***Alle mal herschauen****Bekanntmachung***

  • Hier und jetzt eröffnen wir ein brandneues Projekt für den Tierschutz:

    Ein "Laden", in dem es Dinge, wie ich sie bereits hier im Forum als Aktion für Boguszyce angeboten hatte, zu kaufen gibt.

    Er heißt "Shoppen für den Tierschutz", und wird von Thomas und mir betrieben. Die Idee für einen Shop stammt von Thomas, von dem im Ürigen auch die Domain ist, und der alles Technische erledigt hat. Ohne ihn, hätte ich das alles gar nicht hinbekommen.

    Vielen Dank, Thomas!

    Im Moment sind im Wesentlichen die Postkarten zu haben, die ich auch hier im Forum angeboten habe. Allerdings sind auch wieder einige andere Karten und Mauspads dazugekommen, die ich bereits bestellt, doch noch nicht alle erhalten habe.

    Ich möchte gern noch mehr Orgas und Projekte mit rein nehmen, die mir schöne Fotos liefern können. Ich stelle den Verein, die Initiative oder das Projekt vor, und der Erlös geht dann an die jeweilige Orga.

    Ich ziehe von den Einnahmen nur die Druckkosten, die Bearbeitungsgebühr und das Porto von Vistaprint ab. Dank Thomas kostet mich die Webside nichts.

    Zur Zeit verfügt "Shoppen für den Tierschutz" dank Agnieszkas tollen Fotos erstmal über einen "Lieferanten", und somit über ein Hilfsprojekt - nämlich Boguszyce.

    Ich hoffe, der Shop wird gut angenommen und auch andere Fotografierende stellen ihre Bilder für eine unterstützungswerte Sache ihrer Wahl zur Verfügung, die durch den Shop natürlich auch einem breiteren Publikum bekannt wird.

    Ich trete für alle Artikel in Vorleistung. Das heißt, ich nutze die Angebote, wo und wann ich sie kriegen kann, ich brauche nur das "Rohmaterial", sprich die Fotos. Meine Unkosten decke ich erst dann, wenn genug eingegangen ist. Allerdings muß ich im Shop auch Portokosten verlangen, damit nicht der ganze Gewinn aufgefressen wird, aber ich halte sie so gering wie nur möglich.

    Bitte nehmt den Link zum Laden mit und verbreitet die Sache so weit es geht. Je besser die Sache läuft, desto größer und vielfältiger wird auch das Warenangebot.

    Ich seh' zu, daß der Shop auch bald über ein Banner verfügt, das dann auf HPs verlinkt werden kann. Es ist sicher ohnehin noch nicht alles vollkommen, aber das wird sich mit der Zeit zeigen und kann dann optimiert werden.

    Thomas und ich geben nun den Startschuß und hoffen, daß sich die Idee dieses Ladens etabliert und somit eine weitere Möglichkeit geschaffen wird, den finanziell in "Dauerbedrängnis" befindlichen Tierschutz zu unterstützen.


    DER LINK : http://shop.hunde-paten.de/

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    3 Mal editiert, zuletzt von Sabine E. (7. März 2011 um 20:23)

  • Wahnsinn!
    Klasse Idee, wirklich!

    Momentan bin ich nicht so flüssig, aber demnächst werde ich mal zulangen. Einige der Motive sind echt wunderschön, richtige Kunst.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Super Idee! :top:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (7. März 2011 um 21:43)

  • :ups:[SIZE=7]....üsch hatt´s ja schon geseeeeeehäääään....[/SIZE] :schuechtern:

    Das habt Ihr zusammen richtig gut hin bekommen :top: :top:
    Eine super Idee!
    Ich wünsche viel Erfolg für alle die sich im Namen der Tiere daran beteiligen :daumendruecken:

    Edit:.......übrigens......auch schon "mitgenommen" ;)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (7. März 2011 um 23:04)

  • Hey,
    die Idee finde ich auch super.
    Echt klasse :) !

    Weiter so, werde die Tage mal schauen was ich so alles kaufe :)

    LG
    Lisa

    Ein Hund kann niemals die verbale Sprache eines Menschens erlernen, doch der Mensch die non-verbale Sprache eines Hundes.

  • Zitat

    Original von Grillmeisterin
    hallo Sabine,


    aber viel schwarz weiß.......... :D bitte

    liebe Grüße
    Anne

    klar Anne, schwarz/weiß wird noch sehr ausgebaut - versprochen :D.


    Vielen Dank für alle guten Wünsche und tragt die Neuigkeit auch schön weiter.... :D

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Super tolle Idee!!
    Sabine.
    Ich möchte gerne mit unseren Tierschutzhof auch dabei sein. ich habe auch massenweise Bilder von unseren Hof und unseren Hunden. Wo kann ich die hinschicken? Dürfen wir auch mitmachen um unseren Hunden zur helfen?

    Liebe Anne ( Grillmeisterin) . Danke für den Tip.

    Liebe Grüße

    Doris

    • Offizieller Beitrag

    Wow, das sieht echt professionell aus!! Habt Ihr super hinbekommen!!

    Ich werde den Link auch mal weiterverbreiten, ich bin nämlich schon zweimal auf meine schöne Tasse angesprochen worden, die ich natürlich werbewirksam im Büro benutze!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Tolle Idee!

    ...und nachdem ich nun auch mit dem Handling klar komme (hab mich erstmal ein bisschen blöd angestellt :rolleyes: ) , ist die erste Bestellung raus. :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Eisfee ist die allererste Kundin des neuen Shops!!!!

    :drink7:

    :huepf::kuscheln: :herz2:

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zitat

    Original von canis
    Super tolle Idee!!
    Sabine.
    Ich möchte gerne mit unseren Tierschutzhof auch dabei sein. ich habe auch massenweise Bilder von unseren Hof und unseren Hunden. Wo kann ich die hinschicken? Dürfen wir auch mitmachen um unseren Hunden zur helfen?

    Liebe Anne ( Grillmeisterin) . Danke für den Tip.

    Liebe Grüße

    Doris

    Hallo Doris,
    ja klar, könnte ihr auch mitmachen.
    Du kannst mir Fotos in hoher Auflösung (mind. 300 dpi) an die email-Adresse shop@hunde-paten.de schicken. Außerdem eine Erläuterung über Eure Arbeit und den Hof. Vergiß auch bitte nicht den Namen des Fotografen dazuzuschreiben, damit ich das Copyright angeben kann.
    Wenn es Fotos von einzelnen Hunden sind, auch gern noch den Namen, das Alter oder etwas anderes Erwähnenswertes. Außerdem noch die Internetadresse Eurer Homepage, die ich dann auf die Rückseite der Karten mit aufnehme, damit Interessenten sich informieren können.
    Ich brauche dann noch die Kontodaten des Vereins, damit ich den Erlös überweisen kann.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Klasse Idee und super umgesetzt! Konnte grad auch nicht "nur mal gucken"... :D

    Viel Erfolg damit!

    LG
    Petra

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)