aber wer spielt denn nun die böse Stiefmutter ?( Die kommt doch in fast jedem Märchen vor)??? NEIN...wer jetzt an die Forenmama denkt liegt falsch! Sie lassen wir mal schön raus... (So böse ist sie denn nun auch wieder nicht, :schuechtern: und sie kann auch ganz lieb sein... vorallem wenn sie schläft :haemisch: )

    Ich sehe ich schweife ab, nun also zu der Geschichte:
    Die königliche Kutsche (Im Volksmund auch genannt Auto) fuhr am Bahnhof vor um den Königlichen Prinzen mit seiner Begleitung (Wir wollen sie jetzt mal Zofe nennen (Denn Königlicher Dosenöffner, klingt nicht so vornehm) zu Empfangen und sie für ein paar Tage zu beherbergen!
    Also Empfang: Der König selbst ist gekommen, ohne Kutscher ohne Diener, OHNE Fornmama... Der Prinz sieht den König wedelt und freut sich...die Zofe übergibt den Prinzen in die königliche Obhut um noch schnell etwas vergessen gegangenes zu besorgen...Derweil begeben sich der König und der Prinz in die Kutsche (Hier sei zu erwähnen dass der Prinz damals noch recht schüchtern war und nicht gewohnt, dass die Zofe ihn einfach so alleine lässt)...Beim zurück kommen hättet ihr die beiden sehen sollen, sie haben nicht gemerkt, dass sie von der Zofe *beobachtet* wurden und einer hat süsser drein geschaut als der andere und wie der König sich mühe gegeben hat den Prinzen abzulenken... einfach nur süss...
    Hier mache ich nun Schluss, denn ich bin mir sicher dass ich das nur geträumt habe :jaa:
    Weeeeeeil, der Papa (Der König) nämlich Tiere nicht ausstehen kann und Hunde gehören eindeutig auch zu der Kategorie, was mich ja wiederum sehr beruhigt, denn so weiss ich, dass ich ihn wieder zurück bekomme... :biglol:

    Also Bibi, du hast dich bestimmt getäuscht... :pfeifen: Helmut freut sich sicher nicht, nie und nimmer... :neinnein: :durchknallen:

  • :herzi: Oh das ist aber mal ein schönes Märchen und sogar mit ( hoffentlich ) absehbarem Happy End :haemisch:
    Wollen wir nicht hoffen das unverhofft ...oft kommt :pfeifen:
    Aber ich muss ja schon sagen.......meist sind es die, die sagen sie können nicht mit Tieren, die dann plötzlich doch drauf kommen ( weiß der Himmel wie das passieren konnte!? ) :P

    Ich weiß gar nicht recht was ich Dir wünschen soll......eine gute Zeit? eine stressfreie Zeit? eine arbeitsreiche Zeit?
    Egal,,,,,,tu uns nur einen Gefallen!!!!!........Komm gesund wieder Heim :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Aber wer spielt denn nun die böse Stiefmutter ?( Die kommt doch in fast jedem Märchen vor)??? NEIN...wer jetzt an die Forenmama denkt liegt falsch! Sie lassen wir mal schön raus... (So böse ist sie denn nun auch wieder nicht, :schuechtern: und sie kann auch ganz lieb sein... vorallem wenn sie schläft :haemisch: ).....................

    Hier mache ich nun Schluss, denn ich bin mir sicher dass ich das nur geträumt habe :jaa:
    Weeeeeeil, der Papa (Der König) nämlich Tiere nicht ausstehen kann und Hunde gehören eindeutig auch zu der Kategorie, was mich ja wiederum sehr beruhigt, denn so weiss ich, dass ich ihn wieder zurück bekomme... :biglol:

    hmmm... da hast du deinen Kopf aber wieder ganz gut und schnell au s der Schlinge gezogen!! grins....

    Ja also Papi mag überhaupt keine Tiere!! Keine Katzen...:katzmaus: keine Hunde... :hundi: gar nichts... nene..:biglol:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Zitat

    Original von Maus

    Ja also Papi mag überhaupt keine Tiere!! Keine Katzen...:katzmaus: keine Hunde... :hundi: gar nichts... nene..:biglol:

    haha, da muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben:

    Papa und Tiere - also gaaaaaanz bestimmt niemals nie nicht :nene:

    und kaum drehst du ihm den Rücken zu (dem Papili) werden Vierbeiner Gassi geführt, Katzen betütelt :pfeifen: natürlich rein zufällig und gaaar nicht absichtlich muss ein versehen gewesen sein bestümmt :haemisch:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Grey war ja mit Damaris letztes Wochenende (unter anderem oder besser gesagt unter anderen... :D ) unser Hausgast.

    Dieses Schlitzohr ist echt der Knüller.... an den Forentreffen ist mir das immer ein wenig entgangen, weil unsere "Knödelträger" sich ja nicht so richtig grün sind....

    Jedenfalls ich kann nur bestätigen, was hier so viele schon schreiben... er ist ein Charmeur erster Güte... ein Herzensbrecher... im Stillen, kein "Hallo hier bin ich - Hund" eher der Typ: "Immer langsam..."

