wenn die Ereignisse sich überschlagen....

  • ....wird man von seinen EIGENTLICHEN VORSTELLUNGEN mal so ein bisschen überrannt........


    oder: wie ich zu einem Pflegi kam.


    Klar war, dass Bruna mit ihren Babys Freitag Nacht in D ankommen und sie bei Troubles landen.

    Klar war, dass ich sie Samstag besuchen will, Bruna mit all ihren Babys und natürlich Troubles, ihre Familie und ihre Hunde kennenlernen will und weitere Tierchen.

    Klar war, dass Berti und Amy derzeit voll und ganz ausreichen.

    Klar!


    ABER: Bruna, die so eine weite Reise hinter sich hatte, sollte, weil keine andere PS auffindbar, eine weitere Reise von Niedersachsen bis Österreich auf sich nehmen.

    Da schlug mein Tierschutzherz hoch und schnell war klar, dass es für Bruna bereits Interessenten gab, die sich aber noch mit der ganzen Familie beraten wollten.

    Also zog Bruna bei uns ein :D

    Eine total liebe Hündin, die ganz herzallerliebst zu ihren Welpen ist / war.

    Mit Berti hat sie gar kein Problem und mit Amy spielt sie schön.


    Sie musste sich leider einer Badeprozedur unterziehen, der Geruch war nicht erträglich, ich fürchte, die müssen wir sogar noch einmal wiederholen :wanne:.

    Sie erholt sich erstmal von ihrer Mutterrolle und schläft viel.

    Draussen ist sie noch etwas unsicher, mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.

    Die Couch hat sie für sich erobert, das ist klar die Hundecouch!


    frisch gebadet...hm........

    Blitz find ich dooof, bin auch bissi bange vor.....

    huch...schon wieder......muss es denn sein?

    mach was Du willst, ich penne jetzt....


    es grüßt euch herzlich


    Bruna, nun ohne ihre Babys

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • wie schön, dass sie bei dir ist, regina. und was für eine süsse maus sie ist :teddyherz:


    lg
    christiane

    Einmal editiert, zuletzt von Christiane (12. Dezember 2010 um 19:25)

  • Und ich hab nur eins zu sagen TAUSEND DANK !
    Ein besseres Plätzchen um sich zu erholen, hätte sie sich nicht aussuchen können ;) Und auch ein Danke an deine Amy...die sie so ohne jegliche Das-ist-nur-meine-Mami-Allüren aufgenommen hat !
    Knuddel dich mal dolle Regina...und wünsche ein eine ruhige Nacht!

    GlG Nina

  • Zitat

    Original von Troubles
    Und ich hab nur eins zu sagen TAUSEND DANK !
    Ein besseres Plätzchen um sich zu erholen, hätte sie sich nicht aussuchen können ;) Und auch ein Danke an deine Amy...die sie so ohne jegliche Das-ist-nur-meine-Mami-Allüren aufgenommen hat !
    Knuddel dich mal dolle Regina...und wünsche ein eine ruhige Nacht!

    GlG Nina

    Bilder von den Babys bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    ....wird man von seinen EIGENTLICHEN VORSTELLUNGEN mal so ein bisschen überrannt........


    oder: wie ich zu einem Pflegi kam.

    .


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    -eigentliche Vorstellungen-

    höhöhööööö


    und wir werden sie doch immer wieder haben


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Jaja, so kennen wir unsere liebe Regina....immer ein riesengroßes Herz für arme Hundeseelen... :wuub: Schön, dass Bruna nun bei Euch sein darf und sich erst mal von dem Stress erholen kann. Danke, liebe Regina ! :kuscheln: Selbstverständlich werde ich demnächst vorbei kommen, um die kleine Bruna kennenzulernen... 8)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wie schön das Bruna bei dir Unterschlupf gefunden hat, und bei euch die nötige Ruhe findet. Ich freu mich, das deine Beiden sie auch so lieb aufgenommen haben. :kuscheln:

    Ja, und die Babies sind ja einfach nur Zucker :wuub:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Na, die kenn ich doch :)..

    Schön, das Bruna bei dir sein kann :)


    Regina, kann es evtl. sein das dein Berti aus dem Tierheim in Bielefeld stammt? Oder irre ich mich so??

    Liebe Grüße,
    Yvonne, Border Nisha & Joyce, Dackel Robby & Pflegling Chilly

    • Offizieller Beitrag

    Oh, was eine wunderschöne Bande! :herzchen:

    Toll dass du die Maus aufgenommen hast, Regina!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Tja...das Regina ein Mensch ist stell ich hiermit mal in Frage :D
    Ich denke eher sie gehört zu den beuteltieren...*lach*
    Denn alle wollten in ihren Beutel um den Bauch..oder haben ihn besser gesagt geplündet :D Sie hatte alle Hände voll zu tun :tongue: