Cluj: Joy: Rumänische Hirtenhündin (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Diese Hündin wurde im Rahmen des Kastrationsmarathons kastriert und wieder in ihrem Revier zurückgesetzt.

    Vor 3 Wochen wurde sie von den Hundefängern abgeholt - nein, nicht weil sie böse ist, sondern weil ...O-Ton..."so ein großer Hund darf nicht auf der Strasse rumlaufen".. X(

    Jemand rief Iuliana an und bat sie den Hund rauszuholen aus dem "Stadtischem". Diese Person wollte die Hündin adoptieren und sagte sie hätte ein Haus mit einem riesen Garten. Als Iuliana hin ging, sah sie dass der Garten genau 1 qm hatte und nahm die Hündin wieder mit. X(

    Diese Hündin ist ein typisch rumänischer Hirtenhund, 45 bis 50 kg, 70 cm groß, kastriert und geimpft, 1,5 Jahre alt.

    Sie kann an der Leine laufen, hört sehr gut und ist sehr brav.

    Ausserdem ist sie wunderschön! 8)

    Auf den Bildern seht ihr sie in dem "städtischem".. ?(

    Für sie wird driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend Platz gesucht!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hatte neulich ne Anfrage für einen Kuvazc, der aber anderweitig vermittelt wurde.
    Die Leute haben ein großes, HSH-sicher eingezäuntes Grundstück im Randgebiet Hamburgs. Aber noch nicht vorkontrolliert.

    Ich ruf da nachher gleich mal an.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Julia
    Ich hatte neulich ne Anfrage für einen Kuvazc, der aber anderweitig vermittelt wurde.
    Die Leute haben ein großes, HSH-sicher eingezäuntes Grundstück im Randgebiet Hamburgs. Aber noch nicht vorkontrolliert.

    Ich ruf da nachher gleich mal an.

    das klingt gut....

    • Offizieller Beitrag

    PS mit Bleibeoption theoretisch gefunden, wir warten nur noch auf das Ergebnis der VK. 8)

    Bitte alle verfügbare Pfoten drücken. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Habe heute die zukünftige Familie von Joy aus Köln Porz Lind besucht. Die ganze Familie ist tierlieb. Sie leben bereits mit einem 7-jährigen großen Hund zusammen, der sehr gepflegt ist. Der Garten ist ca. 300 qm groß, da können die Hunde nach Herzenslust toben. Im Umkreis ist genügend Platz zum spazieren. Joy, so soll sie heißen und wird schon sehnsüchtig erwartet. Vielleicht habe ich ja die Ehre, nochmals die Familie besuchen zu dürfen. Viel Glück, weiße Blume, in Deinem zukünftigen neuen Heim, wo dich niemals mehr jemand verstoßen wird.
    Laura

    • Offizieller Beitrag

    Uiiiiiiiiii, was freue ich mich für die Maus.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Köln-Porz, das is ja bei mir umme Ecke! Joy, dann demnächst herzlich willkommen im Rheinland =)

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von safta222

    Diese Hündin ist ein typisch rumänischer Hirtenhund, 45 bis 50 kg, 70 cm groß, kastriert und geimpft, 1,5 Jahre alt.

    Joy sieht aus wie ein Carpatin ! Diese Hunde werden auch "Hunde der Hirten" genannt.


    @steunerhilfe ... verfügen die Interesenten über HSH-Erfahrung ? Das sie bereits einen "großen" Hund und einen 300m² großen Garten haben, reicht da nicht unbedingt aus.

  • Hallo,
    ich bin die neue Besitzerin von Joy,habe lange Jahre Erfahrung mit großen Hunden.Habe zur Zeit einen canadischen Schäferhund.
    Ich finde das mein Garten der übrigens fast 400qm völlig ausreicht,50m weiter sind riesige <Felder dahinter nur noch Wald.
    Ich würde keinem Tier zumuten,von einer so großen Rasse, in einem kleinem Umfeld zu lassen.
    Außerdem werden wir die Joy ,die wir jetzt schon in unser Herz geschlossen haben,mit so vielLliebe und Respekt behandeln,dass sie die schreckliche Zeit auf der Strasse vergessen wird.
    Und mein Hund Yoshua freut sich auch schon!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von liz

    Außerdem werden wir die Joy ,die wir jetzt schon in unser Herz geschlossen haben,mit so vielLliebe und Respekt behandeln,dass sie die schreckliche Zeit auf der Strasse vergessen wird.
    Und mein Hund Yoshua freut sich auch schon!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    Dann freuen wir uns doch einfach mit :)

  • Wow!
    Das ging so schnell, dass ich noch nicht mal zum Daumendrücken gekommen bin.....

    Ich freu mich mit!!! :huepf:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hallo ihr Lieben!
    sollte morgen meine Joy bekommen jetzt habe ich einen Anruf bekommen das Sie wohl bein einladen in den Transporter weggelaufen ist.
    Hoffe das sie bald gefunden wird und ihr nichts passiert.Wir sind alle ganz trauig hier. Wir haben uns so auf die Maus gefreut ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Halten ihr die Daumen das sie gefunden wird.....danke