    UND, hammermäßig, er kann mit den Augen kullern, wie mein Victor... als ich das das erste Mal gesehen hab, spätestens da hatte er mich in der Tasche... [SIZE=7](kleines Mistvieh... :D)[/SIZE] So richtig schöne kullernde Glubschaugen.. hach...

    (wenn er dann zum Abschied nicht gerade meinen kleinen Tino genudelt hätte, würde ich ja jetzt ganz laut: ich bin Grey Fan schreinen, so fällt die Begeisterung jetzt etwas leiser aus)

    :fluester: ich bin Grey-Fan

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • So,so........
    War der Meinung du bist Dream Fan...?? :augenreib:
    Egal, bleibt ja in der Familie.

  • für den Schoß bleibt auf jeden FALL DREAM meine NR. 1!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hab mich bis jetzt ja immer mal wieder gefragt, ob Grey einen *Beschützerinstinkt* hat und er mich auch beschützen würde... Nun kann ich die Antwort geben (Obwohl es mir lieber wäre, ich wüsste es immer noch nicht)...

    Da ich ja momentan Dienst tue und ihn so nur am WE sehe, geniesse ich diese Zeit umso mehr mit ihm... Deshalb entschied ich mich auch am Abend noch eine extra Runde mit ihm zu drehen, auch wenn es schon dunkel war...
    Naja, weit sind wir nicht gekommen... Da wir zwischen einer viel befahrenen Hauptstrasse und am Waldrand wohnen, habe ich mich für unseren gewohnten Spaziergang Am Wald entlang entschieden...
    Nun ja alles ins Detail zu erklären, wäre hier jetzt wohl zu viel und würde wahrscheinlich keinen Interessieren...

    Nun, da ich kurz bevor ich losging einen Anruf bekam, nahm ich die Taschenlampe (welche ich sonst eigentlich immer dabei habe) nicht mit, da ich sonst drei Hände gebraucht hätte... naja egal, wir laufen gemütlich die Strasse hoch als Grey plötzlich ganz interessiert in eine Richtung schaut. Erst dachte ich er hätte einen Fuchs oder ein anderes Tier gewittert, aber dann fängt er an zu wedeln (dachte dann, Ok da kommt jemand mit einem andern Hund) aber von einer Sekunde auf die andere stellt er seine Nackenhaare, zieht gewaltig an der Leine und fängt wie wild an zu bellen und es war ein Bellen, dass ich bisher noch nicht bei ihm erlebt hatte (was er auch nicht macht, wenn er den Geruch eines Tieres in der Nase hat, geschweige denn dass er bellt) als ich hoch schaue sehe ich etwa 100 Meter vor uns einen länglichen Schatten, der sich ganz komisch bewegte, sprich ganz langsam und irgendwie vorsichtig! Da der Wind ging und die Büsche und Bäume sich um uns mehr bewegten, passten diese BEwegungen einfach nicht dazu! (Auf dieser höhe gibt es eine kleine Lichtung, deshalb konnte der Schatten auch unmöglich von einem Baum oder so sein)!
    Also musste es etwas Lebendes gewesen sein und ich gehe von der grösse und dem Umriss mal zu 99% sicher davon aus dass es ein Mensch war... In der zwischenzeit ich zu der Person am Telefon sie solle drann bleiben, zu Grey möglichst unaufällig das es bestimmt *nur* ein Hase sei gesagt und ebenso gleichgültig wie möglich die Richtung gewechselt!
    Puh, war froh als wir heil zu Hause angekommen waren und wir die Haustür hinter uns geschlossen hatten...
    Was ich vielleicht noch erwähne sollte, ist, dass ich bereits das Wochenende vorher einen Mann etwas weiter unten in der nähe der Strasse überrascht habe als wir unterwegs waren und seinem Verhalten nach und seinem schnellen Verschwinden zu folge, denke ich dass er nicht gesehen werden wollte... Vielleicht war es der selbe, weiss es nicht und möchte es eigentlich auch gar nicht wirklich wissen...

    Auf Grey, jedenfalls war ich ziemlich mächtig stolz... :jaa:

  • Auch wenn man auf solche Situationen gut udn gerne verzichten kann ....

    Wow !!!! Guuuter Grey !!!!!

    Da kannst auch mächtig stolz sein, Damaris !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gut gemacht Grey !!

    Das hast du gut gemacht !!

    Ansonsten muss ich Vicilotta zustimmen. Er ist eher im Hintergrund, hat aber immer alles im Blick. Das ist mir beim Mini-Mini Forentreffen schon aufgefallen..

    NENE mit Grey ist im Ernstfall nicht gut KIRSCHEN essen
    :nene:

  • :kuscheln:.... :hundi:
    Manchmal "will" man es nicht wissen, auf der anderen Seite,,,,,,,wenn es "dann soweit ist",,,,,,,,gibt es einem doch eher noch ein bindenderes Gefühl zueinander.
    Die "Viehchers" fühlen wer einem wohl gesonnen ist oder nicht.
    Und Vorsicht ist immer noch die Mutter der Porzellankiste! ;)
    Hasse super gemacht Grey!!!!! :applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein