Etappensieg in Rumänien

  • Hallo Anne,

    ich hoffe, dass alle Vierbeiner gut untergekommen :-)))) und Bernd und Johannes wieder fit sind :-))))

    Leider haben wir hier wieder heftige Probleme mit Hundefängern .... eine neue Firma hier in Cernica am Werk ... heute Morgen konnte ich meine Vierbeiner hier noch sichern ... leider weiß ich nicht für wie lange noch ....

    Irgendwie scheinen die anders bezahlt zu werden, da auch Geld nichts nutzt ....

    ALLE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das bekam ich heute Morgen. Mein Mann war am Wochende in Bukarest und es waren bereit 6 unserer gesicherten Hunde getötet worden. Sie waren in einem Freilauf auf einer Bukarester PS. Alle 6 Vergiftet.

    Mein Mann war sehr entsetzt das sie auf die bereits EIGENTLICH in Sicherheit gebrachten Hunde kein HALT machen.

  • Im Facebook ließt man, das auch die Hunde, die in privaten Tierheimen unter gebracht sind auch nicht sicher sind. Bei den getöteten Hunden waren auch einige reserviert, die ihre Reise nach DE, Holland usw. antreten sollten.

    Grüßle von

    Roswitha

  • Hallo joyach
    Ich könnte auf Deutsch gesagt kotzen wie Ich dieses Video gestern gesehen habe.für mich sind das wenn Ich das auf Deutsch sagen darf
    elendige schweine die unschuldige Hunde ermorden.am liebsten
    wäre Ich iwenn das ginge ins Video reingesprungen und hätte die Leute
    die das gemacht haben den garaus gemacht so wütend war Ich und bin ich noch.Bei Nacht und Nebel und dann noch betrunken,man fast es nicht.Anzeigen müssten gegen diese Bastarde kommen,und zwar solche Anzeigen vor Gericht das die nicht mehr Ihres Lebens froh werden,und das die nie nie wieder solange diese Bastarde Leben Tiere
    halten ,anfassen,und ermorden dürfen,das wünsche Ich dehnen auch noch.Gruss gele X( :flenn:

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Ich habe mir das Video angesehen traurig,aber das war gut das soviele
    Tierschützer in Rumänien für die hinterhältig ermordeten unschuldigen Hunde auf die Strasse gegangen sind und Kerzen angezündet haben. Gruss Gele in gedenken an die armen Hunde die jetzt im Regenbogenland sind wo sie es jetzt besser haben,und möge Gott Ihrer Seele gnädig sein ,und dienigen hart bestrafen die diese armen unschuldige Hunde so gemein und hinterhältig ermordet haben ;( :kerze:

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    4 Mal editiert, zuletzt von Gele (13. Mai 2011 um 21:43)

  • Aus Facebook:

    Grüßle von

    Roswitha

  • Hallo Jostnelly
    Ich will da nichts falsches sagen oder behaupten
    aber Ich glaube nicht das die Hunde staupe gehabt haben.Und
    die Hunde Ich hatte das Video gesehen und es war auch eindeutig zu
    hören das diese Hunde erschossen worden sind wenn Ich da richtig liege.Und Ich glaube auch Ich will da nichts falsches sagen das die gelogen haben von wegen Staupe,ich glaube da nicht dran das diese Hunde Staupe gehabt haben. das war und ist hinterhältiger und feiger
    Tiermord ,dehnen die das gemacht haben waren meiner Meinung nach die Hunde ein Dorn im Auge.Ich hoffe nur das die eine sehr harte und hohe Strafe bekommen.Gruss Gele 8o :kerze:

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Aus Facebook:

    Zitat

    DAS GESETZ WIRD ANGENOMMEN WERDEN - BITTE TEILEN !!!

    wir haben die Information von Freunden in Rumänien erhalten, dass lokale Autoritäten darüber informiert wurden, dass das Gesetz zur Tötung der Streunerhunde am Montag 30.05. bef...ürwortet werden wird.

    Das schließt die Hunde mit ein, die in den Gärten von Leuten leben, bei denen die ...Nachbarn dieser Haltung nicht zustimmen ! Falls das Gesetz wider Erwarten doch nicht legalisiert werden sollte, wird die Regierung eine Notfallermächtigung ausgeben, auch ohne die Zustimmung des rumänischen Parlaments.

    Die lokalen Behörden warten derzeit auf die Freigabe um massive Tötungskampagnen zu starten und die Polizei wurde angewiesen den Widerstand der Tierschützer brutal zu brechen, falls erforerlich.

    Widerstand oder Gegenwehr der Tierschützer gegen die Hundefänger kann mit 7-12 Jahren Gefängnis bestraft werden ...

    8o

    Grüßle von

    Roswitha

  • hallo Jostnelly
    das letzte Wort ist noch nicht gesprochen über die tötung der Strassenhunde in Rumänien.ich habe eine Petion eingereicht die läuft noch.Wir Tierschützer dürfen nicht aufgeben und jetzt erst recht nicht
    Die Hunde dürfen nicht sterben,die hunde sollen leben,Petionen einreichen zum Landtag Sachsen-Anhalt die sind so haben die vom Deutschen Bundestag mir geschrieben für die Osteuropäischen Staaten
    zuständig da wurde die Petion die Ich eingereicht habe weitergeleitet
    und das ist noch in bearbeitung,da bekomme Ich noch bescheid.Gruss Gele
    Es müsste in diese Länder keinen Urlaub mehr gemacht werden :scheisskram: :flenn: :grml: :boxen:

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    2 Mal editiert, zuletzt von Gele (29. Mai 2011 um 21:55)

  • Hallo Jostnelly
    Ich habs gelesen.Ich hoffe das wir Tieschützer recht bekommen,und die Strassenhunde nicht getötet werden.Gruss gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • habe schon ein protestfax gesendet das ich gegen das töten bin.Gruss
    Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Zitat

    Original von Annette
    ich hab kein Fax, hoffe, daß meine Protest-Mail ankommt.

    Annette, schicke doch einfach die Mail an bmt und bitte sie, Deinen Text zu faxen.

    Ich werde es wohl auch so machen müssen, denn unser Fax streikt seit heute. :evil:

    Bitte sendet den link vom bmt in alle Himmelsrichtungen, damit so viele Leute wie irgendmöglich Mails und Faxe schicken.

    https://ssl.kundenserver.de/comedius-ssl.d…1.php?f_id=1001

    Vielen Dank Euch allen.

    LG Fridolina